Beiträge von Chancentod

    Allein die Tatsache, dass er nicht Phrasen drischt, wie "wir haben die besten Fans der Welt/Bundesliga/Deutschlands" zeigt, wie ernst er seine Worte sprechen will. Was er äußert, meint er auch genauso. Ich hoffe, es stellt sich bald heraus, dass an den vom Express aus dem Äther gehobenen Phantasierereien nichts dran ist. Und davon gehe ich aus.


    Hecking ist ein Fussballexperte und ein grund-korrekter Typ.

    Zitat von Plerchi


    Is mir völlig schnuppe. Aber immerhin weis ich wie man die Spielernamen richtig schreibt!


    Weisst Du, dass mir eine falsche Interpunktion im Grunde auch völlig Schnuppe ist? :unerd:

    Zitat von Plerchi


    Nö wenn ich hier einen Beitrag erstelle dann steht oben Tomáš Pekhart


    wenn ich Zwanzig Zentimeter drunter nicht in der Lage bin das oben geschriebene zu replizieren dann tut es mir leid. Mich nervt es langsam.(....)


    Weisst Du wie es andere Leute nervt, dass Du die deutsche Interpunktion nicht beherrschst? :unerd:

    Zitat von chesserio

    Auf der anderen Seite sieht man aber auch, wie im Fall Stuttgart durch den Gewinn einer Meisterschaft die Gehaltsstruktur nachhaltig gnadenlos versaut wird. Stuttgart ist mit seinem Etat im Moment auf Platz 3 der Liga.


    Dann schneiden die aber verdammt nochmal beschissen ab :shock:

    Zitat von waidler

    Warum hab ich das Gefühl dass die Stuttgarter wieder mal am längeren Hebel sitzen? :voodoo:


    Weil`s so ist.


    Didavi im Geiste schon mal abschminken. Dank Hecking bin ich zuversichtlich, dass wir das verschmerzen können. Wir haben auch in der Zeit ohne Didavi nie auf einem Abstiegsplatz gestanden.

    Zitat von icetiger1968


    Vielleicht schreibt der eine oder andere auch die Namen aufgrund einer schlechten Leistung des Spielers absichtlich falsch. In der Psychologie ist dieses Phänomen unter dem Namen "kleinerUdo-Syndom" bekannt. :mrgreen:


    :lol:
    :hoch:

    Zitat von Plerchi


    Pekhart


    Ich beginne hiermit den Kampf gegen falsch geschriebene Spielernamen.



    Wie oft wollte ich nach Deinen Postings schon den Kampf gegen falsch geschriebene Worte beginnen?


    :wink:

    Zitat von kleinerUdo

    wiessmeier kann didavi ersetzen. erinnern wir uns dran: wiessmeier hat schon in der buli tore geschossen und wenn er weiter reift, kann er unser 10er werden.


    Schreist Du auch wieder "Hecking raus", wenn das nicht aufgeht?

    Zitat von USK Schäuble

    chancentod, sowas gibts überall. wennst aufs oktoberfest gehst, bist rein statistisch gefährdeter in eine schlägerei zu geraten als im stadion. und manche leut wolln halt ihr grenzen kennen lernen. war scho immer so, wird immer so bleiben. kannst net verhindern. liegt einfach in der natur des menschen.
    wenn die gewalt ausm stadion verbannt is, findets halt woanders statt. aber wir ham dann trotzdem keine "gänseblümchen" :mrgreen: -gesellschaft.


    Dem ist nichts entgegenzusetzen. Stimmt.


    Trotzdem distanziere ich mich von bestimmten "Ritualen" des Fan-Daseins - Grundsatzfrage. Es ist (nach Deinem letzen Argument) eine freie Entscheidung.

    Zitat von USK Schäuble

    ich muss auch net allzulang suchen, bis einer die story vom ubahn-lied rauskramt. hei, mei nervn. böse welt.
    frage, mehr rhetorisch, weil ich echt kan nerv auf solche diskussionen hab: wann genau hast denn des bei uns im stadion zum letztn mal ghört? also ich scho ewig nimmer. bei einer auswärtsfahrt hat ein neumitfahrer des mal anstimmen wollen. is beim versuch geblieben, und ich versteh mich mittlerweile gut mit ihm. da muss mä sich halt positioniern. ganz einfach.


    manchmal fliegen halt die hüt beim fussek. war scho immer so. und, ganz ehrlich: soll auch so bleiben!
    dieses verpisste, wir müssen alle ringelreihn geht mir echt aufm zeiger.


    Ich rede nicht von ringelreihn. Und ich denke auch, dass die allermeisten wissen, was man hinter der Rivalität zu sehen hat. Aber einige eben NICHT. Ich denke auch nicht, dass diese Leute hier im Forum sind - die sind dann mitunter echt zu dumm zum Schreiben. Und dann passieren eben solche Dinge: Schlägereien, Körperverletzungen bis hin zu der Katastrophe am Mainzer Hbf. Weil einige eben in der Hitze die Grenzen nicht mehr kennen. Was man DIESEN Personen vorlebt, ist das elementare. Und es wäre gut daran getan, diese Menschen an der ein oder anderen auch mal merken zu lassen, dass dieser ganze "Hass" nicht wirklich so völlig ernst gemeint und gegen ganz Fürth gerichtet ist.




    Eigentlich sollten diese Links in diesem Forum gebannt werden.

    Zitat von evergreen

    sowas von schwarz...weiß hier :smiling_face_with_sunglasses:


    ich freu mich einfach nur auf die Derby´s und daß wir da die Chance haben, die Färdder abzukochen. :fahne:


    Exakt.


    Rivalität ist schön und gut - ich freue mich auf die Spiele gegen die Westvorstädter.


    Viele der "Attacken" gegen die Rivalität sind keine solchen! Meist wird ausdrücklich betont, dass eben diese Rivalität auch in Ordnung geht. Auch ich bin alles andere als ein Fürth-Fan - aber ich respektiere das, was die Fürther geleistet haben und werde im Stadion VOLL dabeisein, wenn die Derbies anstehen: 130% für den FCN.


    Aber es gibt hier Sprüche (meiner Meinung nach z.B. dieses oft wiederholte "...nichtmal den Dreck unter den Nägeln...") da fragst Dich echt: Habt ihr was gegen die Bewohner dieser Stadt? Würden hier einige das (Mitte der Neunziger noch gesungene!) U-Bahn-Lied mitkrakelen, wenn es nur ein Dummer anstimmt (ich möchte das hier niemandem unterstellen!)? Ergreift die Vereins-Fehde ein Leben außerhalb des Fussballs? Oder ist das Leben außerhalb dem Fussball soweit zum Opfer gefallen, dass man eine ganze Stadt und ihre Bewohner hasst? Sorry - aber diese Fragen kommen hier an der ein oder anderen Stelle schon auf. Ich müsste nicht allzulange suchen.
    Und im weiteren möchte ich Dude zustimmen: Rivalität kann ich nur Leben, wenn ich die sportliche Auseinandersetzung sehe. Und nun stehen zwei Revanchen an, mit denen wir den Fürthern im Saisonverlauf richtig zusetzen können. Wir haben gute Karten: Das höhere Tempo, das in den meisten Bundesligapartien stattfindet, wird den Rythmus dieser "Jahrzehnte-Zweitligamannschaft" wesentlich mehr fordern. Ich vermute, sie werden Probleme haben, die Leistung aus der letzten Saison kontinuierlich abzurufen - und dann wird`s eng!

    Zitat von eibach

    Die denen Gratulieren möchten sollen es doch tun.Ich tue es NICHT dafür bin ich ein viel zu STOLZER Clubfan.


    Ich bin auch stolzer Clubfan und gratuliere trotzdem. Eben weil ich dank meines Stolzes auf den Club derartige Leistungen anerkennen kann :wink: