Loddar Matthäus

  • Ja, er kann nichts dafür, aber er kommt wirklich oft ziemlich dumm rüber...gerade das labern sollte man aber als Trainer drauf haben...daher findet der in der buli auch nichts...

  • irgendwie komisch trotz meiner riesigen abneigung gegenüber den scheiss bauern war der loddar immer unantastbar für mich. bin ein kleiner fan

  • Anscheinend Ehe Nummer vier am Ende. :rain:
    Der kann wirklich froh sein, dass er soviel Kohle verdient hat sonst wäre er durch seine Weibergeschichten schon längst pleite.

  • Zitat von Spencer

    Anscheinend Ehe Nummer vier am Ende. :rain:
    Der kann wirklich froh sein, dass er soviel Kohle verdient hat sonst wäre er durch seine Weibergeschichten schon längst pleite.


    mhmmm...
    irgendwann is "ER" Pleite... :lol:
    ma guggen, watt "ER" sich jetzt aufreisst.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • irgendwie würd er gut hierher passen: das was wir für trainerabfindungen ausgeben gibt er für seine weiberscheidungen aus.
    trotzdem machen beide immer wieder langfristig (ehe) verträge :mrgreen:
    er is ja grad in moskau, da kann er neue russische teenies klarmachen :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    irgendwie würd er gut hierher passen: das was wir für trainerabfindungen ausgeben gibt er für seine weiberscheidungen aus.
    trotzdem machen beide immer wieder langfristig (ehe) verträge :mrgreen:
    er is ja grad in moskau, da kann er neue russische teenies klarmachen :lol:


    Seine neue wird er erst in zwei Jahren bekannt geben, dann ist sie 18! :mrgreen:

  • Zitat von sirtakimann

    irgendwie würd er gut hierher passen: das was wir für trainerabfindungen ausgeben gibt er für seine weiberscheidungen aus.
    trotzdem machen beide immer wieder langfristig (ehe) verträge :mrgreen:
    er is ja grad in moskau, da kann er neue russische teenies klarmachen :lol:


    is net diese Ekatharina wieder frei??? die vom Ronny Wood?


    die is zwar scho 20 aber wär doch was :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von legolas02

    is net diese Ekatharina wieder frei??? die vom Ronny Wood?


    die is zwar scho 20 aber wär doch was :smiling_face_with_sunglasses:


    20!?
    Kann er sich ja gleich Sophia Loren schnappen! :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    edit by Chaos


    ach komm Chaos ...


    etz erklär mal was da dran so schlimm war ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn mir nur eine Aufgabe für ihn beim Club einfallen würde ... :gruebel:


    Das Nürnberger Nachtleben und die Presse hätten auf jeden Fall etwas davon. :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Wenn mir nur eine Aufgabe für ihn beim Club einfallen würde ... :gruebel:


    Das Nürnberger Nachtleben und die Presse hätten auf jeden Fall etwas davon. :smiling_face_with_sunglasses:


    der könnte doch den Eigler trainieren... :woohooo:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!