Beiträge von IGRS-Stubenfliege

    Guten Morgen,


    habe vorhin noch mit zwei Betroffenen gesprochen. Was die RSH schreibt, entspricht absolut der Wahrheit und ist auch deren vollkommener Ernst. Die RSH der Lüge zu bezichtigen, ist natürlich der einfachste Weg. Ist aber totaler Schwachsinn. Würde ihnen ja nur sinnlose Mehrarbeit aufbürden. Und wer weiß, wie viel die ehrenamtlichen RSH Mitarbeiter zu tun haben, der kann sich sicher sein, dass die Jungs und Mädels froh um weniger Fälle wären. Herr Stahlmann hat sich ins Aus geschossen und dazu muss er sich bekennen. Sein Sohn war mit seinen Postings wohl eher keine Hilfe... Anbei ein Foto des berühmten V.I.P. Schildes. Lassen wir uns überraschen, was Stahlmann in ein paar Stunden zu sagen hat.


    byschild5zfks.jpg

    Stich, Du hast vollkommen Recht! Frag mich noch immer, wer den Affen gewählt hat. Aber wenn schon die Möglichkeit besteht, dann sollten wir handeln. Und der Doldi hat gestern eben eine astreine Vorlage geliefert. Klar, wusste jeder, dass er der Inbegriff der Vetterlaswirtschaft ist aber das, was gestern passiert ist, schlägt dem Faß den Boden aus!

    Ich hoffe mal, der Herr, der seine Seele an den FCB verkauft hat, wird sich selbst vom Glubb-Gelände verjagen. Etz war so lang einigermaßen Ruhe und nun kommt ein handfester Skandal aus den AR Reihen. Und weshalb? Wegen dem beschissenen FC Bauern! Wo leben wir denn? Hab es heute schon zig mal geschrieben, Herr Stahlmann möge sich bitte um einen Standplatz auf der Wies´n bewerben. Da kann er dann mit seinen Schickimicki Bauern Doldis feiern. Und für seine Hax´n kann er das Dreifache verlangen. Also Herr Stahlmann, bitte nehmen Sie Ihr Zelt, Ihre Hax´n und Ihre "Fanutensilien" und gehen Sie Ihren Weg. Und zwar nach München! In Nürnberg ist für Verräter kein Platz!

    Zitat von MaddinXY

    Na ja, das war schon ein ziemlicher Alleingang... Wurde das vorher irgendwo kommuniziert? Wenn der Sinn war, der Vereinsführung erneut die Möglichkeit zu geben, dem Fan die Schuld am Fehlen eines Sponsors zuzuschreiben, wurde das ja offenbar erreicht. Wieso man gerade vor dem Sponsor demonstriert, der sich sowieso zurückziehen wird, ist mir ein Rätsel. Außerdem sollte man eher vor dem Rathaus oder am Valznerweiher demonstrieren, anstatt vor den Türen eines Sponsors.



    Allerdings wurde die Aktion kommuniziert! Ist ja wohl klar, dass das Ganze nicht in irgendwelchen Foren oder anderweitig öffentlich geposted wurde. Ich würde mal behaupten, wir waren zwischen 100 und 150 Leuten. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, gehöre ich nicht zu UN. War aber dennoch dabei, da ich bzw. die IGRS gefragt wurde, ob wir kommen würden. Für uns war das eine Selbstverständlichkeit. Wer sich damit abfindet, dass wir immer stärker als Kommerzhure fungieren, sollte am besten daheim bleiben, in den Sessel furzen und seine dämliche Meinung für sich behalten. Ich kann dieses "Ihr schadet dem Verein" nicht mehr hören!!! Dann bleibt doch alle weiterhin auf Euren faulen Ärschen sitzen! Wacht doch endlich mal auf! Muss man sich alles gefallen lassen??? Eben nicht! Daher gibt es ein paar "Vollhanserl", die etwas tun! Ich habe für die Aktion sogar Urlaub genommen und jammer auch net rum, weil ich wegen 5 Minuten einen kompletten Urlaubstag "vergeudet" habe. Diejenigen, die hier das Maul am meisten aufreissen, würden sich doch nie für solche Aktionen hergeben, weil es sich nicht schickt oder einfach faul oder eben nur feige sind! Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! Über diesen oft so zitierten Spruch sollten einige von den hier anwesenden Sesselfurzern echt mal nachdenken!