Beiträge von miguel

    Das ist der Punkt den ich DH am meisten ankreide: trotz qualitativ eigentlich guter Einzelspieler (zumindest nicht schlechter als der 2. Ligadurchschnitt) hat er es 4 Jahre lang nicht geschafft eine wirklich funktionierende und ausgewogene Mannschaft zusammenzustellen.

    Batista meier bei verschiedenen Zeitungen genannt worden: https://www.nordbayern.de/spor…m-fcn-ersetzen-1.14227187


    Der Aufhänger mit Uzun ist natürlich Quatsch, er hat zuletzt wenig gespielt und ist auch 5 Jahre älter als can, aber naja, Zeitungsaufmacher halt

    Batista Meier und Görtler, wären schon sau starke Transfers für uns. Hoffe wir können beide verpflichten.

    Nochmal die Frage: was hat dieser Batista vorzuweisen außer das er aus dem Nachwuchsbereich vom FCB kommt? Hat noch nichtmal im Ansatz gezeigt das er 2. Liga kann! Ne sorry, ein bisschen mehr Kreativität der sportlich Verantwortlichen beim Glubb erwarte ich mir dann schon!

    Die Nachbarn haben den Torhüter Nahuel Noll von Hoffenheim II auf Leihbasis verpflichtet. Er ist U20 Nationalspieler.

    Evtl als Ersatz für Urbig.

    Azzouzi bleibt also bei seiner Leihspielerphilosophie.

    Vermute denen wird nicht recht viel anderes übrig bleiben, wenn aus dem Nachwuchsbereich zu wenig kommt.

    Denke da sind wir schon besser aufgestellt, wobei schon klar ist, das du Jungs wie Brown,Uzun oder Jeltsch sicherlich nicht jedes Jahr aus dem NLZ bekommst...........ist aber nur ne Vermutung, vom NLZ Bereich hab ich viel zu wenig Ahnung.

    Beim DEL Finale merkt man halt doch, dass Geld Tore schiesst.

    Denke das war es für die Pinguine, 3 Siege in Serie gegen die Eisbären dürften unmöglich sein.....sehr schade!

    Albert Einstein: „Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “


    bassd scho iw....oder?


    Hab es gestern schon erwähnt und bin da ganz bei Putzi: Marquez in die IV, ob als Ersatz für Jeltsch oder ob dann Horn auf LV ausweicht ist mir wurscht. Diese Kopfballunterlegenheit muss aufhören!

    Hach ja,


    Da spielt heute Abend mein Herzblut, früher hätte ich mich jetzt schon gefreut und hätte den Anpfiff komme warten können.

    Jetzt hab ich so viel Bock drauf wie auf ne Darmspiegelung.

    Das schlimmste an einer Darmspiegelung ist das Hinunterwürgen vom Abführmittel und die dann damit verbundene Rennerei. Den momentanen Leistungen vom FCN zuzusehen, wirkt ähnlich. Trotzdem werde ich es mir heute abend wieder geben.

    Abführmittel?......oder was?

    Wenn bei anderen Teams mal was nicht so läuft, werden halt auch einfach ml vier Spieler draußen gelassen und die Konkurrenz darf ran... wenn ich mir unseren Kader so ansehe, ist das überhaupt nicht realisierbar. Mittlerweile langweilig, sich Gedanken über die Aufstellung zu machen

    Die Transferphase im Winter war halt völliger Quatsch. Evtl. geht's gut und wir haben im Sommer dadurch mehr Möglichkeiten. Aber rein für die Rückrunde gesehen war das fast schon Harakiri.

    jep, isso, müssen wir froh sein das sich aus der Stammelf nicht noch welche verletzt haben!

    Dachte echt, Bremerhaven hat Nervenflattern. Aber das war jetzt ganz stark

    die haben halt irgendwie so total unbeeindruckt weitergespielt, als ob nix gewesen wär, null momentum auf Berliner Seite und zack bumm Ausgleich.....bockstark!