10. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hmm bin auch noch am überlegen, ob ich in H1 gehe. Habe eigentlich Sitzplatzkarten für den Gästeblock, aber da scheint die Sicht schon sehr eingeschränkt zu sein.

  • Gästeparkplatz p8 hinter dem gästeblock. Respekt vor 2 Jahren mussten wir noch an der Bundesstraße am "parkplatz" los krachos absteigen und nen halben Kilometer auf der Bundesstraße zum Stadion laufen:grinning_face:


    Jetzt wird da ja richtig Zivilisation aus dem Schacht.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Letzter Beitrag zum Spiel in Aue Montag 17.53 Uhr!

    Ob in in Sandhausen, Ingolstadt oder Fürth auch so reges Interesse an den Spielen ihrer Vereine herrscht?


    Ach halt, Freitags hat doch jetzt anderes Priorität!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Letzter Beitrag zum Spiel in Aue Montag 17.53 Uhr!

    Ob in in Sandhausen, Ingolstadt oder Fürth auch so reges Interesse an den Spielen ihrer Vereine herrscht?


    Ach halt, Freitags hat doch jetzt anderes Priorität!

    Na ja direkt was beigetragen hast du zu dem Spiel jetzt auch nicht.

  • Oder daran dass sich auch in den Zeitungen die Meldungen in überschaubaren Grenzen halten.


    Außer man will auf den Schmarrn aus der Bild mit Mühl eingehen, aber das ists eigentlich auch net Wert.

  • Muss man sich jetzt von Dir schon vorschreiben lassen, dass man täglich 10 + X Postings zum nächsten Spiel des Clubs verfassen muss Clubi ?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja, gewundert hat es mich allerdings auch, daß kaum was kommt.

    Nach dem Auswärtssieg wird es dann schon reger zugehen... :slightly_smiling_face:

  • Wann ist denn die PK? Heute schon? Oder erst morgen?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Auf Baumgart aufpassen! Dann kann das was werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Muss man sich jetzt von Dir schon vorschreiben lassen, dass man täglich 10 + X Postings zum nächsten Spiel des Clubs verfassen muss Clubi ?

    Es sei Dir versichert, nicht im entferntesten wäre es mein Anliegen, Dir etwas vorzuschreiben.
    Ich nahm nur mit Verwunderung zur Kenntnis, dass ein Spiel des 1.FC Nürnberg, in einem Forum das dem 1.FC Nürnberg gewidmet ist, scheinbar niemanden interessiert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gwinna sollerdn mers halt.

    Kann ja auch durchaus hinhauen, wenn wir nicht wieder wie letztes Mal wie besoffen aus der Länderspielpause kommen und uns hinten die Tore nicht selbst reinlegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!