Beiträge von ragi

    Zitat von Olfri

    Hehe, naja, wenn wir einen haben, der schnell durchbrechen kann und dann auch noch ne Flanke bringt, und drinnen einer steht, der was mit dem Ball anfangen kann, dann wärs ja schon mal net schlecht. Da darf dann aber kein Harry irgendwo mit im Spiel sein. :wink:


    Karbbfm: Wo sollte er sonst spielen??? Er ist ausgebildeter Mittelstürmer, hat eigentlich nie etwas anderes gespielt, bevor er zum Club kam...??? Aber beim Club meint man ja immer, jeden überall aufstellen zu können. Was glaubst du, warum Tschubbs beim Club noch nie irgendwo aufgefallen ist?




    Punkt!



    Trotzdem...Dennis for Mittelstürmer :idea:

    Zitat von Olfri

    Ich will ihn als Mittelstürmer sehen. Bitte keinen Charisteas mehr, wenn wir einen im Kader haben, der Bälle annehmen, Bälle weiterleiten, Bälle halten und ab und an sogar mal Zweikampf gewinnen kann.



    @ Ollifree :smiling_face_with_sunglasses: ...etz mal im Ernst...Ich würde dann eher den Diekmeier als Mittelstürmer nehmen, das kann er nämlich besser,
    als immer nur Flügeldurchbrüche. Weil man heute gesehen hat, das Dennis zu schnell ist für die Nürnberger Sturmabteilung.
    Dann soll er das gleich selbst machen, gelernter Stürmer ist er ja.


    Choupo kann aber auch mittelfristig ein guter werden. Man darf ihn nur nicht verheizen.

    Zitat

    2010 - Ihr werdet es schon seh`n


    Ein fast vergessenes Fanlied aus glücklicheren Fan- Tagen, gern gesungen
    in der Saison 2007/2008. Das Lied ist allerdings fast völlig in Vergessenheit
    geraten. Geschuldet ist dies dem erneuten Absturz in die 2. Liga und den nicht
    gerade Erfolgversprechenden Auftritten des Ruhmreichen in der jetzigen Saison.





    Ein neuer Blogeintrag Hier

    Zitat von Franken Bomber

    Dann ist ja der Weg für Oenning frei in die Westvorstadt :mrgreen:




    Bringt mich gerade zu einem Gedankenspiel....


    Oenning wechselt zu Fädd..und mit ihm geht Bader und Opa Schäfer als Präsident..


    zu uns kommtBenno (Trainer), Azzuzi als sportlicher Leiter und Hack als Präse....


    :ironie:

    Zitat von Austa - FCN

    Ich schau das jetzt so lange an bis er den Ball trifft...



    Dann wart mal noch 10 Minuten, dann kommt auf RTL das Supertalent...vllt. tut sich dann was :lol:

    Zitat von cinico


    P.S. auf Transfermarkt.de steht etwas von einer vereinsseitigen Option für 1 Jahr, die könnte man im Falle des Klassenerhalts doch auch noch ziehen, oder??




    Bei 20 Einsätzen in dieser Saison verlängert sich sein Vetrag um 1 Jahr.....
    die 20 dürfte er wohl nicht mehr schaffen....



    OT on:



    Du sollst Dich nicht immer an meiner Sig vergreifen......



    OT off




    smilie_happy_011.gifsmilie_happy_043.gif

    Zitat von 260507


    So sehr ich den Andi mag aber er hätte wirklich eine Pause verdient!



    Sicherlich, aber wenn Du als Mannschaft komplett versagst, dann liegt es nicht an einem oder zwei Spielern, die neben ihren Schuhen stehen. Die Kollektive Schwäche ist tiefgründiger als man von aussen sieht.


    Die Spieler entwickeln sich nicht weiter, das ist Fakt.
    Und wenn Wolf oder Pinola diesen Sachverhalt kritisieren, dann nicht, um von der eigenen Leistungsschwäche abzulenken, sondern weil innerhalb des Vereins tatsächlich alles aus dem Ruder läuft.



    Mündige Spieler sehen zumindest anders aus und spielen auch anders....



    P.S. diesen Text habe ich in einem anderen Forum schon einmal geschrieben, ich meine,
    er passt hier auch ganz gut rein.....

    Zitat von afro

    Tschüß! Auf solche Pisser kann ich verzichten!



    was für ein genialer Spruch. :roll:


    Gerade Kluge, der immer in DuraCell- Manier das letzte aus sich heraus geholt hat und alles für den Erfolg der Mannschaft
    getan hat als Pisser zu bezeichnen. Armselig.


    Kluge ist eines der "Opfer" des Oenningschen Augenhöhenprinzips. So wie ei Wolf, ein Mintal
    und wie sie alle heissen die (vergangenen) Leistungsträger. Man sollte und muss berücksichtigen, daß
    Profifußballer Erfolg haben wollen und nicht Woche für Woche vorgeführt werden wie Zirkuspferde,
    die man in die Arena schickt um a bisserl im Kreis zu rennen. Will heißen, das die Spieler, welche noch etwas
    aus ihrer Karriere machen wollen, das- in meinen Augen legitime- Recht haben, ein lukratives Angebot
    anzunehmen.


    Bei Kluge bin ich mir übrigens ziemlich sicher, das er nicht wegen des schnöden Mammons zu einem Club wie
    Schalke wechselt, sondern weil er auch dort zeigen will, das er begnadeter Fußballer ist.


    Beim Club ist seine Entwicklung gestoppt, deshalb ist der Wechselwunsch zu verstehen.


    Wenn es so kommt: Alles Gute Peer und Danke für eine geile Zeit!




    P.S: Das Schäfer ( der "Präsident" ) diesn Wechsel in BR 1 zum Thema macht spricht für seinen Drang
    kompromisslos geistigen Ausschuß zu fabrizieren....Aber das ist ein anderes Thema.... :wall:

    Zitat

    Das Leiden geht weiter, mit Hurra in den Abstieg ? Man ist fassungslos. Auch am Tag danach herrscht Ratlosigkeit, Tristesse, Kalte Wut. Wo früher eine Mannschaft war ist heute ein Haufen Deserteure. Befehlsverweigerer. Es ist nicht einmal ansatzweise spürbar, ob sich dieses Stehgeigenorchester der Lage wirklich bewusst ist, in der es steckt. Hilflos, Lustlos, Emotionslos, Leblos. Über die Gründe des kollektiven Zerfalls zu spekulieren scheint kaum möglich. Niemand ist in der Lage als Leader die Nebenleute mitzunehmen auf die Erfolgsstraße. Angst vor der eigenen Courage. Versagensängste, nach dem ersten Fehlpass beginnt das zittern, nach dem ersten verlorenen Zweikampf beginnt das nachdenken. nach dem ersten Gegentor bricht alles zusammen, was man sich taktisch zurechtgelegt hat. Jeder Spieler ist zusehr mit sich selbst beschäftigt, Kollektives Zusammenspiel ist ein Fremdwort. Der Ball Dein Feind. Nimm Du ihn, ich trau mich nicht.



    Weiter im BLOG

    Grundsätzlich ist diese Anleihe etwas gescheites. Keine Frage.


    Trotzdem, stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll ist, Eigenkapital zu diesen
    Konditionen ( 6% ) einzustetzen. Das Restrisiko nimmt mir niemand.
    Und, ganz ehrlich, die momentane sportliche Situation, aber auch die führenden
    Köpfe im Verein lassen einen skeptischen Touch zu....


    Ich will zumindest spüren, das meine Kohle wirklich in guten Händen ist.
    Die Konstellation mit "Präsident" Schäfer, Chaosverwalter Bader , Finanzhering Woy
    und "Spitzbartpianist" Oenning erzeugt bei mir kein Vertrauen in Transaktionen......



    Es ist ein Angebot. Ich will, damit hier keine Missverständnisse entstehen, keine User abwerben oder zum eyeP- Forum locken. Ich möchte Euch nur anbieten, wirklich ernsthafte Fragen an Spieler/ Verantwortliche zu stellen.
    Was Euch am Herzen liegt. Lob, Kritik, Hinweise an den Verein, die Mannschaft etc.


    Selbstverständlich muss sich kein User aus diesem Forum extra bei eyeP registrieren. Gern sammele ich Eure Fragen und
    hinterlege diese im entsprechenden Bereich.


    Schreibt mir bei Bedarf eine kurze PM. Danke.