Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :nix:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich gönne ihnen mindestens noch zehn Unentschieden und dann vier Niederlagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die 60er aktuell auf Platz 4 der 3. Liga, nur 2 (!!) Punkte auf Platz 2!.

    Die haben seit November nicht mehr verloren und letzte Woche einen 0:2 Rückstand aufgeholt und 4:3 gegen Chemnitz gewonnen.

    Ich kenne ein paar 60er Fans, die sind völlig aus dem Häuschen.

  • Jetzt spielen sie nächste Woche gegen Duisburg, den Tabellenführer, Zuhause.

    Wenn sie da auch gewinnen spielen sie klar um den Aufstieg mit.

    Will sagen, die , die für den Rauswurf von Köllner verantwortlich sind, sind schuld an der aktuellen Misere, das war die fatalste Entscheidung überhaupt.

  • Kann man so sehen, muß man aber nicht. Tendiere nach allem, was man unter Köllner erlebt hat, zu Letzterem.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt spielen sie nächste Woche gegen Duisburg, den Tabellenführer, Zuhause.

    Wenn sie da auch gewinnen spielen sie klar um den Aufstieg mit.

    Will sagen, die , die für den Rauswurf von Köllner verantwortlich sind, sind schuld an der aktuellen Misere, das war die fatalste Entscheidung überhaupt.

    Hahahahahaha! Willst du jetzt ernsthaft sagen dass köllner sein rauswurf n fehler war? Warum hat köllner eigtl keinen job mehr bekommen in liga 1 oder 2? Weil er so n geiler coach is? Und warum sind wir mit 19 pkt aus der buli abgestiegen? Gabs sowas schonmal ausser bei tasmania so wenig punkte zu erreichen? Man man man... köllner is jetzt drittligatrainer, genau das ist sein anspruch, nicht mehr und nicht weniger

  • Jetzt spielen sie nächste Woche gegen Duisburg, den Tabellenführer, Zuhause.

    Wenn sie da auch gewinnen spielen sie klar um den Aufstieg mit.

    Will sagen, die , die für den Rauswurf von Köllner verantwortlich sind, sind schuld an der aktuellen Misere, das war die fatalste Entscheidung überhaupt.

    Hahahahahaha! Willst du jetzt ernsthaft sagen dass köllner sein rauswurf n fehler war? Warum hat köllner eigtl keinen job mehr bekommen in liga 1 oder 2? Weil er so n geiler coach is? Und warum sind wir mit 19 pkt aus der buli abgestiegen? Gabs sowas schonmal ausser bei tasmania so wenig punkte zu erreichen? Man man man... köllner is jetzt drittligatrainer, genau das ist sein anspruch, nicht mehr und nicht weniger

    Jetzt bist aber in Fahrt, aber Recht hast

  • Hahahahahaha! Willst du jetzt ernsthaft sagen dass köllner sein rauswurf n fehler war? Warum hat köllner eigtl keinen job mehr bekommen in liga 1 oder 2? Weil er so n geiler coach is? Und warum sind wir mit 19 pkt aus der buli abgestiegen? Gabs sowas schonmal ausser bei tasmania so wenig punkte zu erreichen? Man man man... köllner is jetzt drittligatrainer, genau das ist sein anspruch, nicht mehr und nicht weniger

    Jetzt bist aber in Fahrt, aber Recht hast

    Sorry aber sowas nervt! Wie man jetzt noch schreiben kann dass der rauswurf n fehler war ist mir unbegreiflich!

  • Der einzige Fehler war das man ihn damals nicht schon früher entlassen hat

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lasst euch doch nicht provozieren, die Situation jetzt hat mit Köllner nichts zu tun. Freut mich für ihn und die 60 ger aber er ist Geschichte

  • Jetzt bist aber in Fahrt, aber Recht hast

    Sorry aber sowas nervt! Wie man jetzt noch schreiben kann dass der rauswurf n fehler war ist mir unbegreiflich!

    Seit der im November bei den 60ern angefangen hat (als die im Abstiegskampf waren), haben die kein einziges Spiel mehr verloren und marschieren schnurstracks Richtung 2. Platz. So einen Trainer werfen wir raus und holen dafür einen Canadi, den bis dahin überhaupt keiner kannte und kämpfen mit vielen neuen und teueren Spielern eine ganze Saison lang gegen den Abstieg in die 3. Liga.

    Was soll da unbegreiflich sein?

  • Sorry aber sowas nervt! Wie man jetzt noch schreiben kann dass der rauswurf n fehler war ist mir unbegreiflich!

    Seit der im November bei den 60ern angefangen hat (als die im Abstiegskampf waren), haben die kein einziges Spiel mehr verloren und marschieren schnurstracks Richtung 2. Platz. So einen Trainer werfen wir raus und holen dafür einen Canadi, den bis dahin überhaupt keiner kannte und kämpfen mit vielen neuen und teueren Spielern eine ganze Saison lang gegen den Abstieg in die 3. Liga.

    Was soll da unbegreiflich sein?

    der Zusammenhang

  • Sorry aber sowas nervt! Wie man jetzt noch schreiben kann dass der rauswurf n fehler war ist mir unbegreiflich!

    Seit der im November bei den 60ern angefangen hat (als die im Abstiegskampf waren), haben die kein einziges Spiel mehr verloren und marschieren schnurstracks Richtung 2. Platz. So einen Trainer werfen wir raus und holen dafür einen Canadi, den bis dahin überhaupt keiner kannte und kämpfen mit vielen neuen und teueren Spielern eine ganze Saison lang gegen den Abstieg in die 3. Liga.

    Was soll da unbegreiflich sein?

    3 liga mein freund!

    Ismael marschiert nach europa und so einen werfen wir raus? Unbegreiflich :grinning_face: und liga 1 in österreich ist nochmal was anderes als 3 liga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!