• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also dann schreib ichs halt nummol...:


    Die NFL wird wohl schon ab nächster Saison die Playoffs auf 14 Teams ausdehnen, d.h. 3 WildcardPlätze und das bedeutet, dass das jeweils 2.beste Team keine Bye-week mehr hat, sondern gegen den 7.-besten spielen muss.

    Ich finds gut.

  • Also dann schreib ichs halt nummol...:


    Die NFL wird wohl schon ab nächster Saison die Playoffs auf 14 Teams ausdehnen, d.h. 3 WildcardPlätze und das bedeutet, dass das jeweils 2.beste Team keine Bye-week mehr hat, sondern gegen den 7.-besten spielen muss.

    Ich finds gut.

    Würde mich da nicht darauf verlassen, dass es so kommt...noch besteht ordentlich Gesprächsbedarf zwischen NFL und NFLPA...


    Fände es auch nicht gut, wenn es so kommen würde (hab ich glaub ich auch schonmal ausführlich erläutert), da das die POs doch etwas verwässern würde...

  • Also ich muss sagen, die Spiele der XFL sind richtig unterhaltsam. Die Einschaltquoten sind auch nicht gerade schlecht. Ein paar angepassten Regeln können sie gerne auf die NFL übertragen.

  • Also ich muss sagen, die Spiele der XFL sind richtig unterhaltsam. Die Einschaltquoten sind auch nicht gerade schlecht. Ein paar angepassten Regeln können sie gerne auf die NFL übertragen.

    Weißt du, woher die Spieler der XFL kommen?

    Sind das aussortierte NFL-Spieler, junge Ex-College boys oder stellt die NFL ihre back-ups zur Verfügung (was ich nicht glaube).

    Könnte das für etliche ein Sprungbrett in die NFL werden?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wobei ich mich schon die ganze Zeit frage, wo die Köngsstraße ist in Nürnberg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heut zum ersten Mal mit nem Kumpel ein XFL-Spiel ansehen: 23 Uhr - Seattle Dragons at St. Louis BattleHawks - auf FOX

    Sagst Du mir, welchen Sender Du da meinst? Den US-Sender FOX?

    It's a jungle out there.

  • Brady und Dana White sprechen über Wechselgerüchte

    Zitat

    White versuchte den Quarterback zu den Las Vegas Raiders zu locken und nannte zahlreiche Gründe für einen Wechsel zum Team von Head Coach Jon Gruden. Doch auch White gelang es nicht, Brady eine vielsagende Antwort zu entlocken. Der Quarterback reagierte auf die Frage von White wie folgt: "Ich bin momentan sehr geduldig. Die letzten 20 Jahre waren eine tolle Erfahrung. Ich weiß nicht, was die Zukunft bereithält. Jetzt werde ich erstmal Zeit mit meiner Familie verbringen."

    Bitte nicht: Einen aus den Jahren gekommenen Brady können die Raiders am wenigsten gebrauchen. Mit Carr ist man doch gut besetzt.


    Aber mal sehen wie Gruden sich das vorstellt. Gespannt! Brady, Newton oder ein guter Rookie?

  • Vegas wäre der ideale Standort für Bradys Gnadenbrot. Arsch auf Eimer.

    Gotte bewahre die 49ers vor einem schweren Fehler. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da haste recht. Aber die 49ers haben mit Garoppolo doch einen Top-Quaterback. Da traue ich es eher den Raiders und vor allem John Gruden zu, den alten Mann an die West-Coast zu holen.

  • Brady in LV wäre wie Bockwurst als Bratwurst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!