Beiträge von maecglubb

    es ist jetzt nicht so, dass der Clubb die 30 bisher erreichten Punkte geschenkt bekommen hätte von der DFL. Man muss jetzt auch nicht so tun, als hätten alle anderen mannschaften mehr Qualität. Das Potential in unserem kader ist durchaus gut, das größte Problem beim Clubb ist allerdings die mangelnde Einstellung und das sage ich leider schon seit Jahren.

    Mal ins Spiel gehen mit dem Ziel den Gegner aus dem Stadion zu ballern, nach einem Rückstand in den "jetzt erst Recht" Modus zu schalten, nach einer Führung sich nicht gleich wieder zurückziehen und auf halten spielen, sondern in den "wir gehen aufs zweite und dritte Tor" Modus schalten. Das wäre mal der richtige Ansatz, den ein Trainerteam mal in die Mannschaft pflügen müsste und auch generell in den Verein (da denken leider auch noch viel zu viele wir wären immer noch der ruhmreiche).

    natürlich wurde nix geschenkt, war glaub ich auch gar ned des thema. die richtung respektive der trend ist es vielmehr. und da war und iss seit längerem halt nicht mehr so viel.

    glaub auch, dass es zu kurz greift, es auf die mangelnde einstellungsgeschischde herabzubrechen. dat ding ist aus meiner sicht durchaus komplexer und vielschichtiger.

    wir hatten, ums um eins auszubauen, seit borneköllner, die uns überraschend den aufstieg bescherten, zu viel hottehü und hü und hott in der ausrichtung.

    ich finde den move von köllners ansatz hin zu canadi und des weiteren den move über weinzierl zu fiel iwie immer noch des wahnsinns fette beute. das kannst eigentlich ned mal in verantwortung im amateurbereich bringen, wenn man diesbezüglich die kürze der paar jährchen bedenkt.

    und wer weiß wie es weitergeht. vielleicht kommt für fielo dann in bälde ein schuster respektive magath. damits zb bissl mehr deftig und markig wird.

    tat mir gerade deswegen auch iwie weh, dass er dann später von bader instrumentalisiert wurde und so zum kaffeekocher und wetterexperten mutierte.

    ich hab dir kein rosarot unterstellt.

    warum ich iwie unruhig und recht wenig vertrauen habe, keine ahnung. hätte deine ruhe gern.

    mir gehts auch ned ums rechthaben. wäre gottfroh, wenn wir den 3er am Sa gg gute BSer holen könnten.

    möchte den fiel auch ned loshaben. wir können ned wie die bayern :slightly_smiling_face: immer des personal raushauen.

    aber iwie sind wir einfach bereits vor der winterpause abgekippt, hatte die hoffnung, dass wir wieder über die vorbereitung kommen könnten ...
    kein ahnung. gute gefühl und zutrauen, bitte kommen zu mir.

    Naja, aber Fürth kann einen Hrgota halten, nach dem Abstieg. So einen brauchst du auch. Oder auch Sieb. Das wir so etwas nicht sehen!! Der kommt von den Bayern Amateure und passt super zu Fürth. Aber vielleicht wollen die meisten Spieler gar nimmer zu uns?! FCN = schlechte Aura ?! Der Glubb zieht halt nimmer so wie früher ! Liegt aber auch auch an Hecking und Reebe!

    bitte den "dschu" green ned vergessen

    lago 78 hat, wenn man hier sauber mitgelesen hat, fiel wirklich lang verteidigt und immer und immer wieder verwiesen auf die erkennbare fußballerische entwicklung in der ersten phase der saison samt hinweis darauf, diese auch in der nun schon andauernden dürrephase nicht zu vergessen.

    falls er jetzt seine meinung geändert haben sollte, ist dies 1 sein gutes recht und 2 sicher nicht darin begründet, dass er nur das schlechte sehen mag, wie oben behauptet.

    sollten wir die nächsten beiden utzwichtigen spiele brot- und sinnlos verjuxen, könnte es nochmal unangenehm werden. das sollte man tunlichst so annehmen. und sich von herzen drüber freuen, wenn es besser kommt.

    das ist doch keine truppe.

    der trainer träumt vom schönen fußball, von spanischem tikitaka und die buben werden überrannt, dass der rasen brennt.

    übrigens heute gegen den stockletzten.

    außer für cans goldfüßchen sehe ich da für die sog unwilligen kein ablösepotenzial.

    und so pötzlich ist der schlimme trend in der sog truppe nun auch wieder ned.

    der zeigt schon länger straight nach unten.

    bin ehrlich gesagt etwas verwundert über den zunehmend moralisch aufgeladenen impetus hier.

    wenn ich recht gelesen habe, wurde von der einen seite zunächst drauf hingewesen, dass des saubleede gschmarri des einen gerade noch gefehlt habe. ned besonders respektvoll. darauf der andere, dass doch von der anderen seite auch nur müll komme. sicher auch keine respektvolle replik.

    jeder fasse sich moralisch betrachtet an der eigenen nase. und belehre sich zunächst einmal in toleranter weise sich selbst gegenüber. ist immer leichter, die splitter beim anderen anzumahnen als den eigenen balken im blick zu haben, ums mal biblisch zu sagen.

    denke, dass wir hier allerdings in einem fußballforum zu gang sind und nicht in einem ethischen seminar.

    daher: schuster, bleib bei deinen leisten. hier gehts um fußball.