14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • wird das lockerste spiel im jahr.

    selbst bei 7:0 meckert keiner. sind wir ja gewöhnt :slightly_smiling_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Sehe ich ähnlich. Man kann da locker und befreit aufspielen, denn es rechnet ja eh fast keiner damit, dass man bei den Bauern etwas holen wird. Und gerade dann könnte etwas gehen.


    Und ausserdem steht bei denen ja der Neuer im Tor. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wird das lockerste spiel im jahr.

    selbst bei 7:0 meckert keiner. sind wir ja gewöhnt :slightly_smiling_face:

    Das glaubst du doch selber nicht!

    Ich schwöre dir das es folgendes Szenario gibt:


    Bis zu einer Niederlage mit drei Toren Differenz wird nachträglich damit gehadert, das man seine Chancen auf ein Unentschieden nicht genutzt hat.

    Ab einer Niederlage mit vier Toren Unterschied ist es eine Blamage, weil "man kann zwar verlieren aber nicht SO!"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nach Kubo in Dortmund und Bauer auf Schalke frage ich mich, wer in München nach einer Minute die gelbe Karte sehen wird. Ich tippe auf Leibold.

    Der geht Zweikämpfen aus dem Weg, also eher nein.

  • Das glaubst du doch selber nicht!

    Ich schwöre dir das es folgendes Szenario gibt:


    Bis zu einer Niederlage mit drei Toren Differenz wird nachträglich damit gehadert, das man seine Chancen auf ein Unentschieden nicht genutzt hat.

    Ab einer Niederlage mit vier Toren Unterschied ist es eine Blamage, weil "man kann zwar verlieren aber nicht SO!"

    Bei Niederlage bis zu 3 Toren hast noch vergessen: Es war noch nie so leicht in München zu punkten. Aber wird sind ja wieder ein super Aufbaugegner.

  • Das glaubst du doch selber nicht!

    Ich schwöre dir das es folgendes Szenario gibt:


    Bis zu einer Niederlage mit drei Toren Differenz wird nachträglich damit gehadert, das man seine Chancen auf ein Unentschieden nicht genutzt hat.

    Ab einer Niederlage mit vier Toren Unterschied ist es eine Blamage, weil "man kann zwar verlieren aber nicht SO!"

    Und was wäre dann ein 11:0 ?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei Niederlage bis zu 3 Toren hast noch vergessen: Es war noch nie so leicht in München zu punkten. Aber wird sind ja wieder ein super Aufbaugegner.

    "Es war noch nie so leicht ..." :blaaah:


    Nur weil die Bauern mal eine kleine Krise haben. Da ist er wieder, dieser kleine Überneblichkeitsanfall. Dieser Spruch mag für etliche andere Mannschaften durchaus zutreffen, aber sicher nicht für uns.


    Dass die Bauern in der Lage sind, uns sogar mit Ihren B-Elf (aufgrund deren personellen Qualitäten) in der Arroganz Arena deutlich in die Schranken zu weisen, sollte eigentlich bekannt sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sehe ich ähnlich. Man kann da locker und befreit aufspielen, denn es rechnet ja eh fast keiner damit, dass man bei den Bauern etwas holen wird. Und gerade dann könnte etwas gehen.


    Und ausserdem steht bei denen ja der Neuer im Tor. :mrgreen:

    Das ist unsere Chance, die es zu nutzen gilt :old:

  • Das glaubst du doch selber nicht!

    Ich schwöre dir das es folgendes Szenario gibt:


    Bis zu einer Niederlage mit drei Toren Differenz wird nachträglich damit gehadert, das man seine Chancen auf ein Unentschieden nicht genutzt hat.

    Ab einer Niederlage mit vier Toren Unterschied ist es eine Blamage, weil "man kann zwar verlieren aber nicht SO!"

    die variante "unentschieden" (weniger wie 3) fällt schon mal weg !:winking_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!