FC St. Pauli

  • Zitat von eintakter

    nachdem diese feier damals durch und mit schmähungen der bauern erst begonnen hatte ... könnte es nicht auch sein daß nicht alle paulifans so eine "freundschaft" haben... aber differenzieren ist hier wohl nicht gefragt oder? ich denk mal ich sprech für nen grossteil derer die damals nen guten abend mit pauli verbracht hatten, die viele nette leute kennengelernt hatten (und, nebenbei, denen es scheissegal war was irgendeine fangruppierung mit irgendeiner anderen fangruppierung hatte) daß die diese aktion scheisse fanden. aber daß euch das wurscht ist ist mir schon klar...


    In anbetracht der Tatsache, dass diese Gesänge vom Großteil der Nordkurve getragen wurden, können es ja nicht so viele scheiße gefunden haben.

  • Zitat von terrorhamster

    In anbetracht der Tatsache, dass diese Gesänge vom Großteil der Nordkurve getragen wurden, können es ja nicht so viele scheiße gefunden haben.


    wusste gar nicht daß 2-3 blöcke der grossteil der nordkurve sind... :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wusste gar nicht daß 2-3 blöcke der grossteil der nordkurve sind... :roll:


    für "2-3 blöcke" hallte es aber recht laut durchs weite rund....

  • Zitat von terrorhamster

    für "2-3 blöcke" hallte es aber recht laut durchs weite rund....


    selektive wahrnehmung?

    :fahne: Section South East Asia

  • Damit zu zufrieden bist einigen wir uns drauf, dass es bis auf 2-3 Blöcke alle im Stadion scheiße fanden, Pauli ganz ganz toll finden, mir das aber trotzdem scheißegal ist. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Das mit der Fan-Freundschaft zw. Pauli-Ultras und Bauern ist mir neu. Weiß nur, dass Pauli und Köln eine Fanfreundschaft haben.


    Sollen doch ein paar "Schicks" im Pauli Block gewesen sein! Habe drei auf der Heimfahrt entdeckt. Die können aber auch von den Bauern II gekommen sein.


    Wie auch immer. Von mir aus können die in der Wüste verdursten. An Pauli interessieren mich lediglich die Nutten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von terrorhamster

    Damit zu zufrieden bist einigen wir uns drauf, dass es bis auf 2-3 Blöcke alle im Stadion scheiße fanden, Pauli ganz ganz toll finden, mir das aber trotzdem scheißegal ist. :lol:


    was laberst denn dann hier rum?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    was laberst denn dann hier rum?


    Immer noch nicht zufrieden? Hmm. Pech.

  • Wer erzählt hier eigentlich das die Paulianer antifaschistisch sind, so viel ich weiss benutzen die, die Totenkopffahne und welche Organisation diese im dritten Reich benutzt hat wissen wir ja alle. :shock::shock: Ist eine Frechheit, die kaiserliche Reichskriegsflagge ist Verboten aber mit der Totenkopfflagge darf man wedeln. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Zitat von Goyathlay

    Wer erzählt hier eigentlich das die Paulianer antifaschistisch sind, so viel ich weiss benutzen die, die Totenkopffahne und welche Organisation diese im dritten Reich benutzt hat wissen wir ja alle. :shock::shock: Ist eine Frechheit, die kaiserliche Reichskriegsflagge ist Verboten aber mit der Totenkopfflagge darf man wedeln. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:


    Selten so einen Käse gelesen. Differenzieren ist woch echt nicht jedermanns Sache.


    Und wen interessieren schon Ultra-freundschaften... :smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus


    Selten so einen Käse gelesen. Differenzieren ist woch echt nicht jedermanns Sache.


    Und wen interessieren schon Ultra-freundschaften... :smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue:


    Wieso Käse ? Braune Hemden tragen sie auch noch dazu ganz gefährliche Kombination. :shock::shock:

  • Zitat von eintakter

    nachdem diese feier damals durch und mit schmähungen der bauern erst begonnen hatte ... könnte es nicht auch sein daß nicht alle paulifans so eine "freundschaft" haben... aber differenzieren ist hier wohl nicht gefragt oder? ich denk mal ich sprech für nen grossteil derer die damals nen guten abend mit pauli verbracht hatten, die viele nette leute kennengelernt hatten (und, nebenbei, denen es scheissegal war was irgendeine fangruppierung mit irgendeiner anderen fangruppierung hatte) daß die diese aktion scheisse fanden. aber daß euch das wurscht ist ist mir schon klar...



    wenn ich dich grad richtig verstehe, dann sorry, schatzi, dass ich dir widersprechen muss.... eine sogenannte fanfreundschaft zwischen pauli und den bauern begann, als der nette fc aus der komischen stadt mit m am anfang die paulianer damals in ihrer notsituation mit viel geld gesponsort hat....
    und der abend war trotzdem klasse!!!
    wie auch dies jahr wieder!

  • Zitat von Goyathlay

    Wieso Käse ? Braune Hemden tragen sie auch noch dazu ganz gefährliche Kombination. :shock::shock:


    Zu dumm dass der Verein 1910 gegründet wurde und man sich da aben für diese Vereinsfarben entschieden hat. Die waren also eher da. Genauso wie ich mich entsinnen kann dass schon vor 1933 einige Schiffe ne Totenkopfflagge hatten.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus


    Zu dumm dass der Verein 1910 gegründet wurde und man sich da aben für diese Vereinsfarben entschieden hat. Die waren also eher da. Genauso wie ich mich entsinnen kann dass schon vor 1933 einige Schiffe ne Totenkopfflagge hatten.


    SMS Kaiser
    SMS Friedrich der Große
    SMS Kaiserin
    SMS Prinzregent Luitpold
    SMS König Albert usw... :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von wikinger

    Das mit der Fan-Freundschaft zw. Pauli-Ultras und Bauern ist mir neu. Weiß nur, dass Pauli und Köln eine Fanfreundschaft haben.


    Das ist schon schlimm genug.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!