Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wann konnte bei diesem Verein schon mal in Ruhe gearbeitet werden? Ich bin jetzt seit 1964 Clubfan. Ich habe alles mitgemacht und drum bleib ich auch Fan dieses Vereins. Mag kommen was will. Mir wurscht. Bis zu meinem Lebensende und darüber hinaus bleib ich Clubfan.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also mei Glaner (15) ist auch Fan (oft schlimmer als ich) vo diesen bescheuerten Verein und das ist gut so:old:

    Mein Sohnemann hat mi meist immer schimpfend und fluchend beim Glubb schaun erlebt. Und da ich nicht gerade begeistert gewesen wäre wenn er Fan von nem anderen Verein ist intressiert er sich jetzt gar nimmer für Fussball. :face_with_rolling_eyes:

    Aber was hat das eigentlich alles noch mitn Michael Köllner zu tun? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mein Sohnemann hat mi meist immer schimpfend und fluchend beim Glubb schaun erlebt. Und da ich nicht gerade begeistert gewesen wäre wenn er Fan von nem anderen Verein ist intressiert er sich jetzt gar nimmer für Fussball. :face_with_rolling_eyes:

    Aber was hat das eigentlich alles noch mitn Michael Köllner zu tun? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hm, vllt weil der edz 6oer Fan is

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wann konnte bei diesem Verein schon mal in Ruhe gearbeitet werden? Ich bin jetzt seit 1964 Clubfan. Ich habe alles mitgemacht und drum bleib ich auch Fan dieses Vereins. Mag kommen was will. Mir wurscht. Bis zu meinem Lebensende und darüber hinaus bleib ich Clubfan.

    und iiiiiich aaaaah?

  • und ich habe dir gesagt dass man auch spieler leihen kann! Und diese sind dann nicht auf dem markt, weil die noch vertrag haben!

    weil du es offenbar nicht gemerkt hast: in der liste sind alle spieler verzeichnet, die in der wintertransferphase abgegeben oder neu verpflichtet wurde, einschließlich der ver- und geliehenen spieler. also nochmals, damit man konkret diskutieren kann: wen von diesen spielern hättest du denn verplichtet?

  • weil du es offenbar nicht gemerkt hast: in der liste sind alle spieler verzeichnet, die in der wintertransferphase abgegeben oder neu verpflichtet wurde, einschließlich der ver- und geliehenen spieler. also nochmals, damit man konkret diskutieren kann: wen von diesen spielern hättest du denn verplichtet?

    du bist iwie n lustiges kerlchen, aber okay :grinning_face: zuber und kainz zb hät ich net schlecht gefunden.
    aber jetzt nochmal für dich, es gibt auch spieler die nicht abgegeben wurden, aber wir uns zb nach einer leihe erkundigen hätten können! Willst du etz eigtl ernsthaft AB und MK in schutz nehmen für die verkorkste transferperiode?

  • du bist iwie n lustiges kerlchen, aber okay :grinning_face: zuber und kainz zb hät ich net schlecht gefunden.
    aber jetzt nochmal für dich, es gibt auch spieler die nicht abgegeben wurden, aber wir uns zb nach einer leihe erkundigen hätten können! Willst du etz eigtl ernsthaft AB und MK in schutz nehmen für die verkorkste transferperiode?

    Ähm, sehe ich das richtig, du sprichst von der Transferperiode vor einem Jahr bei Köllner und Bornemann? Was bringt das? Ich sehe lieber nach vorne, du zurück. Was bringt uns dieser Rückblick?

  • Ähm, sehe ich das richtig, du sprichst von der Transferperiode vor einem Jahr bei Köllner und Bornemann? Was bringt das? Ich sehe lieber nach vorne, du zurück. Was bringt uns dieser Rückblick?

    dann könnten wir den thread hier eigtl schliessen, oder? Wenn man über ehemealige nix mehr schreiben darf.

  • aber wir uns zb nach einer leihe erkundigen hätten können!

    Hast Du die Handies von Bornemann verwanzt, oder an was macht man Fakten fest, er hätte sich nirgends "erkundigt" ?


    Vielleich erinnerst Du Dich auch noch an einen gewissen Havard Nordtveit, der sich eigentlich schon mit einem Verein über eine Leihe einig war um dann um 17:59 Uhr zu verkünden, dass er sich doch nach England ausleihen lässt. Wer könnte denn dieser Verein gewesen sein? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hast Du die Handies von Bornemann verwanzt, oder an was macht man Fakten fest, er hätte sich nirgends "erkundigt" ?


    Vielleich erinnerst Du Dich auch noch an einen gewissen Havard Nordtveit, der sich eigentlich schon mit einem Verein über eine Leihe einig war um dann um 17:59 Uhr zu verkünden, dass er sich doch nach England ausleihen lässt. Wer könnte denn dieser Verein gewesen sein? :thinking_face:

    scheinbar hast du ja gute kontakte zu bornemanns handy! Harvard nordtveidt, genau :grinning_face: war bestimmt sein größter traum nochmal für den club zu spielen! Genau wegen solchen vorschlägen kann ein sportvorstand beim club eigtl nur scheitern, wenn er spieler präsentiert!

  • scheinbar hast du ja gute kontakte zu bornemanns handy! Harvard nordtveidt, genau :grinning_face: war bestimmt sein größter traum nochmal für den club zu spielen! Genau wegen solchen vorschlägen kann ein sportvorstand beim club eigtl nur scheitern, wenn er spieler präsentiert!

    Dafür sind Leihen da. Damit kannste sogar als 17. der zweiten Liga einen guten Arsenal-Verteidiger leihen :astonished_face:

    Im übrigen hast Du gerade über nen Sportvorstand gejammert, nicht ich.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich lach mir nen Ast. Da hoffen Kollegen 20 Jahre und mehr das sportlich erfolgreiche Konstanz reinkommt, jammern rum, machen mimimi und schimpfen wie die Rohrspatzen auf ihren Herzensverein anstatt sich einfach damit abzufinden das es ist wie es ist und sich das auch die nächsten Dekaden nicht ändern wird. Und aus dieser permanenten Enttäuschung heraus wird versucht, die eigenen Kinder möglichst davon abzuhalten ein Glubberer zu werden? Meine 2 Buben mit 17 und 24 sind Glubberer, eingefleischte Glubberer, aber selbst die haben kapiert was es heisst Glubberer zu sein, nämlich leiden zu können. Aber sie haben auch verstanden, dass die Momente der Freude zwar kurz sind, aber dafür so intensiv das die dunklen Episoden davon bei weitem überstrahlt werden. Bin ich froh, dass es in der Clubwelt Gott sei Dank wenig von Euch Depri Fans gibt.....hab Euch trotzdem alle lieb :bussi::wink:......auch wenn ich Euch manchmal :stuhl:könnt.

    Interessant. Nach deiner Aussage muss man es einfach zu akzeptieren die selben Fehler immer und immer wieder zu machen. Man muss sich ergeben in „is halt so, der Glubb is a Debb“.


    Kann man machen. Ich habe aber die Einstellung Dinge voranbringen zu wollen. Wobei mir beim Club ja schon reichen würde nicht immer noch weiter abzustürzen.


    Bei dem Alter deiner Kinder muss ich aber zugeben, dass ich „damals“ anders gesehen hätte. Da war der Club auch noch nicht ganz hoffnungslos abgerutscht.


    Sollten meine Kinder sich das alles antun wollen. Gerne. Aber ich werde sie aber nicht in die Richtung schupsen. Gibt keinen Grund.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hab mich einfach nach 40 Jahren damit abgefunden und arrangiert, dass ich Anhänger eines Vereins bin, der sich in Sinuskurven durchs Fussballuniversum bewegt. Und komm iw klar damit. Der nächste Aufstieg kommt so sicher wie ein Amen in der Kirche, da lodert das emotionale Feuer dann wieder haushoch, genauso wie es fast erlischt wenn wir so ein Jahr wie das Vergangene hinlegen. Aber ausgehen tuts nie, das Feuer :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nachdem ich so ein Jahr wie das letzte, sowohl bezogen auf die Saison als auch auf das Kalenderjahr so noch nie erlebt habe fällt mir die absolute Aussage das sich bei häufiger Wiederholung nicht doch ein leichtes abflauen das Feuers bemerken würde ehr schwer.


    Es wäre aber schon so das, falls wir uns jetzt Bochummäßig in der zweiten Liga einnisten, sich meine Bereitschaft noch Geld in den Verein, seis über Mitgliedschaft, Dauerkarte oder den reine Anfahrtskosten zu investieren stark sinken würden.

  • zunächst einmal müssen wir die 2. liga halten. das wird kein selbstläufer.

    und damit wir wieder zu köllner kommen: eine rele gegen euphorische köllner-löwen würd ich ned spielen wollen.

  • In München versteht man ihn halt.

    Oberbayern, Fußball und die katholische Kärng. Bald landet er noch mit CSU-Parteibuch im Stadtrat. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!