Benjamin Uphoff (#-)

  • ob uns der Cedi im nächsten Spiel auch nen Gefallen tut.....

    Bestimmt . der geht bestimmt mit der Hand zum Ball bei Ecke für uns

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Soll angeblich bei Leverkusen im Gespräch sein. Als künftige Nummer zwei. Hoffe er macht nicht den Ulreich-Move und setzt sich für ein paar Kröten mehr auf die Bank bei nem Erstligisten. Wäre wohl der Tod seiner noch jungen Karriere.

  • Hab mich getäuscht, soll bei Köln die Nummer zwei hinter Timo Horn werden. Fände es trotzdem sinnvoller wenn er in Liga 2 bleiben würde. Denn bei Köln hängen die Ansprüche schon sehr hoch. Da denken jetzt manche schon wieder an Europa. ?

  • Hab mich getäuscht, soll bei Köln die Nummer zwei hinter Timo Horn werden. Fände es trotzdem sinnvoller wenn er in Liga 2 bleiben würde. Denn bei Köln hängen die Ansprüche schon sehr hoch. Da denken jetzt manche schon wieder an Europa. ?

    Könnte aber auch sein, dass sich Horn bald zu Höherem berufen fühlt und Benny dann die Chance auf die Nr. 1 sieht

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab mich getäuscht, soll bei Köln die Nummer zwei hinter Timo Horn werden. Fände es trotzdem sinnvoller wenn er in Liga 2 bleiben würde. Denn bei Köln hängen die Ansprüche schon sehr hoch. Da denken jetzt manche schon wieder an Europa. ?

    Könnte aber auch sein, dass sich Horn bald zu Höherem berufen fühlt und Benny dann die Chance auf die Nr. 1 sieht

    Den berühmten "nächsten Schritt" hätte Horn aus meiner Sicht eigentlich schon längst machen müssen/können. Wird ja demnächst auch schon 27.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!