Beiträge von Nobby ✞

    Zitat

    Ich finde es gut, dass wir zusammenstehen und jetzt nicht selbst zerfleischen.

    Langfristig werden wir den FCN überholen, denn bei uns sind Fachleute am Werk und beim FCN ist es ja eine Geldvernichtungsmaschine, die kurz oder lang in den Abgrund führen wird.

    Gar nicht mal so unwahrscheinlich. :lol:


    Es interessiert sich trotzdem keine Sau für diesen überflüssigen Dödelverein.

    Das hat Chruschtschow einst auch zu Kennedy gesagt das Ende ist allgemein bekannt und Geschichte.

    Wie hat der sich nach Bremen verirrt?:sanka::isagnix:

    Darf ich dan fragen was du und die anderen sagen wenn er einem jeden Jurnalisten vor beantworten seiner Frage sagen würde "könnten sie sich bitte vorstelle damit wir und unsere Zuschauer wissen mit wem und welcher Zeitung wir es zu tun haben" ich vermute mal Eingebildeter Zipfel müsste man noch als Kompliment auffassen. Normalerweise stellt sich der Journalist vor wenn er nicht direkt mit Name und Zeitung angesprochen wird das ist allgemein üblich bei Pressekonferenzen..

    Mh, etwas komische Begrüßung mit "Moin" und auch keine Nennung mehr des Mediums und des Journalisten, der fragt. Steigerungsfähig.

    Naja er grüßt mit Servus und Moin Moin. Also die fränkischen und anschließend die eventuell Anwesenden Hamburger Journalisten und wer von denen eine Frage stellt und nicht direkt mit Name und Zeitung oder Presseagentur angesprochen wird hat sich vorzustellen, das ist für mich zumindest, ein Gebot der Höflichkeit und guter Kinderstube, sofern man eine hat. Und so lange Ist der Mann noch nicht in Amt und würden um alle zu kennen.

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Erfolg und Gesundheit, und unserem Hertzensverein viele viele viele Punkte, ?⚽️ Und am Ende der Saison einen Riesen Grund zum feiern ????

    Mar

    Dich meinte ich eigentlich nicht, aber mir erschließt sich die Rechnung nicht einen guten Spieler verkaufen ein anderer bringt ja kein Geld in der erhofften Größenordnung, und dann? Ein zwei wundertüten kaufen und hoffen dann lieber mit dem was da ist den Wiederaufstieg versuchen und wenn es gelingt verstärken den ich halte unsere Spieler nicht für so limitiert wie es einige hier tun, aber bitte einem jeden seine Meinung.

    Mag ja ganz launig klingen was du da schreibst ist deswegen aber nicht unbedingt richtig und lustig finde ich das auch nicht. Also Grethleins Aussage war der AR sucht jetzt erst einen Sportvorstand und dieser soll dann über den neuen Trainer entscheiden weil der AR nicht genügend Sportliche Kompetenz hat das zu entscheiden. Das ist absolut nachvollziehbar und richtig. Das sie die Entscheidung getroffen haben das es so nicht mehr weitergeht ist auch richtig, Um zu sehen, merken und zu realisieren das etwas nicht mehr funktionier muss ich kein Fachmann sein, wenn mein Auto nicht mehr fährt oder gewaltig stottert brauche ich keinen Ingenieur der mir sagt das an dem Ding was kaputt ist allerdings brauche ich einen Fachmann der es repariert und wenn meine stamm Werkstatt sagt fahr weiter das kommt von selber in Ordnung suche ich mir eine andere Werkstatt. Auf und bezogen einen anderen SV und der soll dann den passenden Trainer suchen. Das der AR bei der Entscheidung nichts über das Knie bricht und gewissenhaft die Bewerbungen abarbeitet ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung und nachvollziehbar, zumal es zur Zeit noch nicht so brisant ist mit der Kader Planung zumindest so lange nicht bis wir sicher wissen in welcher Liga wir spielen. Ob da dann noch ein Sportdirektor oder wie man den auch immer nennen mag kommt hängt vom SV ab und kann erst dan entschieden werden, hängt auch von unseren finanziellen Möglichkeiten ab, für lau wird das keiner machen.

    An und für sich sinnlos darüber zu sprechen, ihm einen Akzent oder die eine oder andere falsche Formulierung forzuwerfen ist hanebüchen und dreist, ich kenne Berliner die nach 10 Jahren in Nürnberg immer noch ihren seltsamen Dialekt sprechen und stock steif behauten das sei Deutsch,

    Oder ein fränkischer Wirt in Flensburg der immer noch seinen Fürther Dialekt spricht und das nach 15 Jahren als Wirt. Wen ich mir hier im Form so die eine oder andere Formulierung ansehe dan frage ich mich wo der oder die Deutsch gelernt haben, bei manchen könnte man meinen unser Bildungssystem hat total versagt.

    Einem Slowaken fortzuschmeißen das er nach 15 Jahre kein Akzentfreies und Gramatikalisch perfektes Deutsch spricht empfinde ich als hanebüchen und eine Frechheit.