• Schäfer sucht noch seinen Colt und seine Cowboystiefel.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist halt doch kein Naturgesetz, daß beim Ruhmreichen immer die Nostalgiker die Mehrheit haben. :mrgreen:

  • Und es würd mich schon brennend interessieren, wie da die Fronten verlaufen, wer da zu den Nostalgikern zählt und wer zu den Modernisierern.


    Bei den Nostalgikern erwarte ich Schäfer, Pagenburg, Hummel.

    Bei den Modernisierern Meier, Fifka, Maly, Bisping.

    Bei Ehrenberg und Gunkler hab ich nicht mal einen Tip, aber mindestens einer von beiden muß noch zu den Modernisierern zählen.

  • Und es würd mich schon brennend interessieren, wie da die Fronten verlaufen, wer da zu den Nostalgikern zählt und wer zu den Modernisierern.


    Bei den Nostalgikern erwarte ich Schäfer, Pagenburg, Hummel.

    Bei den Modernisierern Meier, Fifka, Maly, Bisping.

    Bei Ehrenberg und Gunkler hab ich nicht mal einen Tip, aber mindestens einer von beiden muß noch zu den Modernisierern zählen.

    Falsch: Die Gretel-Buddies sind für Stillstand.

  • Wenn die nächste Saison mit Fiél nicht funktionieren sollte, was natürlich ein großes Wunder und sicher nicht vorhersehbar wäre, weil er ja bekannterweise ein sehr erfolgreicher 2.Ligatrainer ist:


    Kann man bei einer JHV den gesamten AR austauschen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schäfer sucht noch seinen Colt und seine Cowboystiefel.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freilich war der sehr aktiv. Als Abteilungsleiter eines Tennisvereins waren das bewegte Zeiten mit den Tennisballprotesten.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn die nächste Saison mit Fiél nicht funktionieren sollte, was natürlich ein großes Wunder und sicher nicht vorhersehbar wäre, weil er ja bekannterweise ein sehr erfolgreicher 2.Ligatrainer ist:


    Kann man bei einer JHV den gesamten AR austauschen?

    Lieber Analytiker. Wir wissen alle, dass Du Hecking für den absolut größten hältst. Das finde ich vollkommen ok, dass man seine Lieblinge hat, aber auch Du musst sehen, dass doch einiges im Argen ist. Mit Pagenburg und Schäfer sind zwei Personen dazu gekommen, die Fußballerisch auch nicht komplett blank sind. Daher ist ein Fehler Palikuca 2.0 möglich, aber auch nicht möglicher, wie ein falscher Trainer.

    Warum ich persönlich Hecking als nicht mehr Tragbar finde, ist ganz einfach.

    Die letzte Saison. Nach einer guten Saison mit Klauß, wo man gesagt hat, dass man den nächsten Schritt machen will, wurde gefühlt alles falsch gemacht.

    Das Dilemma um Burgstaller und Daferner. Wer kommt wann und für wie viel. Man hatte dann 9 Stürmer im Kader, aber keinen ZDM Backup. Sörensen wurde kurz vor Schluss verkauft und es kam Lawrence, der dann leider auch nur Mittelmäßig funktioniert hat.

    Dann fehlten die Ergebnisse und Klauß wurde durch Weinzierl ersetzt. Der Defizite aufgezeigt hat, aber in einer nicht so schönen Art. Recht hatte er aber vermutlich schon.

    Hecking hat dann in einer brennenden JHV Ansprache große Töne gespuckt. Das Ende kennen wir.

    Dann kam eine lange Winterpause, diese brachte aber nicht die gewünschten Ergebnisse und Hecking musste selbst ran. Dazu musste man ganz schön Nachsteuern bei den Spielern. Am Ende hat man den Abstieg verhindert, aber halt mit Zähneklappern bis zum Ende.

    Jetzt kann man oben lesen, dass die letzte Saison nicht gut aufgearbeitet wurde, was mich aber nicht wundert. Es gab keinerlei Aussagen zur Saison, außer war ne Fehleinschätzung des Kaders.

    Am Ende stehen wir jetzt in dieser Saison. Gute Hinrunde. Richtig miese Rückrunde und dann gibt Herr Hecking eine Aussage von guter Saison. Da steht man nur noch Kopfschütteln da, weil es eben nicht gut läuft. Wir haben einen nicht billigen Kader, mit guten Talenten und viel Erfahrung und eiern erneut im unteren Tabellenfeld herum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!