Ondřej Petrák (#31)

  • Ich dachte dass Petrak seine Offensivstärke wieder entdeckt, wenn er aus dem warmen Nest gefallen ist. :ironie:


    Husbauer ist auch kein Defensiver... jedenfalls keiner, der wie Petrak hinten hin und her spielt.


    Ich kenne bei Dresden nicht alle, schon gar nicht den Burnic. Ich habe gehört, dass er Dortmunder ist oder Stuttgarter... aber ich habe ihn noch nie spielen gesehen. Habe ich etwas verpasst ?

    er ist halt absoluter stammspieler bei dynamo! Gehört dem bvb. Petrak durfte letzte woche ran, weil burnic entweder verletzt oder gesperrt war, Weiss nimmer genau.

  • Wenn Dynamo absteigt und wir die Klasse halten wird Petrak nächste Saison definitiv bei uns spielen.

    Er hat auch noch sein Haus in Nürnberg...

  • So richtig überzeugen kann er auch in Dresden nicht. Heute zwar verletzt nicht im Kader, aber auch dort nur Mitläufer. Noch mehr enttäuscht bin ich aber von Husbauer.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Noch mehr enttäuscht bin ich aber von Husbauer.

    Aber der war doch in vielen Augen der Heilsbringer für all unsere Probleme und Pflichtkauf seit Jahren! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • er komtm erstmal zurück.ob man mit Ohm Plant weiß ich nicht aber warum nicht erras geht ja ob Behrens bleibt steht in den Sternen .Ich halte ihn immer noch für einen Guten 6er

  • Kommt ja bei Abstieg von Dresden zurück, außer wir finden einen Abnehmer und bekommen paar Euro für ihn.

    Naja ich würde Petrak erstmal nicht gehen lassen. Erras geht ja... Dann hast nur noch Rhein und Nürnberger...

  • Kommt ja bei Abstieg von Dresden zurück, außer wir finden einen Abnehmer und bekommen paar Euro für ihn.

    Vertrag auflösen und weg mit ihm. Der Verein muss endlich aufhören Alibi-Kicker jahrelang durchzufüttern. Wir brauchen auf der 6 Verstärkungen, keine Mitläufer. Davon haben wir genug. Aber erst einmal sollten wir den Ausgang der Saison abwarten.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Kommt ja bei Abstieg von Dresden zurück, außer wir finden einen Abnehmer und bekommen paar Euro für ihn.

    Vertrag auflösen und weg mit ihm. Der Verein muss endlich aufhören Alibi-Kicker jahrelang durchzufüttern. Wir brauchen auf der 6 Verstärkungen, keine Mitläufer. Davon haben wir genug. Aber erst einmal sollten wir den Ausgang der Saison abwarten.

    er war unser bester Mann in Dresden, 6x gespielt und gelb gesperrt ?

  • Hab mir gestern den ersten Teil der 2. Halbzeit der Dresdner gegeben.

    Da ist er nur lustlos über den Platz geschlendert. Folgerichtig ist er dann auch ausgewechselt worden.

    Hat uns bis jetzt nicht groß geholfen und wird es in Zukunft auch nicht.

    Verkaufen

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Bei Petrak isst es doch so wie bei jeden anderen Profi auch wenn sie verliehen oder verkauft werden, entweder sie zünden, werden immer schlechter oder bleiben auf ihren mäßigen Niveau wie eh und je

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • er komtm erstmal zurück.ob man mit Ohm Plant weiß ich nicht aber warum nicht erras geht ja ob Behrens bleibt steht in den Sternen .Ich halte ihn immer noch für einen Guten 6er

    Satzzeichen, Segen der Grammatik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!