Beiträge von loisl61

    Ich finde auch, Kader mit dem neuen Trainer immer sofort komplett tauschen. Wer das 1,2 nicht lernt, hat nix im Kader verloren

    Es kommt kein Trainer heute mehr zum Verein und sagt:"Gut, was haben wir denn hier ... nur Hackstöcke, na gut, lasst uns Hackstock spielen!" ... jeder bringt seine eigene Philosophie mit, grad die, die durch die RB Schule gewandert sind. Das passt zu dieser Truppe absolut NULL. Das kannst Du mit keinem Mühl, mit keinem Margreitter und auch mit keinem Behrens bringen. Das sie absolut lernresistent sind, könnte man auch an der Anzahl der Übungsleiter abzählen, die sich die Zähne Jahr für Jahr an diesen Personen ausgebissen haben.


    Also, entweder Trainer für das was da ist.

    Oder eben - wie Du immer sagst - wie die Axt im Wald endlich das faule stinkende Geäst entfernen, welches nun 2 Jahre vor sich hingemodert hat.

    Für das, was da ist, hat Palikuca Keller geholt

    und der sollte - mit dem, was da ist - den Abstieg verhindern, selbst das wäre fast schief gegangen.


    Hecking hat ja am Montag schon durchblicken lassen,

    dass ihm das Ziel Klassenerhalt in der 2. Liga ein

    bisschen zuviel der Demut wäre.


    Ich glaube, weder ein Weinzierl, noch ein Grammozis

    oder Klauß würden hier überhaupt anfangen,

    wenn Hecking als einziges/erstes Ziel den Klassenerhalt vorgeben würde.


    Deswegen muss man bestimmt nicht die komplette

    Mannschaft austauschen, aber einige Spieler werden

    sich bestimmt anderweitig umsehen müssen, oder

    wären nicht mehr einfach gesetzt, so wie z.B. Behrens.

    Es wird schon seine Gründe haben, dass Klauß bei

    Hecking auf dem Zettel steht.


    Ich fände Klauß zumindest spannend und vertraue jetzt einfach mal auf unseren neuen SV.


    Am Ende ist der neue Trainer ohnehin nur ein - wenn auch sehr wichtiges - Rädchen im Getriebe, mit der merkwürdig zusammengestellten Truppe der letzten

    Saison wird keiner was anfangen können.

    Der ist kein "Insider", der ist einfach nur ein Troll,

    der immer erst kurz vorm Absaufen auftritt. Dann lästert er immer so schön über Grethlein (wenn auch zurecht) , gibt seine dümmlichen Prognosen ab und verschwindet wieder in der Versenkung, aus der nach Monaten der Unsichtbarkeit gekrochen kam.

    Warum Valentini und Margreitter gegen den VfB gespielt haben verstehe ich bis heute nicht, zumal gerade Sorg und Mühl zuletzt gut gespielt haben. Das Behrens immer spielt, ist sowieso die Krönung.

    Okay, Saisonende und Sommerpause kommt irgendwie auf's Gleiche raus.:winking_face:

    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich mir in den letzten 40 Jahren wahlweise die Sommerpause, die Winterpause, oder das Ende einer - wieder mal - grauenhaften Saison herbeigesehnt habe. :thinking_face:


    Es gab Zeiten, da hab ich beim Abstieg geheult, wie z.B. 1999,

    jetzt will ich mich einfach nicht mehr runterziehen lassen.


    Das Spiel schau ich mir trotzdem an, es wäre fur mich das Erste nach

    der Corona-Pause. Nachdem "Nicht-Hinschauen" nicht geholfen hat,

    probier ich es halt mal so. Irgendwie greift man doch nach seinem persönlichen letzten Strohhalm (Aberglaube) und hofft auf ein Wunder. Dran glauben kann ich nicht wirklich.

    Es ist wirklich eine zutiefst deprimierende Saison, selbst wenn man,

    wie ich, sich das Drama nur im Fernsehen anschaut.


    Ich leide seit über 40 Jahren mit dem Club, früher auch im Stadion,

    jetzt bin ich halt zu weit weg und trotzdem bleibt der 1. FCN mein

    Verein, auch wenn ich mir Woche für Woche vornehme, mich nicht

    mehr von der ganzen Situation berühren zu lassen, es klappt einfach nicht.


    Noch nicht mal ein Spiel NICHT zu schauen funktioniert.


    Tatsächlich gab es heute Momente, wo ich eine Verbesserung gegenüber

    den letzten Spielen gesehen habe(n) will und dann scheißt dir die Mannschaft doch wieder eins vor den Koffer.


    Wütend bin ich trotzdem, weil jeden Spieltag Spieler auflaufen,

    von denen man vorher schon weiß, was sie für eine Leistung abliefern

    werden.:kotz:

    Ich denke, dass er trotz offensichtlichem Mangel an vernünftigen Alternativen nicht mehr (ständig) spielen würde, wenn er nicht "unser" Kapitän wäre.


    Welcher neue Trainer schmeißt denn als Erstes den Spielführer raus?


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Keller nicht sieht,

    was Behrens auf dem Platz verunstaltet.

    Hoffentlich gibt es dafür nach der Winterpause eine Lösung, so kann es doch nicht weiter gehen.

    Gar nicht lange her, da hieß es, der Kader ist zu groß, jetzt wir haben keine Alternativen.....

    Wahrscheinlich ist der Kader immernoch zu groß, wenn z. B. Behrens trotz unterirdischer

    Leistungen weiter auf dem Platz rumstolpern darf und es in der ganzen Truppe keinen einzigen Spieler gibt, dem man eine auch nur minimal bessere Performance auf seiner

    Position zutraut.