Beiträge von Iso_Matte

    Krass sein Absturz... :shock:


    Gibt es eigentlich Belege dafür, dass er so viel gefeiert/geraucht/getrunken hat als er noch in nbg war? Ich mein, erzählen und Gerüchte verbreiten kann man viel. WObei ich bei ihm schon IMMER das Gefühl hatte dass er sich hängen lässt und mit sich zufrieden ist, Selbstkritik erkannte man nie, erstrecht nicht nach all den arroganten "Leader"-Interviews nachm Spiel..

    Wusste gar net dass er mal mit Wiesinger Ingolstadt trainiert hat und aufgrund persönl. differenzen dann gegangen ist. :shock: Vllt war Wiese tatsächlich ein durchsetzungsfähiger Mensch, anders als er sich öffentl. gegeben hat?

    Ach sei doch nicht so.


    Vollgas von Heesen hat uns doch Ikonen wie Masmakannnix und co. beschert.


    Damals waren noch Langkamp und Zuma im Gespräch. Wär DAS geil gewesen! :lol:

    Zitat von miguel

    ach hamburger, fütter nicht immer die trolle :wink:
    Fakt ist: der nächste Ersatzspieler von einem Zweitligisten, diesmal wenigstens von einem ambitionierten 2.Ligisten, der um den Aufstieg gespielt hat.
    Unterm Strich aber garantiert nicht die Qualität, die man braucht, um irgendwas in der 2. Liga zu wuppen.


    Troll, ne is klar. :roll:

    Eine der größten Enttäuschungen seit ich Glubbfan bin.


    soviel erwartungen hatte ich selten in einen spieler nach seiner verpflichten gesteckt. cl-erfahren, jung, viele gute vorzeichen, dann verkackt er auf ganzer linie....


    vielleicht wärs mit nem guten iv besser gewesen, wer weiß was passiert wäre, wenn wolf sich damals nicht verletzt hätte. vielleicht wäre jose eine absolute stütze für uns geworden, mit leuten wie spiranovic, mitreski und co. kann man einfach nicht spielen. kammermeyer wär damals noch die alternative gewesen. aber jose hat auch viele einfache fehler gemacht.


    wir haben uns zurecht von ihm getrennt, am ende ist es einfach schade.

    der junge wird sich machen. habe mehrere freunde die bremenfans mit leib und seele sind.


    scheiss auf fürth. weiß der geier was dort mit ihm los war. bei bremen war er meist gut und ich denke in der 2. liga kann er sich gut entwickeln.


    zeig es deinen kritikern niclas! :hoch: