Beiträge von König

    Zitat von Dude


    Als Sieger heute. Irgendwie hab ich bei Bremen kein gutes Gefühl gegen uns.


    Ja ich hätte auch "lieber" die Eintracht. Bin scho weng nervös...

    Danke für den Link. Er ist schon sehr ehrlich. Zumindest war das Verhältnis zwischen ihm und Bader vergiftet.
    Wie schon einmal geschrieben, ich war ja lange Zeit gegen ihn, aber ich habe meine Meinung geändert und hoffe, das er noch lange bleibt. Er hat Ahnung, er weiß was er will und er hat den FCN mit seinen jungen Spielern vorangebracht.
    Ja, er hat praktisch aus wenig Gold gemacht. Da kann man, egal wie diese Saison endet, jetzt schon sagen, Chapeau Herr Weiler!

    Zitat von Zaphod

    wenn wir unser Potential mal ausschopfen wuerden ...


    Der Thread zeigt doch prima unser Problem. (also teilweise)
    Wir sind besser, weil wir sind der Club. Wenn andere aus unterschiedlichsten Gruenden an uns vorbeiziehen, ist das wider der Natur und hoechst unfair. Ausserdem kraeht nach denen in Wirklichkeit eh kein Hahn.
    Das ist doch in der Tat unser Problem. Ist doch scheiss egal was die machen, und wenn die sagen sie wollen Nummer 1 in Franken werden, schoen, sollen sie daran arbeiten. Dann sollten wir uns aber nicht hinstellen und sagen, ne weil wir sind der Club, alles besser, alles schoener tralala. Sondern arbeiten! also das machen was die letzten Jahre konsequent umgangen wurde. Wie putzi sagt, unser Potential asusschoepfen.
    Nur wieso tun wir das nicht? Weil irgendwo in den Koepfen haengt, es muesse soch eigentlich von alleine gehen, aufgrund unserer Vergangenheit, wir sind besser weil wir sind besser, und pi pa po. Dass es nicht klappt liegt an der veraenderten Luft, den unfairen Umverteilungen, auf jeden Fall nicht an uns.
    Ein Glueck dass wir da endlich eine neue Vereinsfuehrung haben, die hier hoffentlich wirklich was veraendern will


    Man kann nur hoffen das sie erfolgreich sind und marode Strukturen aufbrechen. Und wenn sie den seriösen Weg weiter gehen, dann müssen wir Ihnen Zeit geben. Das geht leider nicht von heut auf morgen. Vor allem müssen wir diesen Weg mitgehen. Wie du richtig sagst, es sind nicht die anderen, die uns angehängt haben, das waren bzw sind wir selbst. Ich setze jetzt an der Stelle einen Cut, sonst überschneidet sich das noch mit Docfreds und dem Kapitalgesellschaftsthread.

    Zitat von hermi6

    Wollte mir gerade den Mitgliedsantrag ausdrucken, aber egal was ich mach es kommt immer nur das erste Drittel vom Antrag. Hab schon Hochformat,Querformat, Din A4 und Din A6 gedruckt, immer mit dem selben Ergebniss. Was mache ich falsch?


    Dein Acrobat Reader aktuell?


    This.
    Dennoch, wie oft angesprochen, der Weg über eine Kapitalgesellschaft ist in meinen Augen der einzige mögliche um weiter oben mitzuspielen. Ansonsten können wir
    in 3-4 Jahren wieder absteigen. Dass dazu natürlich auch die richtigen Leute gehören ist auch klar, und es braucht natürlich jetzt erstmal nachhaltige
    Arbeit und insbesondere Vertrauen. Ansonsten kann man diesen Weg sonst sofort vergessen. Zumindest muss es das Ziel sein in naher Zukunft auszugliedern.
    Ich bin da ehrlich, ich will erste Liga spielen, ich will mich mit denen messen und wenns irgendwie klappen täte (Mainz oder Gladbach habens vorgemacht), dann
    auch noch Europa. Da bin ich gerne bereit die e.V.-Form abzugeben. Am Valze ist noch viel viel Arbeit die wartet...

    Zitat von Chris

    Markwort und seine FCB Buddies.
    Wenn das stimmt, hätte der BVB ein Problem, dann hätte die Meldung längst raus sein müssen.


    Markwort hatte ja auch angekündigt das Gabriel die Woche zurücktritt :lol: das mit der AG war mir so nicht bewusst zwecks Ad-Hoc Meldung, merci.