Glubbforum

Letzte Aktivitäten

  • Jazza

    Hat eine Antwort im Thema Mike Frantz (#17) verfasst.
    Beitrag
    Da hat putzi natürlich vollkommen Recht. Dennoch sprach Frantz bei seiner Begrüßung im Rahmen des warmherzigen Empfangs in Freiburg davon, wie schlimm doch die anderen Zeiten waren, die er eben hinter sich gebracht hat im Rahmen einer Kälte auch aus…
  • wikinger

    Hat eine Antwort im Thema Thread für alles, was nicht irgendwo reinpasst.... verfasst.
    Beitrag
    Dart-WM würde bestimmt viele Zuschauer bringen. :)
  • Guschtl

    Hat eine Antwort im Thema Neues Trikot verfasst.
    Beitrag
    Schade. Da hat mir das letztjährige Alternative besser gefallen. War für mich das schönste unter den dreien.
  • simesime

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von T-Byrd)

    4-4-2 als Raute mit Löwen und Behrens auf den Halbpositionen, Kubo auf der 10 und Ishak+Drmic im Sturm :love:
  • lego

    Hat eine Antwort im Thema Rund ums Glubbstadion verfasst.
    Beitrag
    Nochmal was zum Adventssingen

    (Zitat)

    Adventssingen 2018 im Max-Morlock-Stadion - Klabauter­mann e.V.

    Tolle Sache :thumbup:
  • weam

    Like (Beitrag)
    Pelle Nilsson hat glaube ich auch was in die Richtung gesagt, denen wurden maximal Einjahresverträge etc. angeboten, was natürlich kaum einer mitmachte. Aber Baders Vertreiben der Abstiegsversager wurde ja nicht zuletzt hier abgefeiert, auch wenn dabei…
  • hattrick

    Hat eine Antwort im Thema Thread für alles, was nicht irgendwo reinpasst.... verfasst.
    Beitrag
    Naja, wenn zB eine Handball WM/EM übertragen wird, bringt das schon Zuschauer. European Championships hat ja scheinbar auch vielen gefallen. Muss ja nicht immer gleich ein Extrem Beispiel wie Kanuslalom als Einzelsportart sein. ;) Andere Sportarten würden…
  • KaiF

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Totti)

    Na ja die Informationspolitik vom Verein ging ja in die Richtung das man den 26 Punkte Lutschern jetzt nicht noch Gold in den Arsch bläst und sie entweder annehmen oder sich verpissen können.
    Das viele von ihnen bereit gewesen wären zu…
  • KaiF

    Like (Beitrag)
    Ich hab das auch ehr so in Erinnerung dass uns von Vereinsseite nur gesagt wurde das die Spieler mit den angebotenen Konditionen nicht zufrieden waren und das sich im nachhinein bei so ziemlich allen rausgestellt hat das sie entweder gar kein Angebot…
  • HansiKopp

    Like (Beitrag)
    (Zitat von glubberer66)

    mir würde schon die Kategorie Pires (Hoffenheim), Schindler (Kiel) oder bruno (Leipzig) reichen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mike Frantz (#17) 4,8k

      • Astra
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      305k
      4,8k
    3. Jazza

    1. Thread für alles, was nicht irgendwo reinpasst.... 921

      • gaga04
    2. Antworten
      921
      Zugriffe
      39k
      921
    3. wikinger

    1. Neues Trikot 11k

      • matzelinho
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      946k
      11k
    3. Guschtl

    1. Transfervorschläge 43k

      • Binoola
    2. Antworten
      43k
      Zugriffe
      3,7M
      43k
    3. simesime

    1. Rund ums Glubbstadion 7,6k

      • Ducnici
    2. Antworten
      7,6k
      Zugriffe
      670k
      7,6k
    3. lego