Beiträge von komandante

    Da ist so ein Turnier in unmittelbarer Nachbarschaft....und man bekommt nix mit........Asche über mein Haupt

    Schade jetzt bekomme ich nicht mal mehr über Umwege, die paar spärlichen Infos vom Club......alles gute für deinen weiteren sportlichen Werdegang.........leider nicht mehr beim Club

    Und genau an der nachhaltigen Philosophie und Strategie von seiten des Vereines hapert es.......Vereine wie z.b. Mainz geben dies klar vor und suchen sich danach den Trainer aus......hier wirk es immer so als ob sich der Verein dem Trainer anpasst......und darum stinkt der Fisch vom Kopf her.......der Ar müsste dies vorgeben.....

    man kann es aber auch wie bei Schöpf handhaben......einfach bevor die Klausel greift verkaufen......Möglichkeiten die bestehende Klausel zu umgehen gibt es bestimmt......hoffe auf die Kreativität unserer Verantwortlichen

    die Frage wurde gestern schon gestellt wie es bei Auflösung des Vertrages gehandhabt wird.

    Denke nicht das die Beteiligungsklausel bei dem neuen Verein noch Gültigkeit hat.

    Da es ein Vertrag zwischen Nürnberg und hunder....war und nicht zwischen Nürnberg und sabiri......denk ich

    Ernstgemeinte Frage: Wieso? Hatte gehofft, dass er gut in die Zweikäpfe kommt und am Boden viel abräumt. Aber Spielaufbau oder den Abwehrverbund dirigieren waren bisher nicht seine Stärken oder siehst du das anders?

    Hatte gehofft das er souveräner agiert und nicht so nervös den Spielaufbau betreibt.....nach 25 min hat er es ja dann auch gemacht....lieber die Bälle ins Nirwana schlagen als dem Gegner in die Füße spielen.......ist zwar auch nicht zielführend nimmt aber Druck von der Abwehr.........trotz allem war es ein erschreckender Auftritt der Mannschaft an sich aus dem er weder positiv oder negativ raus gestochen ist.......leider

    Wie kann ein Profi Fußballer, in den ersten 18 min. eines Spiels ohne in Bedrängnis zu sein 5-6 Fehlpässe dem Gegner direkt in die füsse spielen.

    Man hat ihn die Verunsicherung förmlich angesehen.

    Schade hatte gehofft das er dem Abwehrverbund mehr Stabilität gibt.

    Ich glaube wenn man genau wüsste mit wem borneman alles verhandelt hatte........ohne das ein positives Ergebnis dabei zustande kam.......wären einige überrascht oder zu mindestens nicht so negativ gegenüber ihm eingestellt..........möchte aber bitte keine neue Diskussion über borneman entfachen.

    genialer Sport. .....Habe mich Jahrzehnte lang geärgert das ich nicht gekickt habe.....aber nur wegen der Kohle.........Es ist echt schade das so ein ehrlicher Sport in der breiten Masse wenig mediale Beachtung bekommt.....verfolge den Club jetzt schon seit ca. 40 Jahren und er hat mich schon sehr viele nerven und Emotionen gekostet aber während einem Spiel ist handball einfach emotionaler und Herzinfarkt gefährdender

    Mein Mitarbeiter ist absoluter Mainzer der liegt mir schon Jahre wegen den Parker Brüdern in den Ohren wie gut die sind
    Ich hoffe er behält recht obwohl ich es mir dann täglich anhören müsste

    Pipi86
    Asche über mein Haupt danke für die Info
    Kann mich trotzdem nicht bewußt erinnern
    Normalerweise wenn ich den Namen und Verein höre macht es klick diesmal nicht, obwohl manche Namen erwecken grausame Erinnerungen

    Kramer wollte auch unbedingt in gladbach bleiben und hat sich sogar negativ über Leverkusen geäußerte
    Jetzt ist er wieder in Leverkusen und gladbach ist Geschichte als ob er nie in gladbach gewesen wäre