14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 184

    1. wir stürmen die Allianz Arena 3 Punkte (50) 27%
    2. ein Punkt, bassd (12) 7%
    3. außer Spesen nichts gewesen (122) 66%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Samstag, 08. Dezember 2018 um 15.30 in der Allianz-Arena


    Kurzticker:

    Sensation in der Arroganz-Arena. Club siegt 2:1. Ewerton macht nach seiner Startelfrückkehr das Spiel seines Lebens, bringt hinten Lewandowski zur Verzweiflung und köpft vorne zwei Standards rein. Karl-Heinz Rummenigge beißt in seine Rolex, Uli Hoeneß platzt das Hemd, Kovac und Salihamidzic kriegen eine Stunde (und keine Sekunde mehr), um das Münchner Stadtgebiet für immer zu verlassen.


    Ich schlürfe an meinem Kaffee und lehne mich lächelnd zurück.:mrgreen:

  • Wir bekommen die Bayern meiner Meinung nach zum falschen Zeitpunkt. Sie befinden sich im Aufwärtstrend. Zudem sind Thiago und Coman wieder fit, dass steigert die Qualität enorm bei Bayern. Hoffe auf ein Ergebnis im Rahmen.

  • Bei effektiver Chancenverwertung hätten sie Bremen gestern abschießen können, die Krise scheint überwunden zu sein. Dazu immer weniger Verletzte. Kombiniert mit unserer Defensivschwäche und den Debakeln gegen Topteams auswärts hoffe ich auf ein einigermaßen akzeptables Ergebnis. Bitte nicht zweistellig.

  • 4:0 oder 6:0.


    Die haben seit Mitte September daheim in der Liga nicht mehr gewonnen. Und sind leider jetzt wieder voll in Fahrt. Wird eine derbe Klatsche.


    Hoffentlich belehren mich die Jungs eines Besseren, aber ich ahne schlimmes…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Tippe auf mindestens 3 Tore von Müller.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die werden uns da übelst abkoffern.

    Rechne auch mit mindestens 6 Stück,ein weiteres Spiel in dem der einst großartige FCN lächerlich gemacht wird!!

    Und es wird diese Saison nicht das letzte mal sein,sofern man diese erbärmliche Abwehr nicht iwie halbwegs in die Spur bekommt.


    Nimmt man das Spiel morgen dazu dann wird's wohl ne zweistellige angelegenheit.

    2 Spiele 1:11 Tore mein Tipp

  • Keine Ahnung, denke aber das wird ein 1:9, 2:10, wenn wir überhaupt ein Tor schießen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da wir in München spielen, wär des super - auch für unser Torverhältnis :mrgreen:

    Ich stand Grad auf der Leitung, okay, ja dann 10:2 oder 9:1, Kacke ist das doch beides :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!