Beiträge von Aurora

    Komisch, dieses Spiel regt mich kaum mehr auf. Warum ? Weil ich es genau so erwartet habe. Spätestens nach dem ersten Hin- und Hergeschiebe in der Abwehr war mir klar, das wird wieder nichts. Ein durchdachtes schnelles Spiel nach vorne, Fehlanzeige. Die wenigen Zufallschancen werden kläglich vergeben. Aber das Entscheidende ist der fehlende Siegeswille ! Bleibt weiter in der 2. Liga, oben habt ihr nichts verloren.

    Die betreffenden Clubspieler sollen von mir aus zu Schalke gehen, denn der Club kann sie offensichtlich nicht halten. Was kann der normale Schalkefan dafür ? Aber irgendwie stinken mir die S04-Oberen !

    Die Mannschaft hat sich erlaubt, mal wieder zu verlieren, das ärgert den gemeinen Clubfan und ist eigentlich nicht verständlich. So interpretiere ich den Trainer. Die PK hat mich jedenfalls nicht zufriedengestellt. Selbstverständlich darf die Mannschaft grundsätzlich auch verlieren, wo sind wird denn. Aber es kommt doch auf das "wie" an, Herr Köllner. Ich jedenfalls verstehe bis heute nicht, wie man gegen Fürth derart bescheiden auftreten konnte, vor vollem Haus und lauter erwartungsfrohen Clubfans. Man wusste doch um die Bedeutung dieser Begegnung, wie man selbst auch immer betont hat. Aber kein Wort in der PK, woran es evtl. gelegen hat, dass die Mannschaft derart versagte. Für mich ist das Spiel jetzt endgültig abgehakt, aber es bleibt ein gewaltiger Sprung in meiner Clubseele.

    Ich hoffe und wünsche nur, dass die Mannschaft gegen Bielefeld wieder eine starke Leistung zeigt und die aufkeimende Versagensangst (Versemmelung des Aufstiegs) schnell verfliegt. Wenn man Clubfans kritisiert, dann muss man auch berücksichtigen, was diese Fans seit Jahrzehnten aushalten müssen.

    Ob unsere aktuelle Bewertung von einem Clubverantwortlichen gelesen wird ? O.k., jetzt ist aber gut.

    Der Trainer wird wohl künftig verstärkt damit leben müssen, dass seine Entscheidungen und Verlautbarungen kritischer hinterfragt und bewertet werden. Halte ihn nach wie vor für einen geeigneten Clubtrainer, aber etwas mehr sportliche Ideen, insbesondere im Sturm, dürften schon kommen. Schließlich geht es doch um sehr viel !

    Heute ist bereits Dienstag, aber die Derbyniederlage habe ich immer noch nicht verdaut. Was an diesem Spieltag versaut wurde, wird noch lange nachwirken. Der Spruch "Der Club is a Depp" kommt halt nicht von ungefähr.

    Gerade dieses Spiel wäre so wichtig gewesen, punktemäßig, zuschauermäßig, imagemäßig. Hoffe, der Trainer (den ich nach wie vor schätze) nimmt sich künftig mit seinen vollmundigen Aussagen zurück und setzt seine Gedanken und Einschätzungen lieber auf dem Platz um. Nur eine starke und erfolgreiche Leistung in Bielefeld kann den Clubschmerz lindern.

    Glaubt doch nicht, dass in Bielefeld plötzlich wieder alles besser wird. Die Leistung gegen Fürth zeigt das aktuelle Leistungsvermögen, nicht mehr und nicht weniger. Es will doch fast keiner mehr so richtig, einige können nicht mehr, andere wollen nicht mehr. Bei mir sitzt der Derbyschock nach wie vor sehr tief. Würde mir natürlich einen totalen Umschwung wünschen, glaube aber nicht daran. Tut mir leid.

    stand des öfteren mutterseelenallein auf seiner seite, wurde von margreitter konsequent ignoriert. bei seinen wenigen kontakten auch paar schlimme ballverluste/stockfehler.

    wurde von den fäddern auch als schwachstelle erkannt. über die seite ging garnix.

    war scho übel für ihn.

    Die Fürther haben es bemerkt, der Trainer zu spät !

    Es geht mir wie vielen hier, der Rauch der schäbigen Niederlage ist noch nicht verzogen. Besonders ärgern mich die vollmundigen Vorankündigungen des Trainers u. diverser Spieler. Ein erfolgreiches Spiel wäre die beste Werbung für den Club gewesen - in ganz Deutschland. Aber man kapiert es einfach nicht. Dagegen stolpert man pomadig und überheblich über den Platz, spielt ständig nach hinten, von schnellem Umschaltspiel hat man offenbar noch nie was gehört. Der Trainer steht verzweifelt draußen, entwickelt kein Feuer, geschweige denn eine Idee. Vielleicht merkt man es jetzt endlich, der Club hat keinen Sturm !!! Die Einstellung der Spieler ist teilweise sehr eigenartig, die Abflugflügel zucken bei einigen schon gewaltig. Ich hoffe, die rosarote Brille wird schnellstens abgenommen und Kampf, Leidenschaft und Offensivdrang stehen wieder auf der Tagesordnung. Ansonsten schafft es dieser Club tatsächlich, die riesige Aufstiegschance noch zu versemmeln. Wäre ja nicht unser Club ...:motzen::schock:

    Herzlichen Glückwunsch an Fürth ! Wer ständig nur nach hinten und quer spielt, nach vorne keinen Stich macht, der hat halt einfach keine Chance. Verstehe diese schwache Leistung in hundert Jahren nicht. Eine Beleidigung für jeden eingefleischten Cluberer. Für die Zunkunft wird mir bange, denn der Club hat keinen Sturm bzw. kein Offensivsystem. Wieso sollte das demnächst anders werden ? Schon mal etwas von schnellem Umschaltspiel gehört, Herr Trainer ?