Glubb - Merchandise

  • es wird doch in den Onlineshop weiter investiert, ich denke bis zur neuen Saison wird es schon besser und man kann wieder bedenkenlos bestellen.

  • Ist ja richtig, dass an Verbesserungen gearbeitet wird. Heisst aber nicht, dass es jetzt sofort besser wird. Und Versuchskaninchen spiele ich auch nicht so gerne.


    Ich kauf dann eben stationär am Stadion oder in der Lenkersheimer. Bin zum Glück nicht auf den Onlineshop angewiesen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat

    lt. FCN homepage : Schließung Fan-shop Ludwigsstraße


    die Bereiche Online-Handel, Lager & Logistik und Versand sollen weiter professionalisiert werden. „Hierzu stehen wir bereits mit Partnern in Verhandlungen, die uns bei einigen Themen punktuell unterstützen werden“, sagt Sebastian Seifert, Leiter Merchandising und Vertriebsmarketing. Dabei soll auch die Renovierung des Fanshops am Valznerweiher mit einbezogen werden. „Alle Maßnahmen sind dringend notwendig, um nicht nur sportlich der Zweitklassigkeit zu entkommen“, ergänzt Seifert.

  • Also ich warte übrigens immer noch auf jegliche Aussage bzgl Schal. Hab bald Urlaub und fahr mal persönlich vorbei. Einfach armselig.

  • Versuche jetzt schon den ganzen Tag jemandem beim FCN zu erreichen, was jetzt mit dem immer noch fehlenden Artikel ist. Kein Hinweis, keine Mitteilung, kein gar nichts. Nur das Geld haben sie eingesackt und dann nicht mal den Mitgliederrabatt abgezogen.


    Wenn ich da heute gar niemanden erreiche, schicke ich die gesamte Lieferung wieder zurück und lass auch die Zahlung sofort wieder von der CC stornieren. Habe echt die Schnauze voll von diesen Amateuren.


    MIch würde da mal interessieren, nach welcher Reihenfolge die Bestellungen abgearbeitet werden.

  • btw: auch in der EDV totales Chaos. Bestellnummer? Nicht gefunden. Rechnungsnummer? Nicht gefunden. Kundennumme? Nicht gefunden. Man musste mich dann über die Adresse suchen.


    Kann man schon mal die Frage stellen, ob der FCN da noch mit einem Warenwirtschaftssystem auf Excelbasis :floet: arbeitet.

  • Kann man schon mal die Frage stellen, ob der FCN da noch mit einem Warenwirtschaftssystem auf Excelbasis :floet: arbeitet.

    :schimpf:

    Mit Äggsl wärst du SOFORT gefunden worden.

    Ich vermute, die verwenden Oräggl, können es aber nicht bedienen. :loudly_crying_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Trotzdem, bei allem Verständnis für die Mehrarbeit des hohen Bestellaufkommens, die machen das nicht erst seit gestern.

    Darf in der Häufigkeit einfach nicht passieren.

    Teilweise über 15 Tage Lieferzeit.

    Heißt, bei Abzug von zwei Tagen für den Versand durch DHL, dass die Kommissionierung ganze 7-8 Werktage dauert. Das kann und darf sich kein Versandhandel leisten!

    Evtl. ist eine Systemumstellung schuld? Oder die Schnittstelle Shop und Warenwirtschaftssystem funktionierte/funktioniert nicht?

  • Vielleicht arbeiten sie auch nach dem Haufensystem, haben aber vergessen, was in welchem Haufen liegt.

  • Das mit England kann ich so bestätigen. Rekord für eine Bestellung waren 3 Tage. Da könnte sich die eine oder andere Firma hier bei uns mal eine Scheibe abschneiden.

  • Wendet euch lieber an den Verein als hier jeden Tag einen auf Mimimi zu machen.

    Der Verein hat doch schon eine Stellungnahme geschrieben und Verbesserungen angekündigt, was soll er noch machen?

    Bei mir war übrigens alles Okay, von Bestellung, E Mail Bestätigung, Abbuchung, Lieferung alles Top!

    Manche suchen wohl einen Grund um gegen den Verein zu meckern

  • Nein, es ist wirklich Mist passiert und der Verein kämpft noch alles wieder in Ordnung zu bringen.

  • Der Verein hat doch schon eine Stellungnahme geschrieben und Verbesserungen angekündigt, was soll er noch machen?

    Bei mir war übrigens alles Okay, von Bestellung, E Mail Bestätigung, Abbuchung, Lieferung alles Top!

    Manche suchen wohl einen Grund um gegen den Verein zu meckern

    Schön, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat.


    Andere warten heute noch auf Artikel und haben keine Info, ob noch eine Nachlieferung kommt oder nicht. Wenn dann auf emails nicht reagiert wird und auch telefonisch niemand erreichbar ist, wird wohl jeder sauer sein.


    Also völliger Quatsch, dass man einen Grund sucht, um gegen den Verein zu meckern.


    Da hilft dann eine angekündigte Verbesserung auch nichts.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wendet euch lieber an den Verein als hier jeden Tag einen auf Mimimi zu machen.

    Kannst ja Maddin oder mich fragen, wie einfach und erfolgreich es aktuell möglich ist, sich an den Verein zu wenden :floet:

  • Wendet euch lieber an den Verein als hier jeden Tag einen auf Mimimi zu machen.

    Wenn die Mail nicht beantworte wirt macht das viel Sinn.

    Werde aber wenn ich an einen pc mit Rechtschreibsprogram Sitze Herrn Meske anschreiben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!