• Dann kauf ich mir 4 Trikots und werde vom Glubb so gemästet, dass ich sie mir ein paar Tage später in der nächsten Größe erneut kaufen muss.

    Das nenne ich clever.

    Solche Füchse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zum Weiberfasching muss ma hin! :withhearts:


    Zitat


    Verkleidungs-Aktion: Pro 15 Euro Einkaufswert erhalten verkleidete Frauen wahlweise ein Glas Sekt oder einen Krapfen

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zum Weiberfasching muss ma hin! :withhearts:

    Hoffentlich regnets ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • War ein sehr spannender und informativer Abend. Es wurde zum einen die finanzielle Situation und die Vision für die Zukunft, als auch die sportliche Situation und die Arbeit vom SV veranschaulicht und reichlich, aber konstruktiv diskutiert.

    Könntest Du bitte ein wenig über den Abend berichten und uns ein wenig darüber informieren was erzählt wurde.
    Wäre sehr gerne dabei gewesen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Könntest Du bitte ein wenig über den Abend berichten und uns ein wenig darüber informieren was erzählt wurde.
    Wäre sehr gerne dabei gewesen!

    Same here... Hatte nur am 14.02 Klausur...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • War ein sehr spannender und informativer Abend. Es wurde zum einen die finanzielle Situation und die Vision für die Zukunft, als auch die sportliche Situation und die Arbeit vom SV veranschaulicht und reichlich, aber konstruktiv diskutiert.

    darf man dich nochmal anstupsen?


    Ich will nicht dumm sterben und auf der homepage finde ich leider gar nix zu diesem Thema...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • @Glubbman  @Altmeister @El Molotov


    War ein sehr informativer Abend



    Clubi  Altmeister  traeumtvomclubb  Veteran  DB4



    Servus zusammen,


    sorry, aber ich hatte bisher keine Zeit auf eure Fragen einzugehen. Gerne kann ich öfter mal von ähnlichen Veranstaltungen berichten, wenn das gewünscht ist ??? Wer mich kennt, weiß, dass ich öfter auf solchen Events gehe und mich mit der Materie (siehe Titel der der Veranstaltung) ganz gut auskenne, daher habe ich auch reichliche (teils nicht ganz unkritische Fragen gestellt).


    Zum Ablauf, Herr Gunkler hat mit ein paar einleitenden Worten zum Thema gebonnen. Anschließend gab Herr Rossow einen Überlick zur finanziellen Situation des Clubs und vergleichbare Mitbewerber und Herr Palikuca stellte die sportliche Situtaion zu Beginn der Saision und jetzt dar und erläuterte seine Strategie bei der Kaderzusammensetzung und seine Arbeitsweise beim Scouting. Das war eher etwas oberflächlicher Natur und bei vielen Aspekten gab er sich etwas bedeckt.


    Wer auf der letzten JHV war, hat nicht viel Neues gehört, allerdings konnte man reichlich Fragen stellen - die dann auch teilweise gut beantwortet wurden.


    Finanziell will man weiter an der Vision festhalten in 3-5 Jahre einen Umsatz von 100 Mio € zu erreichen (ist natürlich nur in der ersten Liga möglich). Herr Palikuca hat bspw. erläutert, dass man sich weiterhin Spieler aus Ligen mit einer vergleichbarer Spielweise holen möchte, die jedoch schlechter monetarisiert sind (Bspw. 2. spanische Liga), als auch Spieler die bei Topvereinen nicht ganz zum Zug kommen. Übrigens ist nach eigener Aussage Robin Hack fest an den FCN gebunden, es gibt keine Ausstiegsklausel und der Club hat die vollkommene Vertragshoheit und ist von keiner Drittpartei abhängig. - soweit das offizielle Statement!


    Herr Rossow sieht übrigens auch, dass der FCN kaum noch im Einzelhandel vorkommt und man versucht das zu ändern, ebenso wie einen besseren Ausrüster zu bekommen.


    Beim Thema Stadion wird wie immer der Schwarze Peter zwischen Stadt und Verein hin und hergeschoben - da beide Seiten kein Geld haben, wird sich da erstmal wenig tun. Es gibt angeblich ethliche Vorarbeiten und Konzepte, was daraus wird, wird man sehen ....


    Beim Thema Sponsoring versucht man weiterhin regionale große Partner zu gewinnen, das ist allerdings schwierig, weil die letzten Jahre viel Vertrauen und Kontakte verloren gegangen sind. Bei kleineren Aktionen ist man sehr erfolgreich und kommt in der öffentlichen Wahrnehmung wieder vor - die großen Deals brauchen wohl einfach noch Zeit. Man möchte sich aber auch insgesamt da breiter aufstellen.


    Das ClubHaus soll noch weiter mit Leben gefüllt werden und ein wichtiger Anlaufpunkt in der Nürnberger Innenstadt werden, außerdem möchte man die digitale Präsenz weiterausbauen und auch vermehrt Aktionen in der Community ausbauen (Schulen, Kulturveranstaltungen, Wirtschaftsevents, etc ...)



    Viel detailierter war es im Grunde kaum, wer noch mehr wissen will, kann mich immer jederzeit direkt anschreiben.



    WIR SIND DER CLUB !

  • Vielen Dank Manuel!
    Tolle Nachricht im Falle Hack!

    Ich bin für jede Nachricht von solchen Veranstaltungen dankbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hoffenheim gibt doch keinen U21 Nationalspieler für lau ab, niemals.

    Das wird dir jetzt hier im Forum niemand schwarz auf weiß geben können.


    Ich denk da muss man einfach abwarten, alles andere ist doch Stand jetzt Kaffeesatzleserei.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Erst mal vielen Dank, Manuel!


    Inhaltlich war ja auch einiges interessantes dabei. Wenn Rossow es tatsächlich so gesagt hat, dass er sich "einen besseren Ausrüster wünscht", würde das bedeuten, dass man mit Umbro nicht zufrieden ist und das mittlerweile auch öffentlich in einem solchen Rahmen kommuniziert. Kein gutes Zeichen für die Art und Weise der Zusammenarbeit.


    Zur Aussage bezüglich Sponsoring: Ich denke man bezieht sich bei verlorenen Kontakten und zerstörtem Vertrauen immer noch auf die Baderzeit. Das halte ich für etwas fragwürdig. Diese ist mittlerweile über fünf Jahre her, unter Meeske und Rossow sollten Vertrauen und Kontakte eigentlich besser geworden sein. Zumindest würde ich mir das wünschen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Erst mal vielen Dank, Manuel!


    Inhaltlich war ja auch einiges interessantes dabei. Wenn Rossow es tatsächlich so gesagt hat, dass er sich "einen besseren Ausrüster wünscht", würde das bedeuten, dass man mit Umbro nicht zufrieden ist und das mittlerweile auch öffentlich in einem solchen Rahmen kommuniziert. Kein gutes Zeichen für die Art und Weise der Zusammenarbeit.


    Zur Aussage bezüglich Sponsoring: Ich denke man bezieht sich bei verlorenen Kontakten und zerstörtem Vertrauen immer noch auf die Baderzeit. Das halte ich für etwas fragwürdig. Diese ist mittlerweile über fünf Jahre her, unter Meeske und Rossow sollten Vertrauen und Kontakte eigentlich besser geworden sein. Zumindest würde ich mir das wünschen.

    Zur Klärung, es wurde nicht wirklich wörtlich gesagt, dass man unzufrieden mit dem aktuellen Ausrüster ist !!! Das muss ich leider klarstellen, aber es wurde kommuniziert, dass man sich nach Ablauf des Vertrags schon mit unterschiedlichen Szenarien beschäftigt. Es wäre unprofessionell es in dieser Klarheit so öffentlich zu sagen, aber wer klug ist, kann zwischen den Zeilen lesen.


    Zur Thematik Hack- laut SV ist das so wie ich es geschrieben habe - allerdings darf man da meiner Meinung nach durchaus skeptisch sein. Alles andere ist, wie geschrieben Kaffeesatzleserei. Allerdings ist der Verbleib, ob mit oder ohne Rückkaufoption, von Hack nach der Saison eh mehr als fraglich. Es geht hier denke ich ausschließlich darum, wie hoch die Ablösemodalitäten ausfallen, wenn man es realistisch betrachtet.


    juninho zu deiner Aussage bzgl. Sponsoring. Man hat auch unter Meeske Sponsoren verloren. Mit dem Club wollten nur wenige zusammenarbeiten, u.a. weil wir einen sehr chaotischen und hochverschuldeten Gesamtzustand abgegeben haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!