Beiträge von maecglubb

    ich persönlich kenne fielo nicht. daher möchte ich mich auch nicht an der spekulation beteiligen, was für ein typ er ist.

    in der u hat er für mich einen guten job gemacht. hatte da auch das gefühl, dass er in der tat etwas konstruktiv entwickelt hat.

    ich persönlich hätte fielo gern weiter auf der position des u23 trainers gesehen. da hat er eplizit hervorgehoben viel positives bewirkt, was sich jetzt auch für die sog 1. bemerkbar macht. sehe in ihm schon einen entwickler im hintergrund.

    mir war klar, dass die beförderung zum cheftrainer gerade bei uns mit einem nicht zu vernachlässigenden risiko verbunden ist, ihn zu verlieren.

    immo stagnieren wir nicht nur, sondern werden sukzessive weinzierl destruktiv. ich hoffe, es gelint ein turnaround.

    ich würde sagen, es sagt etwas über die gesamte volatile ausrichtung und konzeption aus.

    die gnade des unverhofften aufstiegs blieb ungenutzt. der daraus resultierende mehrwert wurde vejuxt und verjausend (wie die ösis sagen).

    ich würde daher schon gern weiter darauf insistieren, einen unterschied zu machen zwischen denen, die uns durch hre performance überhaupt erst einen mehrwert gaben und denen, die diesen durch ihre entscheidungen ganz einfach aufs spiel gesetzt haben.

    wenn wir ehrlich sind, war doch das versagen danach noch ein viel größeres.

    was den AR betrifft, hinsichtlich der personalauswahl. und was das sportliche betrifft, hätte uns dieser roundabout switch fast in liga3 gehievt (oton wiesi: der liebe gott hat seine hand über uns gehalten).

    das sollte man aus meiner sicht hinzusagen.

    bin immer noch der überzeugung, dass uns das mit borneköllner erspart geblieben wäre.

    muss man aber nicht teilen.

    finde die o.g. zielsetzung aller ehren wert. wurden auch einige punkte dafür genannt.

    was allerdings nicht angsprochen wurde: ich zumindest rechne katermäßig wieder mit einem derartig gelagerten umbruch, dass man nicht einfach a priori mal von oben mitspielen ausgehen kann.

    da sind doch klare unwägbarkeiten: wird ein geiler mix gefunden ... passt dieser wiederum zum trainer ... kommt man in einen gewissen flow, um mal sowas wie eine seriiii zu gewinnen ..

    eurorast.

    hab es eher so gesehen, dass der schuss gefühlt 10m am tor vorbei gegangen wäre, wenn er nicht dem BS-ler an den arm gesprungen wäre.

    denke aber, dass das kriterium beim handspiel, ob weit vorbei oder zum eigenen mann, nicht die übergeordnete rolle in der entscheidungsfindung spielt. gut, dass das heute so für uns entschieden wurde. an einem anderen tag läßt der VAR laufen und wir spielen am ende des tages unentschieden gegen heute aus meiner stadionsicht wahrlich uninspirierte braunschweiger. .