Christian Bönig (Leiter Sportkommunikation und Pressesprecher Sport/Lizenzspielbetrieb)

  • Laut Club-Funk wurde Bönig quasi "gegangen" - wenn ich es richtig verstanden habe, vielleicht sogar auf Veranlassung von Hecking!?


    Meine Güte - haben wir keine anderen Baustellen?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Gut, da Hecking ja immer wieder ungefiltert Stuss in die Welt posaunt, ist Bönig aus seiner Sicht freilich nur überflüssig.

  • Gut, da Hecking ja immer wieder ungefiltert Stuss in die Welt posaunt, ist Bönig aus seiner Sicht freilich nur überflüssig.

    Clubfunk mit guter Arbeit. Keinerlei Ahnung, ob Hecking überhaupt dafür verantwortlich ist oder es ganz andere Faktoren gab. Wirre Behauptung aus der Luft gegriffen - und die Hecking-Hater stürzen sich wieder auf ihr Fressen :smiling_face_with_horns:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man sieht, dass es auch hinter den Kulissen knirscht

    Man sieht gar nix. Es sind Gerüchte von der Bild, ohne jeglichen Beleg, wie eigentlich fast immer bei der Bild. Man muss sich nur die Transfervorhersagen der letzten Jahre anschauen um festzustellen, dass die Bild in den meisten Fällen maximal im Trüben fischt

  • Immer wenn einer vom Club weg geht, knirscht es angeblich. Wenn er doch wegen der Familie weg will ist das doch verständlich. Diese blöden Anschuldigungen sind sowas von nervend

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!