• Bild PLUS Inhalt - kannst Du die zwei drei zentralen Aspekte zusammen? Oder ist es lediglich der mediale O-Ton: Klinsmann ist verrückt und selbstherrlich (was ja auch stimmt)?

    Funkel verurteilt „unterirdische“ Klinsmann-Kritik zu Hertha BSC: „Keine Ahnung, was ihn da geritten hat“ | Transfermarkt

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Für diese Aussage musste man jetzt aber echt

    den Herrn Funkel fragen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Haben uns jetzt mal die Sport Bild gekauft, dass hat mich dann doch interessiert.

    Mal unabhängig von Jürgen Klinsmann, wenn das auch nur zu 50% stimmt, was da protokolliert wird, ist das schon echt ne Farce.

    Gegenbauer und Preetz wie die Oligarchen...

    Wenn da die Hälfte der genannten Zustände (komplettes Medienteam mit im Mannschaftsbus, eigener Spind vom Preetz, Infos ohne Rücksprache an die Bild weitergeben und und und) dann is das nicht mal Kreisklasseniveau...


    Schon echt krass wie sich das ganze angeblich abgespielt hat.

  • Meine Worte! Wahrscheinlich sind wir die einzigen zwei, die den Artikel gelesen haben.:winking_face:

  • Wahrscheinlich noch mehr, nur zugeben würde es niemand.


    Hab den Artikel auch gelesen, die SportBlöd jedoch nicht gekauft:winking_face:


    Da reichen selbst 5 % Wahrheitsgehalt und es müsste dort schon mal kräftig aufgeräumt werden.

    Von diesem Keuter hört man eh nichts positives.

  • Ist das noch Englisch oder kann das weg?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Soso, Labbadia soll's richten. Da braucht man sich dann mal keinen weiteren Gedanken um die Hertha machen, dass sie vllt doch noch die Kurve kriegen. Eine weitere Folge in der Fortsetzungsserie "Der Untergang der Hertha".

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Labbadia ist doch ein guter Trainer, ob er jetzt für ein großes langfristiges Konzept steht ist natürlich fraglich. Andererseits stößt nahezu jeder Trainer irgendwann mal an seine Grenzen. Ich glaube da könnte es Hertha doch deutlich schlimmer erwischen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei Wolfsburg hat mir Bruno aber ausgesprochen gut gefallen. Könnte klappen mit den Berlinern, wobei Glück wünsch ich Hertha nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist der Bruno schon Mal abgestiegen?


    Aber man kennt das hier ja. Gisdol wird ja gerne auch so eingeschätzt. Abgestiegen ist er aber auch nie.


    Ob sie langfristig funktionieren, daran kann man zweifeln.

    Soso, Labbadia soll's richten. Da braucht man sich dann mal keinen weiteren Gedanken um die Hertha machen, dass sie vllt doch noch die Kurve kriegen. Eine weitere Folge in der Fortsetzungsserie "Der Untergang der Hertha".

  • Labbadia liefert die ersten JAHRE in der Regel ab, das ist schon mehr als die Allermeisten hinbekommen. Wie man den als schlechten Trainer wahrnehmen kann, ist lachhaft.

  • Wobei man ehrlich sein muss, dass die Trainer die für die Misere verantwortlich sind meist nie absteigen, da sie schon längst davor geflogen sind.

  • Gibt sicherlich Trainer mit deutlich schlechterer Bilanz. Labbadia hatte eigentlich überall über längeren Zeitraum Erfolg. Warum er in Wolfsburg nicht weitermachen durfte erschließt sich mir jedenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!