Beiträge von Kutscher

    Nein, das wurde sie sicher nicht. Ich habe mir von dem Spiel auch mehr erhofft. Kann man nachlesen.


    Nur was ich eben nicht nachvollziehen kann ist warum jetzt wieder fleißig draufgehauen wird.

    Sorry, du bist sauer. OK.


    Vielleicht kannst du das Ganze, wenn du eine Nacht darüber geschlafen hast, realistischer einordnen.


    Ich bin auch darüber frustriert dass wir nicht um die Meisterschaft mitspielen.


    Aber die drei Fragesätze in deinem Post sind Bullshit deiner schlechten Laune ob der Niederlage geschuldet. :winking_face:

    Ich fand den Auftritt nicht mutlos sondern kalkuliert. Willst du tatsächlich gegen die beste Mannschaft, mit der besten Verteidigung in der zweiten Liga Kamikaze spielen?

    Dann gibt’s ein Ergebnis wie im Hinspiel.


    Was wäre das für ein Shitstorm geworden!


    Sie hatten zwei wirklich gut herausgespielte Tore. Und na klar, Real Madrid hätte das besser verteidigt, aber wer sind wir gleich wieder???


    Lass mal die Kirche im Dorf! Und vor allem lass bitte die Aussage “mutlos” stecken. Das haben sie nicht verdient!

    Nach zwei Siegen schlägt sie jetzt wieder, nach einer Niederlage gegen Pauli, die Stunde der:


    „Alles ist scheiße“ Fans. Wie schön dass es euch gibt! :face_vomiting:


    Ach ja, Fußball wurde auch gespielt und ich muss echt sagen, auch wenn wir Pauli nicht an die Wand gespielt haben: War ok!


    Auch wenn ich kein Verständnis dafür habe dass wir so mutlos waren und sie nicht dominiert haben! Ihr Feiglinge! Schämt euch!


    Eigentlich haben wir ja viel mehr Potential als heute gezeigte ihr Memmen!


    Jetzt geht es nur noch gegen den Abstieg! :schaem:


    Und gegen meinen Brechreiz den einige hier verursachen.

    Einspruch Euer Ehren: wenn wir 100% geben muss Pauli nicht underpreformen damit wir sie zu Hause schlagen können!

    Doch, weil die einfach stärker sind als wir.


    Es kann aber sein, dass sie per Definition schon ein bisschen underperformen, weil ihnen vier Stammkräfte fehlen.

    Na dann, hoffen wir das sie underpreformen. Sonst könnten wir Ihnen die Punkte ja gleich gutschreiben :face_blowing_a_kiss:


    Aber es hat seinen Grund warum sie oben stehen. Definitiv!


    Andererseits höre ich von den handelnden Personen auch immer wieder: in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.


    Darauf hoffe ich!

    Pauli ist fällig!


    Beim Derby haben wir uns selbst geschlagen, ok, damit waren wir der einzige Sieg für die Kaschber in den letzten 6 Spielen, aber jetzt sollten wir mal wieder unsere “andere” Seite zeigen!


    Nämlich die in der wir zeigen dass wir gerade gegen spielstarke Mannschaften dagegenhalten und sie vor Probleme stellen können!


    WIR KÖNNEN NUR GEWINNEN!


    Auf geht’s


    :fahne: :glubb: :fahne:

    Papa Hippie, was los? Gras bei dir auch ausgegangen?

    Zu Satz 1: Bin halt doch ein Weichei, so aus dem Berliner Asyl lassen sich schön die Sprüche klopfen. Am Sonntag bin ich aber mal wieder in Nürnberg und im Stadion und schon läufts dünn durch die Hose. Ich versuch mich noch in Form zu bringen, hoffentlich klappts.


    Zu Satz 2: In Berlin geht das Gras frühestens dann aus, wenn die Sonne erlischt. Vorher sicher nicht.

    Ich mag ja Berlin auch :victory_hand: :sign_of_the_horns: :smiling_face_with_sunglasses:

    Des gibt's net Frau Loko lässt Herrn Loko nicht fahren, weil sie nicht weisswan er heim kommt. Der Zug um 9.49 Uhr geht nach Hanover. Aber der Herr Loko weiss nicht wie er heim kommt. Und des mag sie überhaupt nicht . Weil der Herr Loko doch schon so alt ist. Und jetzt ist der Herr Loko sauer

    Schade für dich, gut für den Auswärtssieg :winking_face: und sei nicht traurig.


    Du weißt doch: Happy Wife, Happy Life :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ich bin ob der letzten halben Stunde auf Grund unseres miserablen Torverhältnises auch etwas hin und hergerissen.


    Aber letztlich ist mir der Spatz in der Hand, und ein 3:0 ist ein verdammt fetter Spatz, lieber als die Taube auf dem Dach.


    Ansonsten war dieser Rückrundenstart absolut gelungen, und ja, der Club ist immer nur gut weil die Gegner schlecht sind. Dass die schlecht sind weil der Club gut ist glaubt ja keine :pig:.

    OK, Rostock steht auch nicht ohne Grund da unten aber…… unser Licht unter den Scheffel stellen müssen wir auch nicht.

    Wirklich schade dass er geht. Ich bin bei ihm sowas von hin und hergerissen.


    Am Ball ist er saugut! Besser als der Rest der Mannschaft. Ein Augenschmauß ihm zuzuschauen.


    Und was kam dabei raus? Zu oft Tempo verschleppt, Ball verloren, …


    Schade schade schade dass er geht! Aber ehrlich gesagt, er hat uns mit all seinem Können auch nicht wirklich weitergebracht. Hat einfach nicht gepasst.


    Ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles Gute für seine weitere Karriere und bin dankbar dafür einen so tollen und charakterstarken Spieler in unseren Reihen gehabt zu haben.


    Mats, du bleibst mir immer in guter Erinnerung!