• Dachte ich mir bei Oenning auch immer. Dann kam der HSV :nix:

    :thinking_face:du machst mir Angst:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Windhorst ist angepisst auch wenn er es höflich ausdrückt

    Aufgrund der Art und Weise des Rücktritts ist jegliche Zusammenarbeit mit Klinsmann inakzeptabel.


    PK läuft gerade

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Schweine-Hertha Schweine-Hertha hey hey hey!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Soviel zum Thema, mit Investor und Ex-Profis im AR wird im es einfacher und erfolgreicher

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • was für ein Unsinn, ja es kommt auch auf die handelnden Personen an, im Verein übrigens auch :fearful_face:

    eben :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Soviel zum Thema, mit Investor und Ex-Profis im AR wird im es einfacher und erfolgreicher

    Is halt auch wieder so a Theorie die so von den wenigsten Vertreten wird.


    Aber immer gut es zu erwähnen. Man könnte auch unabhängige Experten aus Hamburger oder 60ger Fanlager befragen.

  • Soviel zum Thema, mit Investor und Ex-Profis im AR wird im es einfacher und erfolgreicher

    Läuft bei den Bauern, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mit der besten deutschen Mannschaft den FCB nichts erreicht, sagt ja eigentlich schon alles!

    Auge sagte damals, als Trainer kann dir nichts besseres passieren wenn du die Mannschaft von FCB bekommst (Selbstläufer). Er hat ja selber auch schon mal ein Nickerchen als Co auf der Trainerbank genossen:slightly_smiling_face:

    Herta ist selber schuld das sie sich auf den Blender und Lügner Klinsi eingelassen haben , wenigstens haben sie Ihn jetzt noch aus den Aufsichtsrat geschmissen.

    Die Person Klinsmann konnte mich noch nie begeistern, weder als Fußballer noch als Trainer.

    Einfach nur ein überschätztes Glückskind.

  • Hat nun während seiner Schaffenszeit durchschnittlich 1 Million Euro pro Tag ausgegeben und beschwerte sich gleichzeitig über unzureichende Kompetenzen.

  • Zu ihrem Glück haben sie ja ned alles mitgemacht was man so hört u liest, sonst wäre er ja ned von selbst gegangen dieser Vollhonk, aber trotzdem sind die handelnden Personen 73 Tage lang in vielen Dingen ihn gefolgt wie Jünger einen Messias, da hätte nur noch gefehlt das alle in die Spree gehüpft wären unter Jürgens Anordnung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit der besten deutschen Mannschaft den FCB nichts erreicht, sagt ja eigentlich schon alles!

    Auge sagte damals, als Trainer kann dir nichts besseres passieren wenn du die Mannschaft von FCB bekommst (Selbstläufer). Er hat ja selber auch schon mal ein Nickerchen als Co auf der Trainerbank genossen:slightly_smiling_face:

    Herta ist selber schuld das sie sich auf den Blender und Lügner Klinsi eingelassen haben , wenigstens haben sie Ihn jetzt noch aus den Aufsichtsrat geschmissen.

    Die Person Klinsmann konnte mich noch nie begeistern, weder als Fußballer noch als Trainer.

    Einfach nur ein überschätztes Glückskind.

    bei allem Respekt,

    Ihn als Blender und Lügner zu verurteilen finde ich nicht angebracht

  • bei allem Respekt,

    Ihn als Blender und Lügner zu verurteilen finde ich nicht angebracht

    So schnell war ja ned mol unser GröBaZ...... :old:....... Wo hast du für diesen Arsch noch Respekt:gruebel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin gespannt ob der Klinsi wieder Experte bei RTL wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!