Beiträge von Geclubfreund

    Irgendwie ist es weder die Saison von Schalke - noch vom Club. Dazu noch der Tod von Rudi. Alle waren in der Arena am Mittwoch von der Nachricht geschockt- selbst Fans von der Fortuna. Da ist ein wirklich guter von uns gegangen. Hoffe nur, dass wir nicht weiter in den Abstiegsstrudel mit reingeraten - und das der Glubb noch irgendwie Platz 16 schafft - auch wenn ich damit nicht mehr richtig rechne.

    Genau so siehts aus - Bänderdehnung höchstens in der Unterbux- haha. Aber hat doch heute gut geklappt - ist zwar noch nicht alles optimal, aber wir werden da unten locker wieder raus kommen. Vor allem sollte der Vorstand an Tedesco festhalten.

    Wir gewinnen Samstag in Stuttgart- da bin ich mir sicher. Nochmal zurück zu Mittwoch: die Choreo war einfach mal der Hammer - es wurde klargemacht, dass die Fans hinter der ganzen Historie (Bergbau in Verbindung mit Fußball) stehen. Wenn man mal bedenkt, dass die Spieler in den 60`er Jahren noch halbtags unter Tage malochten und dann nachmittags zum Training gingen - und das fürn Appel und nen Ei. Fußball und Maloche, das stand immer schon für das Ruhrgebiet, nicht nur auf Schalke...

    Ach Düsseldorf hatte gestern das Spiel des Jahres - jetzt sind die erstmal so ausgelaugt, dass die in Hannover nix holen werden. Der Glubb muss gegen Freiburg einfach gewinnen- und dann schaun mer mal weiter. Selbst mein geliebter S04 sollte heut nicht gegen Bayer Leverkusen nicht verlieren, ansonsten hängen wir mit unten drin - das kann alles so schnell gehen. Aber wie ich oben schon geschrieben habe - abgerechnet wird zum Schluss. Vielleicht geht noch ein Verein runter, den bislang keiner auf der Rechnung hatte.

    Das war leider ne schwache Vorstellung vom Glubb bei uns gestern. Aber die Saison ist noch lang und unten drin stehen ca. 4 Mannschaften, die ungefähr gleich stark sind. Gegen Bayer Leverkusen wird es sehr schwer werden, die können auswärts gut kontern. Aber gehe mal davon aus, dass Fortuna zu Hause gegen Mainz verlieren wird, und auch Hannover gegen Hertha. Hoffe, dass der VFB nicht mehr als einen Punkt gegen Augsburg holt. Bleibt weiterhin spannend im Abstiegskampf- aber verloren ist für den Glubb noch gar nix.

    So weit läuft es doch - jedenfalls hat schonmal der VFB in Leverkusen verloren - und ich bin mir sicher, der Rest läuft wie vorhergesagt: Hannover verliert in Gladbach, F95 bekommt Klatsche bei Bayern - und Morgen gibbet auf Schalke Punkteteilung. So wird dat kommen und dann schauen wir Spieltag für Spieltag. Wird alles ein heftiger Kampf werden- aber letztendlich bleibt der Glubb drin und für S04 gibt's diese Saison leider nur Platz 6-8.

    jetzt bleibt mal alle entspannt - wird schon unentschieden ausgehen -wäre für alle das beste. Wichtig ist, dass S04 und der Glubb immer in der Bundesliga bleiben. Von mir aus sollten Hoffenheim, Wolfsburg und der Brause Verein absteigen und nie wieder hochkommen. Hab da wirklich lieber so Duelle wie gegen die Fortuna, HSV etc. Von mir aus könnten auch der MSV und RWE mal wieder nach oben kommen. Für Eintracht Braunschweig tuts mir auch leid, dass die momentan so abkacken- hoffe die halten irgendwie Liga 3

    Tja 2 blöde Tore bekommen, wovon eins durchaus sehenswert war. Das Spiel hätte normalerweise 0:0 ausgehen müssen- der VFB hat etwas mehr Glück gehabt. Insgesamt ein beschissener Spieltag für den Glubb- Hannover gewonnen, VFB und dann auch noch die Fortuna- aber die bleibt eh unten. Dafür holt ihr in 2 Wochen bei uns nen Punkt - geben den euch gerne ab.

    Glaubt mir eins Leute, das ist nicht nur hier so. In anderen Foren (egal ob fußballbezogen oder nicht) gibt es endlos viele Selbstdarsteller, die Themen bringen, die mit Fußball oder sonst was nix zu tun haben. Es gibt eben viele Leute mit Profilneurosen, die zu jedem Thema ihren Senf dazuschreiben müssen, egal ob sie davon Ahnung haben oder nicht. Aber das ist ein Phänomen unserer Zeit. Früher gingen die Leute auf die Straße oder diskutierten miteinander von Angesicht zu Angesicht - und heute wird in den Foren leider viel Schwachsinn incl. Beleidigungen geschrieben, da man ja schön anonym ist. Brave New World...