Beiträge von newcomer

    es is doch aber so wie reinartz sagt.


    also ich bin mir EIGENTLICH sicher dass der ball daneben war.
    so jetzt lass ihn dass mal so dem schiri sagen. der gibts das tor nicht. und der ball war doch drin nur er war nicht 100%ig darauf konzentriert.
    leverkusen verliert. dann hat er den salat.


    wer kennt das nicht, oh ich bin mir sicher dass es so und so ist. bist dir wirklich sicher. naja ich glaub schon. zu 99% jedenfalls ...


    ich kanns nachvollziehn auch wenn es anders schöner wäre.


    deswegen sag ich auch. die einzig vernünftige hilfe für schiris ist eine torkamera. damit sieht man sowas.
    alle anderen hilfen sollen weg vom fußball bleiben. die machen es nur ein stückweit uninteressanter...

    Zitat von El Molotov


    Hey ich bin ja kein Unmensch. Dem Ausdruck "unglücklich" kann ich voll und ganz zustimmen. Muss es denn aber immer die extreme Ausdrucksweise sein?



    sorry ab und zu bin ich eben etwas explosiv wenn es um unsern glubb geht.

    Zitat von El Molotov


    Dann klingts bei dir nach Minderwertigkeitskomplex. Nürnberg muss warten = Arbeitgeber geht vor. Und das ist vollkommen in Ordnung und hat nichts mit Kleinreden zu tun.



    kann man sehn wie man will . finde die aussage nach wie vor unglücklich.
    stehe einer verpflichtung aber nach wie vor neutral gegenüber. nen passenden trainer zu verpflichten ist eben auch nicht leicht.

    alles schön und gut. aber die aussage an sich ist doch schon wieder scheiße.


    das hätte er sich einfach sparen können. und nein nicht der grooooße fcn... sondern dadurch wird der fcn wieder ganz klein gemacht ganz einfach - und das regt mich auf.
    ich habe mich noch nicht entschieden hätte genügt.


    und mir ist klar dass er sich auf die zwei spiele konzentriert hat bzw. erst nach dem schweden spiel mit nem halben auge dann auf unser angebot gesehen hat ...

    was denkt sich denn der koller bitte mit so aussagen "nürnberg muss warten" ... an scheiß auf dich warten wir nicht.
    da werd ich echt sauer bei solchen aussagen.


    am montag sollten wir nen neuen trainer vorweisen können, sonst hat der es auch schon wieder schwer in hinsicht auf das spiel am freitag in stuttgart.

    ich sehe es zwar auch so dass man mMn oft zu vorsichtig agiert mit den jungen.


    andererseits hat man anfang der saison gesehn das stepinski noch nich so weit ist und noah anscheinend auch noch keine verstärkung für die abwehr von aue gewesen wäre (ich gehe davon aus, dass es sportlich und nich aus finanziellen gründen gescheitert ist) . also ist es auch verständlich dass man sie in der laufenden saison in denen es die spiele noch nicht hergegeben haben, die jungs nicht einfach mal einsetzt.

    also ich hab ja von einer guten quelle erfahren, dass am valze wetten laufen ob das glubbforum die 250 noch knackt bevor der neue trainer vorgestellt wird.


    und daher dass m.b. angeblich eine hohe anzahl an neuen aschenbechern für den valze gesetzt hat und bei der wette mit - die schaffen mindestens 250 - eingestiegen ist, werden wir also erst am sonntag evtl auch erst montag - je nach leistung hier im forum - einen neuen trainer präsentiert bekommen


    :smiling_face_with_sunglasses:

    ich muss zugeben stepinski seit den testspielen nicht mehr gesehen zu haben,
    dennoch ist es mir da schon direkt aufgefallen, dass er körperlich noch weit weg vom profifußball ist...
    und vom kopf her muss man auch erst mit dem tempo der 1. liga zurechtkommen.

    sau clever vom badersan.


    fädelt ein gespräch mit magath ein und nimmt schramm dann gleich mit . dieser wird dann wieder in der presse erzählen dass magath sein favorit ist und es schade wäre wenn es nicht klappt.
    gleichzeitig kann badersan in aller ruhe mit gross oder wem auch immer verhandeln.


    ab und zu überlegt er schon was er macht :mrgreen:

    richtig.


    wobei ich mir , wie gesagt , auch aus sportlicher hinsicht nur schwer vorstellen kann ihn nochmal in der ersten 11 zu sehn.
    er müsste ja schon ein jahr gegen den trainer gespielt haben... wenn da leistungstechnisch noch was nach oben gehen sollte bei ihm

    ich frag mich echt wie ihr jetzt wieder auf balitsch kommt.


    nur aus sportlicher sicher waren hier doch wirklich 95% hochzufrieden wie es hies - balitsch 2. mannschaft.


    und ich bleib dabei balitsch will ich - rein aus sportlicher sicht - nicht mehr in der ersten mannschaft sehn !!!
    (zumindest nicht auf der sechs und wenn überhaupt als nummer drei auf der position des rv)

    kann jemand was zu gross' philosophie sagen ?
    lässt er grundsätzlich gern offensiv spielen etc ? . ich weis er wird sich dem spielermaterial grob anpassen müssen, dennoch gibt es ja trainer die mehr wert auf die offensive bzw. defensive legen.


    weiß das noch jemand aus stuttgarter zeiten ?

    ja pino hatte keinen hlousek vor sich, dennoch haben die anderen teilweise auch nach hinten mit gearbeitet.


    meine meinung zum thema platte/pino. pino sollte immer in ehren gehalten werden. und seine leistungen in dieser saison waren - ich sage jetzt mal - ganz ok.
    platte is jung man merkt dass er noch potential hat sich zu entwickeln hat schon gute ansätze gezeigt und gibt ne gute seite mit hlousek ab. hinterläuft auch öfters mal etc.


    sehe platte mit pino ziemlich auf einem niveau - jeder hat seine stärken und schwächen. durch seine etwas besseren offensivqualitäten würde ich aber platte (zusammen mit hlousek) weiterhin bevorzugen.
    auch auf den hinblick dass links hinten nicht unsere aller aller größte baustelle ist. und er ist wie gesagt entwicklungsfähig lasst ihn doch mal bis zur winterpause ne ordentliche leistung bringen. dann wird er wahrscheinlich die rückrunde auch kicken und hoffentlich noch einen kleinen sprung durch die gesammelte erfahrung in die richtige richtung machen.


    er tritt immerhin schon selbstbewusster in den jetztigen spielen auf...