• Auch wichtig: "vorerst"

    Für die Airline ist diese Art von Sponsoring Neuland. Die 1,5 Jahre stellen somit eine Schnupperphase dar.

    Ich hoffe und denke, dass man da schon auch eine längere Partnerschaft im Kopf hat. Für 1,5 Jahre bzw. nur 1 Jahr bis man die Maschine in der Luft hat, wäre der Aufwand schon sehr hoch.

  • Ich gehe davon aus das dadurch im Sommer Türkisch Airlines weg fällt. Sie haben ja die letzten Jahre immer ihren Vertrag auslaufen lassen und erst spät doch verlängert.

    Denk das ist schon ein Nachfolger der evtl in 1,5 Jahre auch verlängern könnte.

  • Ich buche da jedenfalls ein Ticket, ganz worschd wo hie, Hauptsache im Glubbflieger mit Glubbtrikot...... dieser Deal wird sicher medial abgehen....

  • Ich will das Gesicht der Färdder oder Bauernfans sehen wenn die in so einen Flieger einsteigen :grinning_face:

    Sowas gab's vor kurzem wo Schalkefans nach einer heftigen Pleite bei Mancity auch noch mit dem BVB Flieger zurück mussten.

  • Ich will das Gesicht der Färdder oder Bauernfans sehen wenn die in so einen Flieger einsteigen :grinning_face:

    Sowas gab's vor kurzem wo Schalkefans nach einer heftigen Pleite bei Mancity auch noch mit dem BVB Flieger zurück mussten.

    Die Chancen stehen gut, wenn die Bayern mal gegen Istanbul oder so spielen

    Da fliegt Corendeon auch hin soviel ich weiß :mrgreen:

  • Ich will nur hoffen das der Designer einen guten Tag hat und wir nicht rumfliegen wie die letzten Lauchs. Ich will was edles, was ordentliches, ähnlich der Eurowings im BVB-Desgin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab mal geschaut

    Ich vermute einfach mal, dass der FCN Flieger in Nürnberg stationiert sein wird.

    Ab Nürnberg fliegt Corendeon u.a folgende Ziele an


    Palma

    Ibiza

    Ankara

    Antalya

    Izmir

    Fuerteventura

    Teneriffa

    Kos

    Rhodos

    Heraklion

    Gran Canaria

    Hugharda


    Also nicht gerade wenig.

  • Vorletztes Jahr bin ich mit Corendon nach Kreta geflogen, von Nürnberg aus.

  • Bitte zukünftig kein e mehr kaufen, lieber Lego!

    Corendon ist völlig ausreichend!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich will nur hoffen das der Designer einen guten Tag hat und wir nicht rumfliegen wie die letzten Lauchs. Ich will was edles, was ordentliches, ähnlich der Eurowings im BVB-Desgin.

    Das hoff ich auch, aber ich bin da eigentlich guter Dinge. Ich finde die Gestaltung vom Club ist inzwischen ziemlich schick, siehe Mitgliedermagazin oder Plakatwerbungen oder so.

  • Hab mal beim Gewinnspiel mitgemacht, vielleicht darf ich ja am Montag mitfahren. Ich fahre doch so gerne Straßenbahn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie auf der Consumenta, war und ist für mich nicht nachfollziehbar, wo man doch erlebbarer werden will. Aber gut, haben wir damals schon alles durchgekaut.

    sie machen Aktion bei Sponsoren.

    Was nichts kostet und der stand war groß und sehr gut aber halt auch teuer.

    So mit so besser und wenn meine Messe nicht dad bringt was sie koste macht das kein Sinn.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!