1. Bundesliga 2019/2020

  • Game over, 4:0

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also uns wäre das Tor von Gnabry abgepfiffen worden, wenn Margreitter statt Pavard so in den Zweikampf gegangen wäre

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Toooooor für Köln

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Respekt für diese 2.Halbzeit, Köln!

    Trotzdem darfst du so nicht auftreten in der ersten Halbzeit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Trotzdem darfst du so nicht auftreten in der ersten Halbzeit.

    Exakt,die 1.Halbzeit war eine Katastrophe.

    Es gibt aber Mannschaften, die, wie Köln beispielsweise, dann trotzdem Moral zeigen wollen, während es andere Mannschaften in Liga 1 gab, wie uns, die weitere 45 Minuten nur grotten Fußball gespielt haben (Gruß an Dortmund und Leipzig)

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So wie Kainz kickt, würd ich mir nen Kerk vorstellen.

    Zum Glück würde Kainz niemals das Level von Kerk erreichen. Eigentlich verwunderlich, dass er noch keine Auszeichnung hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Oh Mann - der Neuer... Manchmal phantasiert der schon gewaltig rum...


    "Da hätten wir locker auch 10 Tore schießen können..."


    Also ich weiß ja nicht - aber in der zweiten Halbzeit kam nicht mehr viel von den Bayern...


    Ich finde eher die Köllner hätten in der zweiten Halbzeit 10 Tore machen können...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Es hätte nach 30 min eigentlich 8:0 stehen müssen....

    So Unrecht hat er da ned

  • Ok - hab tatsächlich erst kurz vor der Halbzeit richtig zugeschaut... Vorher war ich ständig im Haus unterwegs...


    Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück.


    Danke! :smiling_face_with_halo:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!