24. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Stimmt, der Alt hat ganze Arbeit geleistet!

    Oh ja, das hat er.

    Und ich weiß, man muss das jetzt langsam loslassen, ich kann mich aber einfach nicht beruhigen.


    Ich hoffe die Mannschaft schafft das besser und kanalisiert das in eine starke Leistung!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut gestriger PK entscheidet es sich heute ob er morgen mitspielen kann. Man muss das Training am Nachmittag abwarten um darauf ne Antwort zu geben. Ich denke, dass es sich sogar erst morgen entscheiden wird. Wir spielen ja erst am späten Nachmittag.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keine Ahnung ob er das kann, aber für mich wäre Heise auch eine Option. Sowohl als IV, als auch im DM neben Geis.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hauptsache Erras wird nicht nach hinten verschoben, dieser gefällt mir im zentralen Mittelfeld weitaus besser als in der IV u ist nach dem Nürnberger Ausfall viel zu wichtig.

  • Dieses Spiel morgen muss man irgendwie überleben. Nur nicht verlieren heißt die Devise. Die IV ist morgen wieder komplett neu besetzt. Wahrscheinlich mit Margreitter und Mühl. Geis wird auch spielen und evtl noch Valentini. Wenns so kommt man man 4 Veränderungen zum letzten Spiel. Die Ausfälle sind ein großes Manko dieses Jahr. Einziger Trost ist, dass unsere Offensive unverändert bleib. Man muss aber morgen den Kampf annehmen. Denke es wird ein sehr ekliges Spiel mit vielen (harten) Zweikämpfen.

  • Ich hab für morgen kein gutes Gefühl. Befürchte diese Umstellungen in der Abwehr werden der Knackpunkt sein.

    im endifekt hat Mühl es gegen Darmstatd gut gemacht und mit Margreitter komtm ein Leader zurück der die abwehr stabilisiern wird und ich bin froh das margreitter dabei ist

  • Ich ehrlich gesagt auch net,ständig die IVs zu wechseln zu müssen ist Gift.

    Andererseits hat der KSC halt nach langer Zeit letzte Woche mal wieder eins gewinnen können und das gg extrem schwächelnde Sandhäuser.

    Richtig Schiss muß man jetz auch nicht haben.


    Wenn Margreiter spielen kann dann passts schon,der haut sich schon rein und Mühl muß halt an die Leistung gg Darmstadt nahtlos anknüpfen.

    Wenn man dann gleich zu Beginn gut ins Spiel kommt und die Jungs füreinander laufen und kämpfen dann wirds auch was aber wird schwer und knapp und bestimmt alles andere als ein schönes Spiel!!



    Karlsruuuuh

    Karlsruuuuuh

    Wir scheißen euch zuuuuu!

    :fahne:

  • Ich muss zugeben, bei mir kriecht gerade auch die Angst hoch.

    Ich glaube das dürfte aber eher an der Tabellenkonstellation und den folgenden Aufgaben (Hannover und Pauli werden unangenehm) liegen.


    Objektiv betrachtet hat der KSC jetzt nach acht sieglosen Spielen mal wieder eins gewonnen, wir haben die letzten vier Spiele anständig bist gut gespielt.

    Unser eigentlich wichtigster Spieler kommt zurück, das sollten wir nicht vergessen.

    Und falls Margreitter spielen kann: die Abwehr mit Mühl und ihm hat in der Vergangenheit durch phasenweise ganz hervorragend funktioniert.


    Bitte nicht in Angst vor dem KSC erstarren!

    Einfach das bestätigen, was wir die letzten 4 Spiele gespielt haben, dann können wir dort gewinnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn Mühl so spielt wie gegen Darmstadt dann mach ich mir weniger Sorgen um die Abwehr. Hoffentlich bricht er nicht wieder ein.

  • so ganz stimmt die Einschätzung nicht. Der KSC hat seit dem Trainerwechsel besser agiert.

    Vor 3 Wochen beim HSV hat er lange mitgehalten und vor zwei Wochen gegen Osnabrück ein Unentschieden geholt ehe dann der Auswärtssieg in Sandhausen gelang.

    So schwach würde ich den KSC nicht einschätzen.

  • so ganz stimmt die Einschätzung nicht. Der KSC hat seit dem Trainerwechsel besser agiert.

    Vor 3 Wochen beim HSV hat er lange mitgehalten und vor zwei Wochen gegen Osnabrück ein Unentschieden geholt ehe dann der Auswärtssieg in Sandhausen gelang.

    So schwach würde ich den KSC nicht einschätzen.

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass sie mit dem neuen Trainer in Saarbrücken verloren. Und vor allem, dass das Unentschieden gegen Osnabrück trotz fast 1 Stunde Überzahl zustande kam.

  • Auf geht’s Jungs.


    Belohnt euch für die letzten beiden Spiele, für das, was euch weggenommen worden ist, auch für das, was er euch habt entgehen lassen.


    Ich glaube an euch!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • An alle Auswärtsfahrer. Viel Spaß, kommt gesund zurück und bringt bitte drei Punkte mit. Ich zitterte von der Sofatrainerbank mit.

  • Ich gehe davon aus , das es ein offener Kampfspiel wird mit dem besseren Ausgang für den Club

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!