10. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die Verpflegung in Aue ist eine der besten die ich kenne, auch preislich super.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • 31h bis zum Spiel und wir diskutieren die Verpflegungsoptionen in Aue:mwah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 31h bis zum Spiel und wir diskutieren die Verpflegungsoptionen in Aue:mwah:

    Und das ist gut so! Wäre hier nix los, würde sonst Clubi wieder schimpfen.:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Daniel Schlager (SR)

    Arno Blos (SR-A. 1)

    Jonas Weickenmeier (SR-A. 2)

    Tim Skorczyk (4. Offizieller)

    Markus Schmidt (VA)

    Henrik Bramlage (VA-A)

  • Schläger, Weicheier, Blamage. Was schickt der DFB denn da für Typen hin?

  • Ich tippe weiterhin auf Remis, obwohl, je näher das Spiel rückt mit leichter Tendenz zum Sieg.....mal gucken ob wir hier nicht die 10 Seiten vollbringen bis Spielbeginn:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und das ist gut so! Wäre hier nix los, würde sonst Clubi wieder schimpfen.:mrgreen:

    Ich liebe es wenn meine Standpauke fruchtet!:slightly_smiling_face:

    Bei meinen Kindern hat das nie funktioniert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich liebe es wenn meine Standpauke fruchtet!:slightly_smiling_face:

    Bei meinen Kindern hat das nie funktioniert!

    :fearful_face: Klooblatt Fans:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das letzte Mal habe ich vor dem Bayernspiel das Ergebnis geträumt... da ging es in meinem Traum 2:1 für uns aus... eigentlich total unrealistisch, aber wie sau knapp das am Ende am echten Ergebnis vorbei war... hätte Leibold, na ihr wisst schon :astonished_face::angry_face::loudly_crying_face:

    Das tut mir ehrlich gesagt noch richtig weh...

  • Für Auswärtsfahrer:

    Zitat

    Wir regen dringend an am Spieltag NICHT nach eurem Navi zu fahren!

    Es wird auf Grund von Baustellen eine frühzeitige Anreise über die BAB 72 empfohlen - an der Anschlussstelle Stollberg West die BAB 72 verlassen. Auf der B169 in Richtung Aue fahren. Ab Lößnitz stehen an der B 169 in Richtung Aue in unmittelbarer Nähe zum Stadion die Gäste-Parkplätze (P8, P9, P10 und P11) zur Verfügung.


    1. FC Nürnberg: Fan-Info zum Auswärtsspiel in Aue

  • Das tut mir ehrlich gesagt noch richtig weh...

    Ich konnte schon gar nicht beim Elferpfiff jubeln... um mich rum sind alle ausgerastet, und ich dachte mir nur so: „wir sind der Club“. Tja, das Geräusch des Pfostens höre ich immer noch, wenn ich mich dran erinnere...


    Was übrigens auch tut: gestern Bayern, heute Aue :frowning_face:

  • Andere Frage:

    Wer kommt denn bei der DFL auf die Idee, am selben Abend Fürth - Dresden anzusetzen?


    Man trifft sich da auf der A9 und A72, und die Zugfahrer in Hof.

    Das wird kein Spass - Zugfahren muss man da ned unbedingt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Habe ich weiter oben schon geschrieben, für mich auch unverständlich. Zugfahrer wirds aber nicht allzuviel geben, glaub zurück kommt man aus Aue da nicht mehr nach dem Spiel.

  • Habe ich weiter oben schon geschrieben, für mich auch unverständlich. Zugfahrer wirds aber nicht allzuviel geben, glaub zurück kommt man aus Aue da nicht mehr nach dem Spiel.

    Stimmt, eben erst auf Bahn.de gesehen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Kleiner Hinweis, Dresden spielt zeitgleich in Fürth, heißt, Augen offen halten bei der Fahrt bzw. beim Pause machen. Klar, wir und Dresden fahren jeweils die andere Richtung, aber man weiß ja nie...

    Ja, da wird auf dem einen oder anderen Rastplatz schon ein Dresdner Auto stehen - oder Zwickauer

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!