1. Bundesliga 2019/2020

  • Den Torwart von Union hatte ich auch ziemlich lange. Hab ihn dann gegen Sommer eingetauscht, aber so richtig viel hat das auch nicht gebracht. Aktuell setze ich fast ausnahmslos auf Spieler der Top 4 der Tabelle. Plus Weghorst und Niederlechner.

  • Was treiben die eigentlich beim DFB so, es hieß Freitag-Früh hat man eine Entscheidung, jetzt ist 12 und immer noch nix. Ich meine die Leute die von FRA anreisen müssten halt auch mal irgendwann Bescheid wissen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was treiben die eigentlich beim DFB so, es hieß Freitag-Früh hat man eine Entscheidung, jetzt ist 12 und immer noch nix. Ich meine die Leute die von FRA anreisen müssten halt auch mal irgendwann Bescheid wissen.

    :question_mark:


    Worum gehts da?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was treiben die eigentlich beim DFB so, es hieß Freitag-Früh hat man eine Entscheidung, jetzt ist 12 und immer noch nix. Ich meine die Leute die von FRA anreisen müssten halt auch mal irgendwann Bescheid wissen.

    :question_mark:


    Worum gehts da?

    Das EL Spiel Salzburg - Frankfurt wurde auf heute Abend verschoben und etz is ned sicher ob Frankfurt am Sonntag spielt oder ned


    Der DFB wollte das heute morgen entscheiden

    Vermute das meint König damit

  • Was treiben die eigentlich beim DFB so, es hieß Freitag-Früh hat man eine Entscheidung, jetzt ist 12 und immer noch nix. Ich meine die Leute die von FRA anreisen müssten halt auch mal irgendwann Bescheid wissen.

    Na ja ich denke, dass durch diese Entwicklung mit Corona da nochmal ne zusätzliche Komponente mit reinfließt.

    Mal sehen ob die Spiele überhaupt am WE stattfinden und wenn ob mit Zuschauern. In der Schweiz ist alles abgesagt.

  • Da hat er Recht, der Lego! Aber das Herz-Smiley fehlt :frowning_face:  @Argo

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mussten wir damals nach dem Uefa-Cup-Spiel in Lissabon am Donnerstag nicht sogar am Samstag Nachmittag spielen? Glaub das war sogar auch in Bremen.

  • Ganz ehrlich Fussballer sind schon Pussies. Wenn man das mal mit den Eishockey Spielern vergleicht, die spielen grundsätzlich 3x die Woche und touren zum Teil noch mit dem Bus durch ganz Deutschland. Da kann ich immer nur lachen wenn im Fussball eine englische Woche ansteht und alle nur am Jammern sind.

  • Mussten wir damals nach dem Uefa-Cup-Spiel in Lissabon am Donnerstag nicht sogar am Samstag Nachmittag spielen? Glaub das war sogar auch in Bremen.

    Ja. Anstoß in Lissabon war Donnerstag 21.45.

    Und am Samstag um 15.30 war der Anstoß in Bremen. Soweit ich weiß verloren wir das hoch & verdient.

  • immer weinend-aussehende Preetz, ein Wahnsinn :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • TOR für Ddorf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 2:0 für das Dorf...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!