Beiträge von ich12

    Was zur Zeit beim ruhmreichen abgeht ist unter aller Sau, Trainer taugt nichts, Bornemann genauso wenig, sonst hätte er ihn schon lange entsorgt, die Mannschaft leistet sich eine sogenannte Arbeitsverweigerung, bzw. Bundesligauntauglich, die Funktionäre verdummen das Geld, und die Fans werden früher oder später sowieso alle davon laufen.

    Ihr schreibt immer sinnloses Gescwätze, und habt überhaupt keine Ahnung was wirklich unter uns Fans los ist.


    Wir bringen die Kohle und werden ständig enttäuscht............aber bald ist Schluss, dann können sie ihre Spiele mit 100 Zuschauern bestreiten.............wir wurden betrogen und unser Stolz ist getrübt, sollte sich demnächst nichts ändern ist der Club Tot dank den Zusprechern der Totengräber.


    Erwachet............ sonst ist es zu spät............ denn unsere Geduld ist am Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Den FCN wird es bald nicht mehr geben...............Früher waren es noch Fans, Heute sind es Weicheier und Mundredner, wir sind Nürnberg und ihr nichts war die Devise...............

    Und noch was zu den Schalkern, dass sind die größten Judas haben uns noch nie was gegönnt, in die 2.Liga geschossen, alles weggekauft und es gibt noch Idioten wo solche hochjubeln.............


    Der Club ist zur Zeit nur noch eine Lachnummer Dank solcher.

    Wir brauchen eine komplette neue Mannschaft, eine neue Vorstandschaft, neuen Trainer und einen Neuanfang in de A-Klasse................

    Wir sind einfach für nichts mehr tauglich, alle Funktionäre und oberen verdummten dass Geld sinnlos, so kann es nicht mehr weitergehen..........Mit Köllner und den oberen Verantwortlichen hat es keine Zukunft mehr, die alle Schaufeln uns bewusst das Grab, sie alle wie sie da oben sitzen sind die Verantwortlichen Totengräber des ruhmreichen FCN, entweder es wird schnell reagiert oder wir sind Tot.

    So ein schwachsinn, ist das eine Clubforum oder ein Kindergeburtstag, was soll die Scheisse, denkst ich lese alle eure Schleimpredigen, und warum schließt du einfach die Unterhaltung......

    Du passt genau zur derzeitigen Vorstandschaft des *ehemaligen ruhmreichen* Club, denn so genau mit solchen Fan und Funktioneren wird er untergehen

    :gaehn:

    Der Trainer taugt nichts, er ist einfach nicht Bundesliga tauglich genauso wie unser derzeitige Nummer 1 Torwart, die Verantwortlichen jammern immer herum kein Geld zu investieren aber was nutzt uns ein erneuter Abstieg, sie sollten sich mal an die Nase fassen und clever investieren, in der 1.Liga baust du viel schneller die Schulden ab, denn anders haben sie es auch nicht geschafft denn das hat man ja bereits gesehen, ewig mit einer Stümpermannschaft aufzutreten, und herum zu jammern ist überhaupt nichts, die Vorstandschaft hat schon so viel Kohle verblödet da kommt's jetzt auf ein paar millionen hin oder her auch nicht mehr darauf an, wir brauchen neue erfahrene Spieler und einen Bundesliga erfahrenen Trainer.