Beiträge von juninho

    Lief das bei uns jemals anders? :wink:
    Letzte Saison hat man dort öfter mal nen Feulner hingestellt, weil er das geringste Übel war.
    Ich kann doch auch nix dafür dass wir keinen RV haben (und die oberen das nicht erkennen).

    Zitat von PHM+

    Du solltest mit den 5 % für Bader vorsichtig sein, könnte für Dich teuer werden, was glaubst Du wenn Dich Bader oderWoy wegen
    Verleumdung vo den Kadi zerren, daher Vorsicht mit solchen Worten.


    Hast Recht. Eher 10%. Es soll ja nicht der Eindruck entstehen dass Bader sich über den Tisch ziehen lässt.

    Zitat von Necher

    das witzige is ja dass man in zukunft keine transferüberschüsse generieren kann die uns jährlich den arsch retten. wer von unsren zweitligadurchschnittskickern soll denn unser tafelsilber werden? so wies aussieht scheißt das nlz demnächst auch keinen goldesel aus. dann haben wir neben dem sportlichen scheißhaufen auch wieder den wirtschaftlichen. und dann bin ich gespannt auf die worte vom großen wirtschaftsweisen


    Ist doch alles schon eingepreist. Oder glaubst du der Niklas Stark hat Lust nächste Saison immer noch zweite Liga zu spielen?
    Bader ist wahrscheinlich grad dabei ihn nach Vizekusen zu verscherbeln. 10 Mios sollten drin sein (5% davon auf Baders Privatkonto),
    und dann haben wir ein dreiviertel Jahr Zeit um auf der Position intern nachzulegen...
    Und Schwupp, ist die Bilanz für die JHV 2015 auch schon gerettet. Irgendwas (oder irgendwen) kann man immer versilbern.

    Tja, das kann man vielleicht sagen wenn man Erfolg hat.
    Wenn man keinen Erfolg hat, dann hat man auch keine Argumente um Leute wie Pekhart, Schäfer und Co.
    ewig weiterspielen zu lassen.
    Absteigen kann man auch mit der eigenen Jugend, und das für wesentlich weniger Geld.
    Da brauch ich keinen Topverdiener hinzustellen der nur Mist zusammenspielt und wenn ich dann mit 26 Punkten absteige
    sage ich: Ja, aber soundsoviele Trainer haben ihn doch aufgestellt. :schaem:

    Tja, allzu viel Zeit ist nicht mehr. Angeblich sind die Scouts ja permanent unterwegs und sondieren den Markt.
    Dann müsste man eigentlich sofort was in der Hinterhand haben. Es wird sich vermutlich trotzdem bis zum 31. hinziehen
    (wir haben ja Zeit und stehen in der Liga keinesfalls unter Druck). Bader ist schließlich ein Fuchs und weiß dass man
    am 31. die besten Schnäppchen macht (so wie letztes Jahr...)

    Zitat von rheinfire


    Ich erwarte mir jedenfalls nichts mehr von ihm.Natürlich wird Ismael jetzt noch nicht entlassen, aber wie lange willst du damit warten ? Normalerweise musst du genau jetzt schon erste Kontakte zu anderen Trainern knüpfen, damit du dann nicht in drei bis vier Spieltagen, wenn das Experiment wie zu erwarten schief gegangen ist, nicht mit leeren Händen dastehst.


    Wieso? Wir haben doch Zeit. Im Fall des Falles wurschteln wir wieder vier Wochen mit irgendwelchen Interimslösungen weiter,
    um dann die nächste arme Sau zu präsentieren...

    Zitat von Tim aus Buktu


    Und die Bierdimpfl-Fraktion der Mitglieder? Was die wohl machen wird, auch einer JHV?


    Gar nix wird die machen, das ist ja das traurige.
    Immer schön weiter wie bisher.

    Zitat von Mar


    Welcher Trainer stellt denn freiwillig nicht die auf, die er für die beste Truppe hält und gefährdet so auch seinen eigenen Erfolg und damit seinen eigenen Job?????


    Die Frage stellt sich so mMn nicht. Es stellt sich letztlich nur die Frage nach dem Erfolg. Und wenn der ausbleibt, dann
    wird man sich wohl noch wundern dürfen warum man es nicht mit dem eigenen Nachwuchs probiert hat. Vor allem wenn man in einer Saison
    26 Punkte holt, hätte es die eigene Jugend wohl kaum schlechter machen können.
    Wenn die Etablierten wesentlich besser sind als die eigene Jungend, sag ich nix, aber so...

    Zitat von Dude

    aber wie kann man sich denn so dermaßen selbst überschätzen wenn man eben wegen dieser selbstüberschätzung gerade erst abgestiegen ist?


    Koks hilft dabei enorm :exclamation_mark:

    Zitat von kop


    Warum eigentlich diese "Bauernopfer" Gedanken? Ganz ehrlich, wozu? Bis jetzt hat NICHTS den guten MB in Gefahr gebracht das er fliegt - bisher alles gut überstanden.


    Braucht der jetzt auch kein "Bauernopfer".


    Äh, schon mal an die Trainer gedacht die er so in der letzten Zeit verschlissen hat? :gruebel:

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Wer ernsthaft glaubt man könne Bader noch erfolgreich in einer anderen Position im Verein einsetzen, der glaubt seiner Freundin auch, dass man noch Freunde bleiben kann, wenn sie sich von einem wegen nem anderen Kerl trennt.


    Naja, mir würde schon die ein oder andere Position für Bader einfallen.
    Aber das wär gemein... :lol:

    Zitat von wikinger

    Ist er denn wirklich gut genug? Ich kann es ehrlich gesagt nicht einschätzen.


    Wie gesagt, ich kenn ihn auch nur von den Amas und aus der Vorbereitung. Und da hat er sich überragend präsentiert.
    Klar, zweite Liga ist was anderes.
    Aber meiner Meinung nach ist er momentan einer der wenigen die sich keinen Kopf machen und einfach Fußball spielen.
    Wenn man so einen nicht mitnimmt ist einem eigentlich nicht mehr zu helfen.
    Dazu kommt noch dass man ihn ja eigentlich (erfolgreich) an die erste Mannschaft rangeführt hatte und jetzt wieder fallen lässt.
    Was soll das? Da würd ich mir als Spieler doch verarscht vorkommen.