Beiträge von Jacky

    Zitat von pinbot

    Wir sind ein Haufen armer Irrer.
    Leider wissen das nicht nur wir...


    :hoch:
    Sieht nicht so aus als wäre heute unser großer Tag.

    Solang Bader im Verein ist werden wir nicht in Ruhe arbeiten können. Er wird immer wieder Ärger machen wenn Entscheidungen fallen die ihm nicht recht sind, da er sich für die wichtigste Person im Verein hält. Dabei ist ihm auch egal was andere Personen sagen oder er die Auflage hat sich rauszuhalten. Bei Wolf bin ich mir auch nicht so sicher wieviel Mitspracherecht er an der Kaderplanung hatte, stellt sich ja im Moment klar auf Weilers Seite. War bei Bader ja auch nur eingestellt worden um Kaffee zu kochen und bei verlorenen Spielen es Depperle zu machen, ansonsten hatte er woll bei Bader nicht zu melden. Von daher Bader morgen entlassen, ganz egal wies weitergeht, schlimmer wirds nimmer kommen und die Saison ist eh durch. Auf einen Neuanfang ab Dienstag.

    Sehe ich genauso wie ihr. Sollte sich in der nächsten Zeit was an der Personalie Bader ändern, habe sie wirklich gute Arbeit geleistet und man kann etwas positiver in die Zukunft sehen. Kommt natürlich auch darauf an wer Woys und Baders Nachfolger werden. Denke war auch bestimmt nicht so einfach jemand zu überzeugen sich der Aufgabe bei uns stellen. Aber noch ist ja Bader noch da.

    Zitat von emilou

    Der Aufsichtsrat wollte sich doch zwischen zwei Kandidaten entscheiden. Einer, der ein FInanzfachmann ist und einer, der sportliche Erfahrung hat. Ich weiß ja nicht, wer die sind. Aber wenn die beide wirklich gute Qualifikationen haben, der eine für Sport, der andere für Finanzen ... wieso nicht gleich beide nehmen?


    Das wäre die Idee emilou, aber ich denke auf die kommen unsere Schnarchnasen im Aufsichtsrat nicht.So hätten wir mit einem Schlag zwei große Baustellen geschlossen. Aber du weist ja, bei uns muß alles immer eine gefühlte Ewigkeit dauern. Was dabei rumkommt, na ja.Hoffentlich ists diesmal anders.

    Zitat von Alter Clubberer

    Also, ich bin zwar auch dafür dass Zietsch und ein paar andere den Verein verlassen, aber nur weil die dann weg sind wird es nicht automatisch gleich besser.


    Mit Sicherheit nicht, aber wir können dann erstmal anfangen einen besseren Weg einzuschlagen an dessen Ende wieder die erste Liga steht. Nur ich befürchte um dieses Ziel zu erreichen werden wir Jahre brauchen.

    Chris muß doch eine gläserne Kugel haben. Bader fliegt, Zietsch fliegt wer ist der nächste? Kann ruhig so weitergehen.

    Zitat von Alter Clubberer

    Ich glaube wenn es nach seinem Wohl ginge, müsste er selbst hinschmeissen.
    Er leidet weil ihm der Club wirklich am Herzen liegt.
    Ich finde das sollte man ruhig sagen dürfen.
    Dass er allerdings die Lage nicht mehr unter Kontrolle hat und in den letzten 2Jahren fast nur Mist gemacht hat dürfte ebenso klar sein.


    Bader geht es schon lange nicht mehr um den Verein. Sonst würde er anders reagieren

    Zitat von sillygolfer

    Im Stadion live miterlebt habe ich eigentlich fast nur die Bader-Zeit. Und auch wenn ich zu den "Hüpfmongos" gehöre, bin ich ebenfalls der Meinung, dass er und Wolf+Möckel vom Hof gejagt gehören.
    Trotz alledem geht mir die Entwicklung meines FCN verdammt nah, inkl. Tränen bei Abstiegen und schlaflosen Nächten.
    Klar ist mir wichtig zu einer der lautesten,farbenfrohen und besten Kurven des Landes zu gehören. Aber die Entwicklung des Vereins ist mir (und vielen anderen aus den Stimmungsblöcken) natürlich nicht egal.
    Ich habe deshalb zum letzten Mal eine Bitte: Hört auf mit dieser gottverdammten Scheiße von wegen "UN stützt Bader","die Hüpfmongos in 7, 9, 11 sind nicht am Spiel bzw. am Verein interessiert", usw.
    Das ist Bullshit!!!!!!!


    Find ich super das du dich hier meldest, habe auch in verschiedenen Gesprächen mit Ultras den Eindruck das sie sehr wohl nicht alle pro Bader sind.

    Glaub nicht das sich diese Woche noch etwas tut. Erst wenn wir noch ein paar Niederlagen kriegen und alle Presse, Stadion weiter Druck machen ist er Geschicht. Hoffe ich liege falsch und wir können schon eher feiern.

    Vielleicht bin ich schuld, hab ihn gestern zum Teufelgewünscht. Ich Böse!
    Entschuldige mich auch dafür, ist normalerweise überhaupt nicht meine Art war halt kurz nachm Spiel und wennst dir jede Woche so was anschauen mußt, brennen halt mal die Sicherungen durch.

    Zitat von clubberer1974

    An alle Bader-Basher: Und dann wieder scheinheilig tun, wenn so was wie mit Enke passiert....aber hier und in der Öffentlichkeit auf einen einzelnen Menschen so (verbal) einzuschlagen...unglaublich. Menschenunwürdig und legitimiert wird das ganze von euch mit "schaut, was der mit UNSEREM Verein gemacht hat" oder "der steht in der Öffentlichkeit, der muss das aushalten"


    Soll er halt gehen, wenn er den Druck nicht mehr gewachsen ist. Was wir die letzten Jahre mitgemacht haben ist ja auch nicht ohne und ist im ja auch egal. Hauptsache er bekommt sei Geld.

    Der Teufel soll dich holen und deine Rumpelfußballer gleich mit. Falls ich gesperrt werde, nehme ich es gerne in Kauf.Hoffentlich passiert bald was, bevor die wieder eine Mannschaft zusammenstellen dürfen.

    Möchte jetzt nicht auf Weiler schimpfen, denke nach wie vor das kein Trainer der Welt aus dieser Mannschaft mehr rausholt aber die Spielanalyse von ihm wundert mich schon etwas. Lieber Rene bei welchem Spiel warst du denn?

    Wir haben genug junge Wundertüten in der Mannschaft die noch Jahre brauchen um sich zu entwickeln, wenn sie überhaupt einschlagen. Wir brauchen echte Verstärkungen um nächstes Jahr oben mitreden zu wollen. Das hat nichts mit Weiler zu tun. Gegen junge Spieler hat keiner was, nur bei uns werden nur junge Wundertüten geholt so wies die Jahre vorher halt auch schon war. Die machen bei uns den nächsten Schritt und wenn sie uns dann weiterbringen würden, sind sie weg.