• Aber wen würdest du für das Geld kriegen.


    JimmyG ist sicher kein Quarterback der ein Spiel alleine entscheidet. Aber er kann offensichtlich die Vorgaben seines Trainers auf dem Spielfeld umsetzen. Wenn ich mir nun vorstelle dass man da noch einen QB hat der ähnlich Mahomes oder Wilson auch eigene Ideen vermehrt ins Spiel bringt, selbst geht, traumhafte Pässe spielt, dann ……………………….. Nur keinen QB der dies kann und die nötige Erfahrung mitbringt wird man für 22 Mio´s kriegen.

  • Aber wen würdest du für das Geld kriegen.


    JimmyG ist sicher kein Quarterback der ein Spiel alleine entscheidet. Aber er kann offensichtlich die Vorgaben seines Trainers auf dem Spielfeld umsetzen. Wenn ich mir nun vorstelle dass man da noch einen QB hat der ähnlich Mahomes oder Wilson auch eigene Ideen vermehrt ins Spiel bringt, selbst geht, traumhafte Pässe spielt, dann ……………………….. Nur keinen QB der dies kann und die nötige Erfahrung mitbringt wird man für 22 Mio´s kriegen.

    Ich will ihn ja gar nicht cutten (wie man auch am ?-Smiley erkennen kann)...die Zahl hab ich nur in den Raum gestellt, da er ja immer wieder (auch von einem bestimmten User hier im Forum ?) kritisch gesehen wird (nicht von mir...Zahlen hab ich ja auch erst gepostet).

  • Ja wie jetzt. Erst sind die nicht so guten Zahlen scheme geschuldet und jetzt sind die guten Zahlen JimmyG geschuldet?.:winking_face:


    Dabei war der SB schon irgendwie JG in a nutshell. Mit allem was er kann und was er nicht kann.

    Das mit „Zahlen dem Scheme geschuldet“ kam glaub ich bisher ausschließlich von dir ??


    Edit: Ne Bewertung („Gut“, „schlecht“) der Statistiken hab zumindest ich nicht vorgenommen ...

  • Sowas finde ich schon cool, dass der Spieler damit einverstanden ist. Wobei, es liegt auch im Interesse der Spieler, dass die um sich herum eine schlagfertige Truppe zusammen haben. Es bringt halt wenig, wenn du einer der bestbezahltesten Spieler bist, aber dein Team wegen dem Cap Space im Kaderaufbau zu sehr eingeschränkt ist. Sowas macht Brady seitdem er in New England ist. Er verzichtet freiwillig darauf, ein Spitzenverdiener zu sein, damit sein Team konkurrenzfähig bleibt. Vielleicht kann man mit Jimmy G nochmal verhandeln :face_with_tongue:

  • Ja wie jetzt. Erst sind die nicht so guten Zahlen scheme geschuldet und jetzt sind die guten Zahlen JimmyG geschuldet?.:winking_face:


    Dabei war der SB schon irgendwie JG in a nutshell. Mit allem was er kann und was er nicht kann.

    Ja, das war es. Und wenn von außen ein Bullshit-Call nach dem anderen kommt, dann hast du ein Problem, wenn du ein QB wie Jimmy Polo bist. Ich bleibe dabei, dass mit einem vernünftigen Clock-Management SF den SB wohl gewonnen hätte...

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein vermeintlich "leichteres" Programm als in der Vorsaison. Das ist trügerisch.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein vermeintlich "leichteres" Programm als in der Vorsaison. Das ist trügerisch.

    Away: @NE und @NO ist knallhart. Beim New Yorker Fallobst müssen es 2 W sein.

    Home: Pack, Eagles & Bills sind eher stark. Skins & Fins keine Ahnung.

    Innerhalb der Division sehe ich die Rams & Seattle als gleichstark an.

  • Away: @NE und @NO ist knallhart. Beim New Yorker Fallobst müssen es 2 W sein.

    Home: Pack, Eagles & Bills sind eher stark. Skins & Fins keine Ahnung.

    Innerhalb der Division sehe ich die Rams & Seattle als gleichstark an.

    Bei NE hängt auch viel davon ab, inwieweit es mit Brady weitergeht.


    Als den schweren Gegner in der Division seh ich nach wie vor die Cards...

  • Sehr naisses Video zum SB, diverse Spieler mic`d, auf AmiArt produziert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Away: @NE und @NO ist knallhart. Beim New Yorker Fallobst müssen es 2 W sein.

    Home: Pack, Eagles & Bills sind eher stark. Skins & Fins keine Ahnung.

    Innerhalb der Division sehe ich die Rams & Seattle als gleichstark an.

    Kann man jetzt noch gar nicht beurteilen wie stark einzelne Teams sind, da noch eine ganze Free Agency und der Draft auf dem Programm stehen. Da sind schon die verrücktesten Dinge passiert.

  • Sowas finde ich schon cool, dass der Spieler damit einverstanden ist. Wobei, es liegt auch im Interesse der Spieler, dass die um sich herum eine schlagfertige Truppe zusammen haben. Es bringt halt wenig, wenn du einer der bestbezahltesten Spieler bist, aber dein Team wegen dem Cap Space im Kaderaufbau zu sehr eingeschränkt ist. Sowas macht Brady seitdem er in New England ist. Er verzichtet freiwillig darauf, ein Spitzenverdiener zu sein, damit sein Team konkurrenzfähig bleibt. Vielleicht kann man mit Jimmy G nochmal verhandeln :face_with_tongue:

    Wenn ichs richtig verstehe, verzichtet er nicht auf Geld,es wird nur anders gelabelt/verteilt ausgezahlt.

    Das scheint keine so große Seltenheit zu sein, bei meinen Bills war das die letzten Tage auch zu lesen, hier wurde Lotuleleis vertrag umgestrickt.


    (Also ich meine nicht Brady, sondern den 49ers-Ursprungspost)

  • Weiß nicht, was ich davon halten soll. Wenn er noch mal eine Saison lang fit bleibt, wäre es durchaus eine gute Verstärkung und würde das Spiel variabler machen. Ich hab nur meine Bedenken, dass er wirklich nochmal durchziehen kann ohne kaputt zu gehen.

  • Schon ne interessante Free-Agency dieses Jahr.... Brady, Brees, Rivers, Von Miller, AJ Green,...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!