Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Achso, Zusatz: "Der Doppelpack ist bis einschließlich 16.02. erhältlich. Nach Verfügbarkeit startet am 18.02. der Einzelverkauf für die genannten Heimspiele."

  • Und was machst du mit den Kiel Karten?

    Hab meine Karte über einen Kumpel, der Jahn-Mitglied ist erworben. Also in der ersten VVK-Phase, da gab es das Kombiticket mit Kiel noch nicht.

    Und selbst wenn, ich wohn ja fast in Regensburg. Hätte mir das Kiel-Spiel eventuell dann zusätzlich gegeben oder die Karte verkauft/verschenkt. :winking_face:

  • In meinem Ticketshop-Profil steht unter Gruppen



    Also sollte die Mitgliedschaft mit dem Account verknüpft sein, oder? Kann mich nämlich nicht daran erinnern das gemacht zu haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gruppo Mitglied 1. FC Nürnberg :thumbs_up:

    Also sollte die Mitgliedschaft mit dem Account verknüpft sein, oder? Kann mich nämlich nicht daran erinnern das gemacht zu haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vorbildliches, fürsorgliches Handeln des Vereins, seine Mitglieder in die Gruppo aufzunehmen, ohne dass diese irgendwie tätig werden müssen. :thumbs_up:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ob man die Kiel Karte(n) so einfach losbekommt :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich wohne garnicht soweit weg von Regensburg, würds mir daher soger ansehen, aber an dem WE spielen wir in Hamburg, daher das ganze WE nicht da.

  • Also an Kieler wahrscheinlich nicht. Aber eben weil da nicht so viele anreisen werden, könnten da ja hauptsächlich Regensburger sitzen. Könnt es ja im Jahn-Forum versuchen :slightly_smiling_face:

  • Ah, ok, hat mich schon gewundert.

    Dann muss die bessere Hälfte halt daheimbleiben beim Derby, vielleicht besser so. :grinning_face:

    Per Hotline geht dann btw. auch nicht, läuft auch nur über des Konto und selbst verknüpfen ging offenbar auch nicht.


    Eigene Schuld weil ich mich nie drum gekümmert hab, aber immerhin sollt man als FCN-Mitarbeiter schon wissen, welches Spiel das Derby ist, auch wenn man "nicht ortskundig" ist. :face_with_tongue:

  • Wollte heute für das Fürthspiel Familienblockkarten kaufen. Um 10 nach 9 war schon alles weg hat die Hotline gesagt. Es wird zusätzlich Block 33 als Familienblock geöffnet. Aber dort war da auch schon alles weg.

    Hat es hier jemand geschafft Karten für 33/34 zu kaufen?

  • Per Hotline geht dann btw. auch nicht, läuft auch nur über des Konto und selbst verknüpfen ging offenbar auch nicht.


    Eigene Schuld weil ich mich nie drum gekümmert hab, aber immerhin sollt man als FCN-Mitarbeiter schon wissen, welches Spiel das Derby ist, auch wenn man "nicht ortskundig" ist. :face_with_tongue:

    Wäre halt mal ein Fortschritt, wenn es auf der Seite im Ticketshop, wo man sieht, ob man als Mitglied registriert ist oder nicht, ein Feld geben könnte, wo man die Mitgliedsnummer eintragen könnte. Aber We are the Glubb.

  • Kuca? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also für das Spiel am Millerntor läuft doch seit und bis Freitag erst die Mitgliederbestell- / - bewerbungsphase ...

    Muss ich das über den Bestellschein machen?, da unter Auswärtsspiele kein Spiel vorhanden ist. Konto ist als Mitglied verknüpft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!