Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Duksch nun wohl sicher nach Düsseldorf - für 1,5 Mio.

    Wir haben fast so viel für Kutschke bekommen.

    Hat Pauli sich sauber über den Tisch ziehen lassen.

    Wo steht das, dass er für diese Summe zu ddorf wechselt?

  • + hohe Nachzahlen, bringt St. Pauli auch nichts wenn sie auf ihm sitzen bleiben obwohl er weg will. Das kann sich am Ende schon rechnen.


    Ich muss schon sagen gefällt mir ganz gut was Düsseldorf macht, nicht dass ich jetzt unbedingt jeden Spieler bei uns haben müsste, aber ich finde es insgesamt schon brauchbar. Um so mehr bin ich auf unsere Transfers gespannt. Entweder wir holen für unsere Verhältnisse richtige Kracher oder es wird zum Desaster. Ich bin gespannt und vertraue da Bornemann, das hat er sich verdient.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der muss auch erstmal zeigen, dass er Bundesliga kann. Zudem hatte er die Zuspiele von Schindler und Drexler, die ja beide nicht bei Düsseldorf sein werden.

  • Wir werden aber, wie DüDo auch, keine Fertigen oder gar überdurchschnittlichen Bundesligaspieler holen können.


    Bin echt auch gespannt, was wir verpflichten.


    Es bleibt spannend :kissing_face:


    Persönlich hätte ich schon gehofft, das wir schon weiter mit Transferabschlüssen sind.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der muss auch erstmal zeigen, dass er Bundesliga kann. Zudem hatte er die Zuspiele von Schindler und Drexler, die ja beide nicht bei Düsseldorf sein werden.

    dann kriegt er die Zuspiele halt von Karaman und Usami.


    Nee ich sehe es schon wie weam, Düsseldorf macht das schon ganz gut gerade.

    Vor allem bringen sie eine wahnsinnige Leistungsdichte in ihren Kader, ohne dass jetzt die Überspieler dabei sind.


    Ich denke Duksch ist so ein Beispiel für einen Luxus, den sich Düsseldorf leisten kann und wir eben nicht. Als Konkurrent zu Ishak wäre der schon sehr nice bei uns gewesen, aber was willst denn machen bei unserem schmalen Geldbeutel, wen dich der Schuh woanders dringender drückt.


    Wir können uns sowas halt nur auf ganz wenigen Positionen leisten, leider.


    Mittlerweile kann man vielleicht ahnen, dass zu uns auch nicht die Spieler kommen werden, die jetzt die Mega Kracher sind. Vermutlich jagt Bornemann wirklich solche Kaliber wie Duksch, nur auf anderen Positionen, und hofft, dass die halt noch billiger werden.


    Ich bin aber nach wie vor ganz zuversichtlich, dass Bornemann und Köllner das ordentlich hinbekommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Zuspiele von Usami darf er gerne bekommen, der spielt allerdings in Augsburg.


    Duksch und Hennings passen sicher nicht zusammen. Beide haben einen Torriecher, sind aber technisch eher bescheiden. Wird schwer für beide in der Bundesliga.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Zuspiele von Usami darf er gerne bekommen, der spielt allerdings in Augsburg.


    Duksch und Hennings passen sicher nicht zusammen. Beide haben einen Torriecher, sind aber technisch eher bescheiden. Wird schwer für beide in der Bundesliga.

    und es kann nur einer von beiden die Elfmeter für seine Statistik schießen.


    Außerdem möchte ich euch hören wenn wir wie Düsseldorf 3-4 Stammspieler verlorene hätten. Die haben klar mehr Druck wie wir in Sachen Transfers

  • 29 Scorer - 1 Elfmeter laut tm.de (keine Ahnung ob das stimmt)

    Also ich sehe bei uns auf den Außenstürmer-Positionen und im DM keinen Stammspieler, macht drei fehlende Spieler. Wir haben genauso Druck, aber ganz sicher (Zeitlich natürlich noch nicht).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Usami bleibt vermutlich, dann haben sie mit Neuhaus und Haragouchi 2 Stammspieler verloren. Wir eigentlich auch: Möhwald und Werner.

    Für Usami müssen sie aber richtig in die Tasche, wenn sie ihn behalten wollen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Zuspiele von Usami darf er gerne bekommen, der spielt allerdings in Augsburg.


    Duksch und Hennings passen sicher nicht zusammen. Beide haben einen Torriecher, sind aber technisch eher bescheiden. Wird schwer für beide in der Bundesliga.

    Also 1,5 Mio. ist Duksch schon wert - für die Meisten (auch paar Zweitligisten) ein Schnäppchen in der heutigen Zeit.


    Sicher ist er auch in Liga 1 mit ein paar Fragezeichen zu sehen - aber andere kriegen die und wir halt net.


    An Duksch war ja auch angeblich nur Düsseldorf dran.


    Bornemann und Köllner müssen ja irgend einen Plan haben .... nur warten und hoffen kanns nicht allein sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Sommerpause ist schon echt lange.

    Meine große Hoffnung ist, dass kein Spieler nur wegen seines Namen seiner Statistik oder YoutTube Video verpflichtet wird.

    Denke unser Trainerstab und AB wissen genau den Spieler Typ welchen sie wollen und haben schon seit einiger Zeit zu den Wunschkandidaten Kontakt aufgenommen.

    Das es dauert mit den Abschlüssen ist mit Sicherheit der WM und den daraus resultierenden Urlaub der Spieler geschuldet.

    Wenn die Kohle der Grund ist, dann können wir halt nur mit der Schulter zucken.

    Wichtig wird sein keine Tribünen Gäste für teures Geld zu buchen!

  • Problem ist - wir sind nicht alleine die Suchen.


    Auch bei der WM werden sicher paar Schnäppchen dabei sein - aber auch die musst du erst mal kriegen und überzeugen.


    Vor paar Jahren hätte ich gesagt unser Augenmerk muss auf den Top-Spielern in Liga 2 liegen.


    Aber der Zug ist auch abgefahren.... siehe Duksch, Drexler, Skrzybski, ....usw. selbst in unteren Zweitliga-Regionen - (Spieler wie Köpke, Narey,,,,) ist es fast aussichtslos für uns.


    Es kommt auch immer drauf an wer den Spieler haben will und was man bereit ist zu zahlen. Das Köpke 2 Mio. kostet und Duksch nur 1,5 versteh ich auch net so ganz.... Auch das für Spieler wie Luca Waldschmidt so ganz locker mal 5 Mio. von Freiburg bezahlt werden ist doch beängstigend für den Markt.


    Viele die von uns in Liga 1 gewechselt sind haben sich top durchgesetzt, das muss man zugeben - denke da an Burgstaller, Füllkrug, Schöpf...


    Aber die sind jetzt auch das 10-fache Wert...


    Anderen wie Sabiri, Kammerbauer, Teuchert gings halt nicht schnell genug...


    Klassenerhalt wäre für mich ein Wunder bei den Mitteln - aber Darmstadt hat es auch gepackt... und Huddersfield in England ebenso als krasser Underdog.


    In dieser Geschlossenheit und mit ein paar glücklichen Transfers - darin sehe ich unsere Chance.



    Harry (2,5 Mio. - vor 11 Jahren) , Drimic (2,2) , und Sylvestr (1,7) waren bislang unsere teuersten - und werden es erstmal bleiben....


    Marek kam für 150.000 ...... aber das war ein 6er im Lotto. Sowas gibts nicht mehr! Sportlich wie menschlich.


    Unter diesen Voraussetzungen ne brutal schwere Aufgabe für Bornemann - er kann eigentlich nur mit Spielpraxis locken.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bild“: BVB will 3 Talente verleihen – 5 Spieler sollen verkauft werden 31 Spieler zählt die Profi-Mannschaft des BVB für die Saison 2018/19 Stand heute – dem Vernehmen nach soll der Kader mit Leihen und Spielerverkäufen verkleinert werden. Zur Kategorie der potenziellen Leihspieler zählen laut „Bild“-Informationen Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou (19), Mittelstürmer Alexander Isak (18, Foto) und Linksaußen Jacob Bruun Larsen (18).


    Vielleicht wäre da einer für uns dabei.


    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-bvb-will-3-talente-verleihen-ndash-5-spieler-sollen-verkauft-werden/view/news/311653

  • ... Marek kam für 150.000 ...... aber das war ein 6er im Lotto. Sowas gibts nicht mehr! Sportlich wie menschlich.

    ... alles richtig, was du schreibst, Zarate.


    Ich möchte dennoch an Bornes Verpflichtung Mikael Ishak erinnern.

    Er kam im Winter 2017, quasi noch im Krankenstand, für relativ kleines Geld, meine so um die 350.000 (natürlich wohl plus Nachzahlungen, wie üblich).

    Und brauchte bekanntlich ordentlich Anlaufzeit, auch in der vergangenen Saison hat´s etwas gedauert, bis er an sich und letztlich wir an ihn glauben konnten.

    Hat sich gelohnt, für beide Seiten, Geduld zu beweisen.

    Genau deshalb sollten wir auch, wie Borne, diese Geduld auch jetzt wieder zeigen.


    Was ich sagen mag, wir werden wiederum Leute präsentiert bekommen, die unter Umständen nicht sofort und auf der Stelle einschlagen, wie eben bei Mikael der Fall. Evtl sogar aus einer Formschwäche/ Verletzung heraus, daher überhaupt finanziell stemmbar für uns.

    Das finanzielle Risiko ist dafür überschaubr- für mich eine gute Mischung.


    Der 150.000€ - Marek bleibt natürlich, für alle Zeiten, auch Transferpolitik-technisch gesehen, unantastbar :winking_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!