Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Und wieder in so einem Papierbrief für 85 Cent anstatt wie früher im Karton als DHL Paket. Dafür zahlt man gerne 5 € für "Wertversand". Nicht.

    Ich hab da angerufen und gefragt warum wir dann noch 5.- Euro Versand zahlen. Die freundliche Dame hat mir gesagt, dass wäre für Bearbeitungsgebühr

    Ich dachte, dafür zahlt man schon 10 % Aufschlag auf den Ticketpreis? Ne, ne, das mit der Bearbeitungsgebühr ist eine faule Ausrede.


    Ein absolutes Unding nach x Jahren einfach umzustellen.

    Man bestellt schließlich weiterhin einen Wertversand und bezahlt dafür auch.


    Mit Paketen gabs nie Probleme (= wettergeschützt, geht kaum verloren, Zustellung passt, Tracking), zudem kommt meist sogar die Benachrichtigung vorab per E-Mail.


    Jetzt da so einen simplen Papierbrief, der nicht versichert ist. Da sind EINTRITTSKARTEN drin. Dieses Papier-Kuvert wird geknickt, je nach Wetter auch mal Nässe ausgesetzt und Briefe verschwinden leicht (wer kennt es nicht, wenn der Postbote meint, Briefe in die Werbezeischriften zu legen… ups, Brief im Nachbarbriefkasten und der hat die Werbung weggeschmissen, tjoa Pech gehabt. Und wie kriege ich jetzt meine Derbykarte wieder?).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!