Trainervorschläge #2

  • Zitat von herman2


    Gut dass die Clubfans nichts zu sagen haben, sonst wäre der Verein schon lange Pleite und in der Bedeutunglosigkeit versunken.
    Pro Bader!



    @mods: kann man den mal entfernen? der provoziert doch nur!! :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Zitat von Zockerkönig

    nein wir haben 400k Gewinn gemacht :schimpf:
    Nackte Zahlen lügen nicht!


    ups... tschuldichung ... ich depp :wall:

    "Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER"

    Leider meine Signatur vom VOR(!)letzten Jahr. "DEPP RELOADED" passt wieder ... ;(

  • Wird überall als Fix vermeldet auch auf Sky das Weiler kommt.
    Also mal schauen was der Neue macht.
    Um 15 Uhr ist Training angesetzt wenn ich wüste das er da ist,würde ich event.die Stunde fahrt in Kauf nehmen und ihn mir gleich mal antun.
    Jetzt mal die nächste Stunde abwarten,wird aber wie gesagt überall als Fix gemeldet,aber noch eins,glaube niemals das da davor noch nicht verhandelt wurde,so schnell wie das ging.

  • Zitat von oberfranke17

    Wird überall als Fix vermeldet auch auf Sky das Weiler kommt.
    Also mal schauen was der Neue macht.
    Um 15 Uhr ist Training angesetzt wenn ich wüste das er da ist,würde ich event.die Stunde fahrt in Kauf nehmen und ihn mir gleich mal antun.
    Jetzt mal die nächste Stunde abwarten,wird aber wie gesagt überall als Fix gemeldet,aber noch eins,glaube niemals das da davor noch nicht verhandelt wurde,so schnell wie das ging.


    In einer halben Stunde ist die pk.

  • Zitat von 1968er

    ja,aber verbeek war halt auch ein sonderfall,blockhaus,ähnlichkeit mit anderen usw.als trainer kannten ihn doch vorher auch nur die wenigsten bis keiner.und wenn man ehrlich ist,erfolg hatte er keinen und trotzdem hätten die meisten ihn gerne behalten.


    zum teil gebe ich dir recht, zum anderen teil bin ich mir sicher, dass ich unter anderen umständen schon mehr freude empfinden würde. das was weiler mitzubringen scheint, ist nämlich eigentlich genau das, was ich mir schon immer von einem trainer hier gewünscht habe. trotzdem fehlt mir schon etwas die begeisterung, weil ich irgendwie auch schon wieder erwarte, dass irgendwas dann schon schief gehen wird in den nächsten monaten. vielleicht ist er den spielern dann ja zu arrogant, oder dem bader dann zu forsch, oder der AR findet wir sollten auch mal mauern wenn wir 3 spiele hintereinander nicht gewonnen haben.


    ich wünsche nur das beste für ihn und den verein, aber ein gleichzeitiger neuanfang auf der position des sportvorstandes hätte in mir deutlich mehr aufbruchstimmung erweckt! es wäre wirklich an der zeit und möglich/nötig gewesen ("dieser schuss muss sitzen" blablabla)

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Auch wenn er natürlich die deutsche Liga nicht kennt ist er "immerhin" seit 2002 als Trainer tätig,also hat eine gewisse Erfahrung. Er scheint auch einen plan zu haben und stellt anscheinend (persönlichen) erfolg vorne an.wird den glubb also auch als durchgangsstation sehen um nach erfolg hier zu wechseln aber so wird es wahrscheinlich auch immer kommunizieren und nicht 2 tage vor weihnachten abhauen"my two Cents"

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wenn wir weitere drei Jahre in der zweiten Liga spielen, ist der Verein klinisch tot.
    Weiler hin, Weiler her!


    Das habe ich auch gedacht, als ich den post vom Aarauer las.
    Soviel Zeit haben wir wirklich nicht.
    Naja....schaun wir mal.

  • Zitat von 1968er

    ja,aber verbeek war halt auch ein sonderfall,blockhaus,ähnlichkeit mit anderen usw.als trainer kannten ihn doch vorher auch nur die wenigsten bis keiner.und wenn man ehrlich ist,erfolg hatte er keinen und trotzdem hätten die meisten ihn gerne behalten.


    Sag das bloß nicht zu laut :wink:


    Ich sehe übrigens durchaus eine Konstante bei der Trainerauswahl: Bader versucht den Heidel zu machen und einen fähigen, erschwinglichen und bislang in Deutschland unbekannten Trainer groß herauszubringen - mit Wiesinger, Verbeek und Ismael hat es nicht geklappt einen neuen Klopp, Tuchel bzw. Hjulmand zu finden... Vielleicht liegt es ja nicht nur an der Trainerwahl, dass bei uns nicht klappt, was Mainz offenbar am Fließband gelingt... :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Ich sehe übrigens durchaus eine Konstante bei der Trainerauswahl: Bader versucht den Heidel zu machen und einen fähigen, erschwinglichen und bislang in Deutschland unbekannten Trainer groß herauszubringen - mit Wiesinger, Verbeek und Ismael hat es nicht geklappt einen neuen Klopp, Tuchel bzw. Hjulmand zu finden... Vielleicht liegt es ja nicht nur an der Trainerwahl, dass bei uns nicht klappt, was Mainz offenbar am Fließband gelingt... :wink:


    Tja, hast du scheiße am Bader, hast du nun mal scheiße am Bader.
    Äh, oder so ähnlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!