23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (Analyse)

  • Schon in Dresden Wurde Darmstadt durch eine Fehlentscheidung der Sieg geschenkt.Und Heute ebenfals.Ich bleibe dabei ich werde niemals ein Freund von VAR und er macht den sport nur noch ungerechtert und warum gabs bei Schalke-Bayern kein Signal obwohl es 2 Klare Handspiele der Bayern Gab !!!!!!!!!!!!!!!

  • frey hat damals gelb rot bekommen bei 4 gelben karten dann bleiben die 4 karten stehn! Heute also die fünfte

    nein nicht Richtig.es war die 4 von Frey und das stand bei sky und bei Kicker.gibt es gelb-rot zählt gelb.rot.

  • mich würd mal ne Gegenüberstellung interessieren wie wir bisher vom Videobeweis bis jetzt profitiert (oder eben nicht haben)...

    Gibts sowas schon?

    Zumindest sind wir in der wahren Tabelle das Team, das um die meisten Punkte betrogen wurde. Auch wenn die Tabelle nur ne Spielerei ist und bedingt Aussagekraft hat...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Auch wenn es manche anders sehen - wenn wir schon in den ersten 60 Minuten konsequenter, genauer und erfolgreicher unseren Ballbesitz und das konfuse Aufbauspiel zu echten Torchancen umgesetzt hätten, wäre der Elfer usw. nur Randnotizen!


    Das Spiel heute haben wir selbst verdaddelt.


    Die möglichen Punktverluste wegen gesperrter Spieler gehen dagegen schon zum Großteil auf die Kappe vom Schiri.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • nein nicht Richtig.es war die 4 von Frey und das stand bei sky und bei Kicker.gibt es gelb-rot zählt gelb.rot.

    warum wird dann ne gelbe gelöscht wenn man gelb rot bekommt bei 4 gelbe karten? Naja mir wärs recht, aber normalerweise hat er etz wieder 5 gelbe

  • frey hat damals gelb rot bekommen bei 4 gelben karten dann bleiben die 4 karten stehn! Heute also die fünfte

    Falsch. Die gelbe Karte gegen Sandhausen wurde gestrichen, da er ja gelb-rot bekommen hat. Heute also die 4.

  • warum wird dann ne gelbe gelöscht wenn man gelb rot bekommt bei 4 gelbe karten? Naja mir wärs recht, aber normalerweise hat er etz wieder 5 gelbe

    Sonst gäbe es das Problem wie gehst du damit um. Ist er dann 2 Spiele gesperrt, wegen gelb-rot und 5. gelber, oder fällt eine Sperre weg?

  • Wir können hier reden wieviel wir wollen. Der DFB wird da nichts unternehmen und die Industrie die am Fußball verdient (u.a. Sky) wird einen Teufel tun und irgendetwas hinterfragen.
    Da hilft nur Karma oder irgendwer der dieser hässlichen Kröte mal die Nase bricht.

  • Zumindest sind wir in der wahren Tabelle das Team, das um die meisten Punkte betrogen wurde. Auch wenn die Tabelle nur ne Spielerei ist und bedingt Aussagekraft hat...

    Lt. Wahretabelle wären wir Achter mit 30 Punkten...

    Schmarrnintelligenz, die

  • nein, sie bleibt bei 4 stehen und heute die 5te, wäre fürmich logische

    Und was machst du wenn einer in das Spiel geht mit 4 gelben, dann die 5. kriegt und dann gelb-rot? Ist er dann zwei Spiele gesperrt? Weil die 5. gelbe bleibt ja stehen.

  • Bringt ja jetzt nichts, sich ewig über den Schiri aufzuregen. Wir müssen irgendwie versuchen, weiter zu punkten und unsere eigenen Deppenfehler abzustellen. Leider bringen wir uns auch nur allzu oft selbst um den Lohn, siehe die ganzen Elfmeter.


    Aus den nächsten zwei Spielen sollten nun minimum 4 Punkte folgen. Wird natürlich sackschwer mit den ganzen Verletzten und Gesperrten.

  • Wir sollten einen Antrag stellen, dass das Spiel ab sofort nur noch 85 Minuten dauert.


    Wobei, dann würden die Gegentore halt stattdessen immer in der 84./85. Minute fallen...


    Wir sind so vom Schicksal verflucht, da hilft gar nix dagegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!