Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Auf dem Handy gehen beim drumherum ettliche Sachen, wie zum Beispiel Abseits nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Muss mich entschuldigen .Hab ich auch am Handy wieder neu angemeldet und nun gehts.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich hätte da mol a Froch Argo. Aber i trau mi net:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich machs mal per PN. Aber heit net.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Muss mich entschuldigen .Hab ich auch am Handy wieder neu angemeldet und nun gehts.

    Ist doch kein Thema. Allerdings bin ich am Handy wie auf dem iPad rausgeflogen und musste alles neu starten...Du nicht?

    It's a jungle out there.

  • Sie Troll klingt lustig:lol:

    Sehen Sie, ist gar nicht schwer.:winking_face::grinning_face:



    Wenn ich übrigens eine Benachrichtigung bekomme (Like, Zitat), wird mir das ja über das Glocke-Zeichen und oben in der Tab-Leiste angezeigt. Wenn ich dann über das Glocke-Zeichen direkt zur Benachrichtigung springe, verschwindet die Nummer in der Tab-Leiste nicht. Erst beim erneuten Wechsel in den jeweiligen thread, in dem das Like oder Zitat sich befindet, verschwindet die Zahl in der Tab-Leiste.

    Weggla  Chaos

  • Sehen Sie, ist gar nicht schwer.:winking_face::grinning_face:



    Wenn ich übrigens eine Benachrichtigung bekomme (Like, Zitat), wird mir das ja über das Glocke-Zeichen und oben in der Tab-Leiste angezeigt. Wenn ich dann über das Glocke-Zeichen direkt zur Benachrichtigung springe, verschwindet die Nummer in der Tab-Leiste nicht. Erst beim erneuten Wechsel in den jeweiligen thread, in dem das Like oder Zitat sich befindet, verschwindet die Zahl in der Tab-Leiste.

    Weggla  Chaos

    Wir sind im Hintergrund noch ein bisschen am herumbasteln. Das wird sich in den nächsten Tagen alles einpendeln.

  • Weggla  Chaos


    Wie schaut es mit der Finanzierung aus?

    Sind Spenden erwünscht?

    Ging ja doch schneller etz als geplant.

    Einfach bescheid geben.

    Nen Button find i grad ned.

    Oder macht ihr es erstmal weiter über dieses Amazon?

  • btw. bei mir wird Amazon nicht angezeigt. Hab Adblocker, NoScript deaktiviert, Cache geleert aber da is trotzdem nix. Hab Firefox 73.0

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!