Beiträge von Norisler

    Grad gefunden, ganz witzig :grinning_face: :slightly_smiling_face:


    ****Nürnberg*****Dagobert Duck wird neuer Schatzmeister beim 1. FC Nürnberg*****


    Wie uns soeben aus sicherer Quelle berichtet wurde, wird Dagobert Duck neuer Schatzmeister beim 1. FC Nürnberg.
    Er tritt damit die Nachfolge von Ralf Woy an.
    Ralf Woy war bekanntlich zur Berlin-Flughafen AG gewechselt um dort die finanziellen Mißstände zu beheben.


    Wie weiterhin bekannt wurde, wird Dagoberts Neffe Donald Duck die Position des sportlichen Leiters übernehmen.
    Wolfgang Wolf, sein Vorgänger, schloß sich dem Selbsthilfe-Therapiezentrum „Selbstüberschätzung-was solls“ an.
    Dort besteht seine Hauptaufgabe darin, am Sonntag alle Werbeheftchen zu lesen und zu schauen, wo der Kaffee am billigsten ist.
    Wolfgang Wolf zu seiner Aufgabe: „Ich finde es toll. Endlich habe ich eine Tätigkeit, bei der mein Können auch geschätzt wird.
    Bald darf ich auch den Kuchen kaufen.“


    Ebenso im Gefolge die Neffen Tick, Trick und Track, die die A-Jugend des FCN verstärken sollen.
    Rainer Zietsch steht dem wohlwollend gegenüber.


    Als neuer Chefscout wurde Daniel Düsentrieb bekanntgegeben der die unmittelbare Nachfolge von Christian Möckel antritt.
    Möckel absolviert derzeit ein Praktikum im Iran und hat danach vor, seine Doktorarbeit zu schreiben.
    Titel: „Ein Chefscout im Iran. Zu wem muss ich hier ja und amen sagen? Alternativtitel: „Wen sichte ich hier bei youtube?"


    Für die neu zu vergebende Stelle als Pressereferentin steht Daisy Duck zur Verfügung.
    Die bisherige Amtsinhaberin Katharina Wildermuth wechselt zum FSV Salmrohr als Masseuse.


    Die Position des Sportdirektors für den zurückgetretenen Martin Bader übernimmt Micky Maus.
    Martin Bader war bekanntlich zu Hannover 96 gewechselt.
    Vorher hatte Hannover jedoch freiwillig Lizenzentzug wegen mit Sicherheit bald auftretender Zahlungsunfähigkeit beantragt.
    Die Ultras Hannover starteten sofort eine Sammelaktion mit dem Thema „Einen Euro für den Bader - Pyro muss bezahlbar bleiben“,
    scheiterten jedoch an der 5 Euro-Hürde.
    Quelle: http://www.alles-satire.de

    Zitat von yellow

    Nein, aber du offensichtlich ein Depp, Doldi bzw. Sefdl. Such dirs aus.


    Kann ich auch eins raussuchen? Ich würde gerne den Sefdl nehmen :grinning_face:

    PHM+ hat 2 Wochen Sendepause.[/quote]
    Kann ich irgendwo ne Petition unterschreiben dass er schneller wieder kommen kann?
    Ich kann heut morgen net so gut auf die Toilette und bräuchte ein bischen geistigen Dünnschiss.
    Eine Petition?
    Fürs Pünktchen?[/quote]


    Fahr halt amal nach Engelthal und Frag nach "Philosoph"[/quote]
    Coole Idee, Danke Andy. Mal sehn wen ich ausm Forum dort noch treff..... :mrgreen:

    Zitat von ANDY_FCN

    PHM+ hat 2 Wochen Sendepause.


    Kann ich irgendwo ne Petition unterschreiben dass er schneller wieder kommen kann?
    Ich kann heut morgen net so gut auf die Toilette und bräuchte ein bischen geistigen Dünnschiss.
    Eine Petition?
    Fürs Pünktchen?


    @ olmp.........auch DEIN Name ist wem auch immer bekannt......pass bitte auf Dich auf, man wird nämlich evtl. ggf. u.U. schnell mal abgeholt.......

    Zitat von PHM+

    So Leute wie Euch muß man nicht beobachten, Euer treiben ist bekannt und damit registriert, ihr werdet abgholt das wars dann.


    Bissl faschistoid, meinst net?

    Ein Adventskalender mit den Gesichtern der letzten 24 Club-Trainern, das wärs doch. Bestimmt ein Verkaufsrenner.
    Oder wir erweitern den Kalender auf 100 Fensterchen.....mit den letzten 100 Spieler-Graupen, die uns der Bader beschert hat

    Eigentlich wäre jeder, der halbwegs geradeaus laufen kann und sich nicht beim Aufwärmen verletzt, eine Verstärkung für diese Rumpeltruppe.
    Aber halt, ich vergaß: BADER und WOLF verpflichten die ja........also wird das wohl nicht klappen.
    Alternativ könnte man ja mal in Kirgisien oder in Oberbayern schaun, ob man da nicht irgendeinen fitten Ziegentreiber findet, der ist bestimmt nicht teuer und könnte uns möglicherweise mit seinem Potential emotionalisieren. Das er dann so nach 4 Jahren entfaltet. WoWo stimmt dem bestimmt zu. Und wenn der Füllkrug nach acht Jahren als Club-Legende mit 2 Toren in 200 Spielen (als Stammspieler) gemeinsam mit Mlapa (1 Tor in 900 Spielen) zum SV Maiach wechselt holen wir den Mike Hanke. Der ist bis dahin 49, hat aber genug Erfahrung um mit der Mannschaft wieder aufzusteigen. Also in die dritte Liga.
    Und nun steigen wir ins Auto, ich muss nach Sandhausen.
    Und wenn ich Glück habe, erschießt mich jemand vor Spielbeginn.

    Zitat von PHM+

    Hast Du keine Angst das Du dann entsorgt wirst, Du seiest Doch Sondermüll wurde mir heute erklärt.



    Alter....PHM-........wie bissdn Du unterwegs........
    Ich hab ja noch nie was zu Deinen Beiträgen gesagt weil ich viel mit psychisch angeschlagenen Menschen zu tun hab, daher haste bei mir eh Narrenfreiheit......
    und weil ich früher Däniken gelesen hab.......Verschwörungstheorien und so, weisst scho... "Der Mork vom Ork hat gesagt das E.T. gestern da war und mit den Aliens über den Predator hergezogen hat"
    Bitte mach einfach so weiter, irgendwann werden sie Dich schon abholen, bestimmt sind sie an Deinem Gehirn interessiert.
    ich hoffe nur, sie schließen daraus nicht auf die ganze Menschheit......

    Nein koehler, du täuschst Dich nicht.
    Die sind eine Einheit......ihre Anhänger und die Mannschaft.....
    und viele im Vorstand.
    Die sind mit dem Herzen dabei und das können sie ihren jeweiligen Mannschaften vor einem Derby vermitteln.
    Die sind einfach heißer auf die Derbys als unsere.......ist leider so.......

    Zitat von soerenrudi

    Ich geh von nem Glubb-Szenario aus: Wir gewinnen Samstag, ziehen an Hamburg vorbei, sind wieder hoffnungsvoll und steigen am Ende doch wieder ab weil die Hoffnung in den letzten beiden Spielen von der Mannschaft zerschmettert wird.


    Ja.....das würde passen.......

    Zitat von Haribo

    Weil grad ne Zusammenfassung läuft:
    Lasogga, Jansen, Beister, Westermann, van der Vaart usw.: Was für ein Haufen Idioten.


    :hoch:

    Ich bin jetzt mal für den Loddar.
    Ich halt zwar nix von ihm aber den kann ich wenigstens auf fränkisch anmosern wenn sie dann mal wieder Scheiße gespielt haben, der versteht mich wenigstens und ich brauch keinen holländischen Übersetzer.
    Und wenns mit dem Loddar schief geht kriegen wir wenigstens tolle Interviews von ihm und haben was zu Lachen weil er nämlich auch sprachlich ein Wrack ist. :schaem:

    Weiter meine Herrschaften, bitte weiter.....
    Bin ich extra so früh aufgestanden um hier weiterzulesen....
    Eigentlich wollt ich nach Frankfurt fahren aber hier is viel geiler......
    Ich will noch keinen neuen Trainer, ich will mich hier weiteramüsieren.
    Bim vom Tuktu.....paar Klasse Beiträge, weiter so :hoch: