Beiträge von Zarate_66

    Ne, der Zarate wollte wissen was er für eine Ablöse kosten würde und nicht was der fiktive Transfermarkt Marktwert ist. Der hat nämlich NICHTS mit einer realen Ablöse gemeinsam.:winking_face:

    stimmt - Waldschmidt hat dort bspw. 1,5 Mio. stehen (derzeit)

    Galasek und Simons waren trotz ihres damaligen Alters noch Stammspieler bei holländischen Topklubs, Polanski kam jetzt bei Hoffenheim fast gar nicht mehr dran. Da Köllner und Bornemann sehr auf die Zukunfts- und Entwicklungsfähigkeit des Kaders achten, kann ich mir so eine Verpflichtung nur schwer vorstellen.


    "Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben, weil ein 36-Jähriger gegangen ist?", so Bader. Die neue Situation biete dem Club und vor allem dem jungen Eigengewächs Niklas Stark (18) "eine Riesenchance, wir werden auf der Position im defensiven Mittelfeld nichts mehr machen". Weitere Kandidaten für die Sechser-Position sind Markus Feulner und Hanno Balitsch. (so damals im Kicker)


    Der Rest ist bekannt....

    auf Tm.de


    vergleichbare Spieler.... Teuchert, Köpke... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind trotzdem nicht Chancenlos wenn wir ihn verpflichten wollen. Bornemann wird auch Geld in die Hand nehmen, wenn er und Köllner überzeugt sind von dem Spieler. Für Ewerton haben wir letzte Saison auch investiert.

    Den auf links - und Kiels Schindler rechts.... dann passt es.

    eine klare Fehlentscheidung war es m.E. nicht, aber man hätte es auch für die Bayern sehen können. Trotzdem hätte der Elfer erst mal verwandelt werden müssen und gestern war nicht der Tag der Bayern :grinning_face:

    die Szene in der 80. Min. und er hätt ihn gegeben....


    Der hatte bisserl Muffe mMn

    Hätte ich nicht erwartet, bin aber nicht böse, wenn es so ist. Werner sollte schauen, dass er in der zweiten Liga noch mal irgendwo unterkommt.

    In der ersten Euphorie direkt nach dem Aufstieg sah es noch so aus, als wolle der Glubb den Großteil seiner Mannschaft halten. Doch nun, mit ein paar Tagen Abstand, hat sich die Situation offenbar geändert: Bis zu acht Spieler deren Verträge im Sommer auslaufen, werden den Verein wohl verlassen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

    Die wichtigsten von ihnen: • Torsten Kirschbaum. Zu Beginn der Saison war der gebürtige Würzburger Stammtorwart, nun wird er - zwischenzeitlich zur Nummer zwei degradiert - wohl keinen neuen Vertrag erhalten. Der Kontrakt des 31-Jährigen wurde noch unter Ex-Sportvorstand Bader geschlossen, entsprechend hoch ist sein Gehalt - für den FCN wohl zu hoch. Für Kirschbaum soll im Sommer ein neuer Torwart kommen. Laut "Bild" ist Marvin Schwäbe aus Hoffenheim (zuletzt nach Dresden ausgeliehen) ein Kandidat, wohl aber nicht der einzige. Andere Namen nennt das Blatt nicht. • Laszlo Sepsi zeigte sich als Vorzeige-Profi, indem er während der gesamten Spielzeit im Training gut mitzog. Dabei war der Rumäne fast immer nur Zaungast, eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages schien ausgeschlossen. Als Trainer Michael Köllner ihn dann aber mit zwei Einsätzen in den entscheidenden Spielen gegen Holstein Kiel und Sandhausen belohnte, zeigte sich Sepsi sehr solide und eine Vertragsverlängerung stand kurzzeitig doch noch im Raum. Jedoch hätte Sepsi, dessen Vertragsschluss ebenfalls noch in die Bader-Ära fällt, dafür auf Gehalt verzichten müssen. • Tobias Werner war 2017/18 der Top-Joker des FCN. Doch der 32-Jährige ist vom VfBStuttgart nur ausgeliehen und hat bei den Schwaben noch Vertrag bis 2019. Zwar wäre der VfB in Sachen Ablöse verhandlungsbereit, jedoch stellt sich für den Glubb die Frage, wie zukunftsfähig ein Spieler in Werners Alter für den Flügel wäre. Die Zeichen stehen auch bei ihm auf Abschied.

    Die Abgänge von Brecko, Alushi (Vertrag läuft aus), Garcia, Hufnagel (Leihende) und Möhwald (nach Bremen) stehen derweil schon fest, auch wenn noch nicht alle offiziell bestätigt sind.