Beiträge von martigena

    Ja schon

    Der König präsentiert sich in Sachen Klatsch aber so sattelfest, also eher wie eine Coiffeuse! :grinning_face_with_sweat:

    Das Rennen heute war aber gut!

    Das Layout der Strecke sehr gut gemacht, es gibt gute Überholmöglichkeiten, und die wurden reglich genutzt.

    Von dem her passte das.

    Ansonsten bekommst du das von einem amerikanischen Veranstalter, was die eben erwartungsgemäss daraus machen...

    eine Show!


    Zum Renngeschehen,

    Verstappen muss aufpassen, das er nicht seiner Arroganz zum Opfer fällt. Die anderen Fahrer gehen nicht einfach weg, nur weil er daherkommt.

    So gut er auch sonst fährt, das geht so nicht!


    Positiv zum Ende der Saison, Ferrari und Renault!

    Das könnte gut kommen aufs neue Jahr.

    Bin schon etwas entäuscht das es nicht Breitenreiter wurde.

    Habs aber zu wenig verfolgt die letzten Tage und weiss daher nicht, ob S04 oder Breite gar nicht wollte.


    Naja, dem neuen Trainer gutes GElingen,

    und Glück Auf, wenigestens ins Mittelfeld :wink:

    ...Nach dem 0:2 kam doch eine heftige Reaktion von S04. Schon vor dem 1:2 hatten sie Chancen im Minutentakt rausgespielt, und zwar sehr gute.

    Der Fehler der dann zum Anschluss führte war auch provoziert....

    Provoziert war da gar nix, da war einfach nur reine Dummheit und die wurde zurecht bestraft. Dieses Rumgeeiere hinten mit Ball hin und herschieben zwischen Torhüter und Abwehrspieler geht mir bei uns immer schon auf die Nerven, weil es nichts bringt außer sich unnötig selbst in Gefahr zu bringen. Dem HSV hat das auch schon den Aufstieg (wahrscheinlich mehrfach) gekostet. Wie ist denn die Realität? Weder Torhüter noch die IV sind bei fast allen Zweitligisten in der Lage einen Ball unfallfrei weiter als 10m zu spielen, geschweige denn im hohem Tempo. Wenn ich also da hinten rumspiele und aus dem Mittelfeld keiner kommt um sich anzubieten für einen flachen Pass, dann hau ich ihn halt gleich nach vorne, vor allem wenn ich angelaufen werde. Drei, vier hinten rumgeschobenen Pässen später bläst ihn in der Regel der Torwart ja doch nach vorne (oder es passiert halt sowas wie gestern den Magdeburgern).

    Nein

    Es ist nun mal das Spiel von Magdeburg und vieler anderer Mannschaften, sauber hinten raus zu spielen.

    Schalke stand in dieser Druckphase sehr hoch, und somit eben Fehler provozierend.

    Andersrum wenns dann mit dem rausspielen klappt stehst Du dann hinten im Schilf.


    Tore leben von Fehlern :winking_face:

    Boah war das ein dreckiger und schmeichelhafter Sieg Schalkes. Magdeburg hätte hier im Normalfall ein Schützenfest feiern können, haben sich aber selbst geschlagen.

    Momentum und Schiri heute aber auch stark auf Schalker Seite. Wie seht ihr das?

    Hab das Spiel nochmals im replay angeschaut (war ja im free-tv).


    Sehe es aber nicht so, das Magdeburg das nach der ersten halben Stunde hätte durchziehen können, gar ein Schützenfest hätte feiern können.


    Nach dem 0:2 kam doch eine heftige Reaktion von S04. Schon vor dem 1:2 hatten sie Chancen im Minutentakt rausgespielt, und zwar sehr gute.

    Der Fehler der dann zum Anschluss führte war auch provoziert.


    Der erneute Führungstreffer der Magdeburger war klasse rausgespielt, von da an wäre ein Remis wohl Leistungsgerecht gewesen.

    Weil S04 aber weiter drückte, geht der Sieg dann doch in Ordnung.

    (Königsblaue Brille :smiling_face_with_hearts: )


    Warum allerdings S04 nicht von Anfang an parat waren, das muss dem Trainer-Team Sorgen machen...


    ed. Schiri war in Ordnung, hat konsequent gepfiffen was es zu pfeiffen gab. Einfach war es ja nicht, weil doch sehr hart gespielt teilweise

    Ferrari. Ihr werdet doch nicht etwa?! :face_with_open_mouth:

    Nur halbwegs :old:

    Aber immerhin:


    Sainz vor Russell und Leclerc.

    Red Bull schon in Q2 raus..


    Habe wirklich noch nie, nie nie nie erlebt, das man das F1-Quali nicht im freien TV sehen konnte!

    Nirgends!


    Drecks Vermarktungsfirmen

    Augsburg hat auf diese Saison hin einen nicht unerheblichen Teil der sportlichen Führung vom FCZ abgeworben.

    Einerseits den Sportchef selber, Marinko Jurendic, und dazu den Leiter des gesamten Nachwuchses des FCZ, Heinz Moser.

    (Moser hatte diese Aufgabe zuvor auch schon gesamtschweizerisch geführt, also für die U-Natis)


    Das war ein herber Verlust für den FCZ!

    Es wurde den Beiden gute bis sehr gute Arbeit bescheinigt.

    Die beiden Posten konnten noch nicht adäquat besetzt werden.


    Anscheinend ist die Einarbeitung der Beiden soweit fortgeschritten, das sich Reuter jetzt zurück nimmt, zurück nehmen kann.

    Zumindest wird dies so vom FCA kommuniziert.

    So, jets bin i au debi :winke:


    Wie stehts?


    Eins isst ja klar. DE spielt gegen den künftigen Weltmeister.

    Die Frage isst, dieses oder nächstes Jahr...